PENNY - Hannover

Adresse: Landwehrstraße 91, 30519 Hannover, Deutschland.
Telefon: 22120199959.
Webseite: penny.de.
Spezialitäten: Discounter, Obst- und Gemüsehändler, Lebensmittelhändler, Bioladen, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 527 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von PENNY

Es wird empfohlen, das Discounternunternehmen PENNY in Hannover, Deutschland, in Erwägung zu ziehen. Dieser Lebensmittelhändler ist spezialisiert auf Obst und Gemüse und bietet eine Vielzahl an weiteren Produkten an. Die Adresse lautet: Landwehrstraße 91, 30519 Hannover, Deutschland.

Sie erreichen PENNY telefonisch unter: 22120199959. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: penny.de.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Spezialitäten als Discounter, Obst- und Gemüsehändler, Lebensmittelhändler, Bioladen und Supermarkt. Es gibt noch weitere interessante Daten über PENNY zu beachten. Dazu gehören der Lieferservice, die Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang, die Annahme von Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, mobiles Bezahlen per NFC und die Annahme von Kreditkarten.

Es ist wichtig zu wissen, dass dieses Unternehmen 527 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 erhält. Es wird empfohlen, die Bewertungen durchzulesen, um ein besseres Bild von PENNY zu erhalten.

Insgesamt ist PENNY ein zuverlässiger und vielseitiger Lebensmittelhändler mit vielen Annehmlichkeiten und Zahlungsmöglichkeiten. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder mit PENNY in Kontakt treten möchten, besuchen Sie einfach ihre Webseite: penny.de.

Bewertungen von PENNY

PENNY - Hannover
Katharina Harre
1/5

Leider musste auch ich einige negative Erfahrungen mit diesem besagten Mitarbeiter machen, der freche Kommentare über das Aussehen eines Mädchens gemacht hat (in den Kommentaren unter mir wurde dies schon angesprochen). Ein Beispiel dafür war eine Situation, in der der Pfandflaschenbehälter überfüllt war. Ich fragte diesen Mitarbeiter, ob ich meine Flaschen an der Kasse abgeben könnte, da ich sah, dass er sehr beschäftigt war. Seine Antwort war ein unhöfliches „Nein, dann müssen Sie warten, bis es geleert wird“, und das auch noch in einem herablassenden Ton, während er mit dem Rücken zu mir stand.
In einer anderen Situation stand ich vor dem Kühlregal und wartete bereits zwei Minuten, um mir etwas herauszunehmen. Der Mitarbeiter war anwesend und erledigte seine Aufgaben, ignorierte jedoch meine Anwesenheit komplett und ging nicht einmal zur Seite. Für mich auch sehr unhöflich, da es offensichtlich war, dass ich wartete.
Ich selbst komme aus dem Einzelhandel und weiß, wie herausfordernd die Arbeit sein kann. Trotzdessen habe ich immer darauf geachtet, meinen Kunden keine schlechte Laune spüren zu lassen. Aufgrund dieser Erfahrungen fühle ich mich mittlerweile sehr unwohl, dort einzukaufen. SCHADE!

PENNY - Hannover
Micky Nicky
1/5

Eine Mitarbeiterin, blond, Anfang 30, mit Brille.. sehr unfreundlich. Eines morgens, hat sie Münzen an der Kasse nicht annehmen wollen, weil sie den Rost ,wie sie sagte "eklig" fand. Ich habe ihr sachlich und freundlich auch gesagt, es ist Geld und sie hat auch die Münzen mit Rost abzunehmen. Und immer , wenn sie Dienst hat, ist sie leider sehr unfreundlich.

PENNY - Hannover
Björn Raygrotzki
1/5

Leider auch gerade erlebt.
Wollte helfen und Katzenstreu am kleinen Scanner scannen lassen wurde ich vorher angemault "aufs Bandstellen"
Ich weiß es ist vor Weihnachten und stress, aber ich war höflich.
Muss mir wirklich überlegen ob ich da noch hingehe

PENNY - Hannover
deed
1/5

Musste letztens zusehen, wie ein Mitarbeiter eine Kundin sehr unfreundlich und schreiend aus dem Laden geworfen hat weil sie in 28 grad Hitze etwas dementsprechendes angezogen hatte.

Konnte nur laur mithören das jemand eine Witzfigur sei. Sehr unangenehm

PENNY - Hannover
Roberto Emolo
1/5

Habe heute morgen die Erfahrung gemacht das einen Mitarbeiter sehr unfreundlich und arrogant gegenüber mir war.
Ein Stern ist eigentlich Zuviel.

PENNY - Hannover
Domenik Jung
1/5

Meistens ist die Wartezeit an der Kasse deutlich länger als der gesamte Einkauf. Da ist der andere Döhrener Penny besser aufgestellt. Wenn man freundlich nach einer zweiten Kasse fragt, heißt es nur ja, passiert dann aber nichts.

PENNY - Hannover
Olli SDR. 11
4/5

Der Laden ist OK aber der Packplatz eine Katastrophe und wenn die Leute nicht Autofahren können lieber nicht drauf fahren.

PENNY - Hannover
Amalie Schuback
4/5

Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen!
Ich erledige nun seit 3 Jahren regelmäßig meine Einkäufe bei Penny und war immer zufrieden
Zudem möchte ich anmerken was einigen laut ihrer Rezensionen anscheinend gar nicht bewusst ist:
Der Laden ist ein Discounter! Kein Supermarkt!
Die Mitarbeiter dort machen ihren Job und wenn man diese NETT um Hilfe bittet, erwidern sie es auch nett… ich hatte noch nie eine schlechtes Erfahrung dort.
Die Kassierer müssen schnell sein, da kann in der Eile mal ein „Tschüss“ überhört werden.
Zustimmen kann ich allerdings beim Thema Ordnung. Was meiner Meinung nach auf die Kunden zurückzuführen ist die keine Ahnung haben wie man sich benimmt.
Oft liegen irgendwo willkürlich vereinzelte Artikel, die dort nicht hingehören. Tatsächlich landen diese dort aber von Kunden, die sich während ihres Einkaufs umentscheiden und den Artikel nicht mehr haben möchten und zu faul sind, sie an den eigentlichen Ort zurückzubringen.
Man muss den Mitarbeitern ja nicht noch mehr unnötige Arbeit machen als sie sowieso schon haben, und man kann das was man nicht mehr haben möchte, an den richtigen Ort zurücklegen.
Der Laden hat alles was man braucht und die Aktionen und Artikel sind auch immer Top.

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