United-Cars - Nahe

Adresse: Am Kronsmoor 3, 23866 Nahe, Deutschland.
Telefon: 45354469660.
Webseite: united-cars.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von United-Cars

United-Cars ist ein Autowerkstatt-Unternehmen, das an der Adresse Am Kronsmoor 3, 23866 Nahe, Deutschland gelegen ist. Die Werkstatt ist spezialisiert auf Auto-Reparaturen und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an. Sie erreichen United-Cars telefonisch unter der Nummer 45354469660. Die offizielle Webseite der Firma lautet united-cars.de.

Die Autowerkstatt bietet einige interessante Merkmale, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Sie akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen auf Google My Business 48 Bewertungen erhalten hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5.

United-Cars ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einer klaren Spezialisierung auf Auto-Reparaturen. Die Werkstatt ist gut ausgestattet und verfügt über das Know-how, um eine Vielzahl von Reparaturen durchzuführen. Die Mitarbeiter sind qualifiziert und erfahren, um sicherzustellen, dass die Arbeit professionell und sorgfältig ausgeführt wird.

Die Lage der Werkstatt ist ein weiterer Vorteil. Sie ist leicht zu erreichen und bietet bequemen Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Die Tatsache, dass sie verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, ist ein zusätzlicher Vorteil, da Kunden die Werkstatt leicht besuchen und die Arbeit bezahlen können.

Bewertungen von United-Cars

United-Cars - Nahe
S Z
1/5

Absolut keine Empfehlung von mir.
Mein Auto war zur Klimadiagnose dort.
Keine Kühlleistung und Geräuschentwicklung.
Der zuständige Mechaniker rief mich ca. 4 mal an und hat mir Fragen gestellt, die ich eigentlich als Fachpersonal nicht den Kunden stellen darf.
Wenn eine Werkstatt offenkundig weniger Ahnung von dem spezifischen Auto hat als der Kunde ist irgendwas verkehrt.
Nach mehreren Tagen war das Problem angeblich behoben.
Der Spaß kostete etwas über 700€ und hielt 4 Wochen.
Vertragsverkstatt hatte mein Auto dann im Anschluss. Ein Stecker war nicht korrekt angeschlossen und die Klimaanlage war nicht einmal zur Hälfte (420g statt über 800g) befüllt. Laut Chrysler Werkstatt ein Problem, welches durch mangelnde Fachkenntnis entstanden ist.
Ich gehe dort nicht noch einmal hin.

United-Cars - Nahe
Dave HE
2/5

Leider nicht zu empfehlen.
War mit meinem Mustang da um das Fahrwerk erhöhen zu lassen, danach hat er nach ein paar Tagen das rattern auf einer Seite angefangen.
Wochen später war ich mit meinem Dodge Charger Freitags zum auslesen dort, es sollte ein Rückruf stattfinden, war ja auch schon Recht spät. Kein Problem. Montag kein Rückruf, habe selbst versucht anzurufen, sieben!!! mal. Niemand ging Ran. Dienstag das selbe, beim fünften Mal ging jemand ans Telefon. Besagter Mechaniker ist nicht da. Der Kollege wollte mich zurück rufen, auch DAS ist nicht passiert. Absolut unterirdisch. War definitiv mein letztes Mal dort.

Zwei Sterne, weil sie zumindest vor Ort höflich sind.

United-Cars - Nahe
Dominik Wentzel
1/5

Eine schöne kleine Hinterhof Werkstatt
Von Anfang an sehr freundlich, aber bei meinem Auto wurde mehr gemacht als gemusst hätte.
Ich wollte einfach nur tüv bekommen und habe abgesprochen:
Beide Scheinwerfer neu
Ein Rücklicht neu
rechter Spiegel neu, wobei das Spiegelglas theoretisch auch gereicht hätte aber egal
Und Durchsicht für den tüv damit er nicht durchfällt

Was ist passiert
Tüv durchgefallen
Wegen Scheinwerfer und Nebellicht ohne Funktion
Das hätte man vorher auch mal prüfen können

Ohne Absprache wurde beim Nebellicht ein neues Kabel gezogen.
Beim Rücklicht wurden beide erneuert ohne es abzusprechen und irgendwelche kleinteile für 12,15€ für 118ml berechnet

Die Arbeiten wurden doppelt berechnet und ich weis nicht mal wofür

Alles in allem wurde für Kleinigkeiten wo ich nicht mal weis ob es stimmt insgesamt 943,15€ berechnet.

