Krüll Hamburg - Bergedorf - Hamburg

Adresse: Curslacker Neuer Deich 2-14, 21029 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 407257010.
Webseite: kruell.com.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 544 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Krüll Hamburg - Bergedorf

Krüll Hamburg - Bergedorf, ein Autohändler, Ersatzteilgeschäft und Autowerkstatt, ist eine hervorragende Wahl für alle Ihre Automobilbedürfnisse. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Curslacker Neuer Deich 2-14,

Bewertungen von Krüll Hamburg - Bergedorf

Krüll Hamburg - Bergedorf - Hamburg
M H
5/5

Habe kurzfristig einen Termin bekommen zwar morgens um 7 Uhr aber das war für mich kein Problem.
Ich war zeitig da und um 7 Uhr wurde der Betrieb auch geöffnet und ich wurde sofort bedient.
Um die Wartezeit zu überbrücken wurde mir ein Getränk angeboten und kurze Zeit später kam Herr Graupe und nahm mein Fahrzeug in den Empfang. Es hat nicht lange gedauert da kam Herr Graupe und sagte ihr Fahrzeug ist gleich fertig. Er hat mir auch einige fragen die Ich hatte freundlich beantwortet.
Ich kann all die negativ Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
auch um diese Uhrzeit waren alle nett und freundlich was nicht überall üblich ist.

Fazit: Ich komme wieder!

Krüll Hamburg - Bergedorf - Hamburg
Juliane Taniewski
5/5

Der Verkäufer Herr Stubbe war sehr nett und hat mit mir und meiner Dogge geduldig geschaut, ob er auch in das gewünschte Auto passt. Auch bei unserem 2. Besuch um den Kauf abzuwickeln wurde sich Zeit für uns genommen und wir wurden sehr gut beraten, der Ablauf genau erklärt und jede Frage wurde ausführlich beantwortet. Generell jeder Mitarbeiter, den ich während meines Aufenthaltes dort getroffen habe war zu mir und meinem Hund sehr freundlich. Auch telefonischer Kontakt verlief immer sehr nett. Ich kann bisher nichts Negatives berichten.

Krüll Hamburg - Bergedorf - Hamburg
S. C.
1/5

Da platzt einem nur der Kragen! Ford Ranger als „Panne“ mit Totalausfall aller Sicherheitssysteme dort einschleppen lassen am Montag. Keine Sichtung kein Rückruf. Am Dienstag Nachmittag fragt man schon gerne mal nach, und bekommt zu hören das erst am Freitag Zeit dafür ist. Scheinbar noch nicht einmal für eine grobe Durchsicht (Serviceannahme). Am Freitag musste man erneut hinterher telefonieren um Antwort zu bekommen, das der Fehler nicht gefunden werden kann. Am Montag (eine Woche später) dann endlich mal eine selbstständige Antwort. Auto kann abgeholt werden mit „Softwareupdate“. Einfach lächerlich. Kein Bericht was genau gemacht wurde, auch keine Erklärung wieso der Wagen über 40 km bewegt wurde am Fr., Sa und Mo.? Leihwagen gab es von vorn herein nicht. Wie lange das alles wohl gedauert hätte mit Ersatzteilen mag ich mir gar nicht ausmalen. Obendrauf hat man es geschafft, die hinterm Fahrersitz befindliche klappbare Hundebox noch zu verbiegen, weil der Sitz ganz nach hinten gefahren wurde sowie auch die Rückenlehne. Gott sei dank ist der Sitz unbeschädigt! Da scheinbar der Kunde egal ist, und dort auch wenig Wert auf den Umgang mit fremden Eigentum genommen wird, werdet ihr meinen Ranger NIE wieder dort sehen. Weiterhin wünsche ich viel Erfolg für euer einzigartiges Servicemodell.

Krüll Hamburg - Bergedorf - Hamburg
Finn kp
2/5

Ich kann den Service des Autohauses nicht bewerten da ich hier kein Kunde bin.
Was ich dennoch bewerten kann, sind die ständigen Verkehrsbehinderungen die hier durch das auf und abladen von Autos auf der Straße verursacht werden. Mich verwundert es sehr das ein so großes Autohaus nicht über genügend Fläche hierfür auf den Gelände verfügt.

Krüll Hamburg - Bergedorf - Hamburg
Leon E
1/5

Kundenservice wird hier definitiv klein geschrieben! Bis zum Vertragsabschluss hat man immer zügig Antworten bekommen. Nach dem Abschluss war dann Funkstille, Liefertermin von einem bestellten Lagerfahrzeug wurde nicht eingehalten und auf den Zoll geschoben + um 2 Monate nach hinten verschoben. Auf Mails wird gerne mal nicht bzw. erst nach Tagen geantwortet. Telefonisch erreicht man den zuständigen Mitarbeiter auch nicht. Ein Ersatzfahrzeug um die Zeit zu überbrücken bis der bestellte Wagen da ist, bekommt man auch nicht.

Krüll Hamburg - Bergedorf - Hamburg
Info CundE
1/5

Rückrufbitten werden Grundsätzlich ignoriert. Man landet IMMER im externen Callcenter. Ich warte schon wieder auf einen Rückruf vom Service seit fünf Tagen. Dringlicher Rückruf da Motor stottern im kalten Zustand bei einem von dort Neugekauftem Nutzfahrzeug…

Krüll Hamburg - Bergedorf - Hamburg
notweh R
1/5

Katastrophales Autohaus. Service wird hier extra klein geschrieben. Wenn man dort anruft geht immer ein Calldienst im Auftrag des Autohauses ran. Wiederholte Rückrufbitten werden scheinbar von den Mitarbeitern ignoriert. Seit 4 Werktagen + Wochenende warte ich auf eine Rückmeldung. Man bekommt das Gefühl, dass die Mitarbeiter keine Lust haben.

Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mein Auto zurück. Danach sieht Krüll mich nie wieder.

Krüll Hamburg - Bergedorf - Hamburg
Guido Remus
1/5

Seit dem wir mit unserem Auto Citroen DS3 dort zur Durchsicht waren haben wir nur Probleme mit dem Wagen. Es wurde zuviel Öl aufgefüllt. Ergebnis.... Autobahnfahrt endete mit einem Abschleppdienst und Reparatur infolge der Wartung. Desweiteren dürfen wir jetzt regelmäßig Öl nachfüllen. Jegliche Versuche mit der Werkstatt eine Lösung zu finden endete damit: "Wir melden uns."
Aus diesem Grund folgt nun diese Rezension,um andere Kunden darauf hinzuweisen.

Go up