Damit bin ich nicht zufrieden daher auch nur 2 Sterne

Als ich den Chef darauf angesprochen habe kam auch nicht viel und als ich sagte das es schön wäre hätte ich mal eine Info bekommen war auch stille

Ich bezahle die Rechnung weil ich einfach keine Lust auf unnötiges hin und her habe aber da werde ich nicht mehr hin fahren

Und zu guter Letzt haben sie auf die Rechnung einen falschen Vornamen geschrieben was das Bild endgültig abrundet

United-Cars - Nahe
BadLoki
5/5

Sehr hilfsbereit. Man half mir sehr kurzfristig bei einem Problem mit meinem Auto.

United-Cars - Nahe
Jens Ihde
5/5

War mit meinem 2006er F150 dort, es wurde erstklassige Arbeit geleistet ! Was andere Werkstätten mangels Ausstattung nicht gefunden haben, wurde hier diagnostiziert und fachmännisch repariert. Kommunikation und Fehlererklärung war einwandfrei. Bitte nicht vergessen, das ist eine Auto-Werstatt und kein Call-Center.

United-Cars - Nahe
Michael Dortmann
1/5

Leider musste auch ich sehr negative Erfahrungen mit dieser Werkstatt machen.
Es sollten mehrere Arbeiten an meinem US-Oldtimer durchgeführt werden, die detailliert besprochen wurden. Auch wurde hierfür ein zeitlicher Rahmen von 1-2 Wochen vereinbart. Aus diesen Wochen wurden mehrere Monate. Der Fertigstellungstermin wurde auf meine verzweifelten Nachfragen vor Ort (weil telefonisch niemand erreichbar) immer weiter verschoben. Der zuständige Mechaniker war aus den kuriosesten Gründen stets verhindert.
Darüber hinaus wurde vereinbart, dass der Wagen bei Schlechtwetter überdacht geparkt werden sollte und sofern dies wegen Platzmangel nicht möglich ist, entsprechend abzudecken ist.
Meine Verärgerung war groß, als ich am Wochenende mein Fahrzeug bei Dauerregen, unabgeschlossen und unabgedeckt draußen auf dem Hof vorfand. Dies führte zu einem Wassereinbruch, den ich verhindern wollte. Beauftragte Arbeiten wurden nicht durchgeführt, aber abgerechnet. Die Rechnung beinhaltete eine absolut unrealistische und nicht nachvollziehbare Arbeitsstundenanzahl. Auf meine verblüffte Nachfrage wurden die Stunden plötzlich erheblich weniger.
Durchgeführte Arbeiten wurden größtenteils stümperhaft ausgeführt und mussten von einer anderen Werkstatt auf eigene Kosten nachgearbeitet werden. Neuteile wurden beim Einbau beschädigt. Ein Schuldeingeständnis blieb aus.
Es kam so weit, dass meine Frau unbeabsichtigt mitbekam, wie das Werkstattpersonal über mich herzog und mich als lästigen Kunden bezeichnete, der nicht bereit ist einzusehen, dass ein Oldtimer nur ein "Gebrauchsgegenstand" ist.

Fazit:
Halbe Saison verpasst, unnötiger Ärger und Stress, Auto wurde mit mehr Mängeln abgeholt, als wie hingebracht, dadurch doppelte Kosten gehabt.
Wer sein Fahrzeug liebt und daran hängt, dem lege ich sehr ans Herz einen großen Bogen um diese Werkstatt zu machen.

United-Cars - Nahe
Bernd Lange
5/5

Seit 2010 lasse ich meinen Cadillac bei Niels reparieren. Ich kann nur sagen: ich bin voll zufrieden. Freundlicher Chef und Mitarbeiter, in dringenden Fällen geht es auch mal von heute auf morgen, da wird dann schon mal die Hebebühne frei gemacht! Teile werden zu vernünftigen Preisen besorgt und die Ausführung der Arbeiten: bestens. Dazu kommen moderate Lohnkosten, was will man mehr. Eine klare Empfehlung! Wie ein Kunde (wenn es denn einer war) nur einen Stern vergeben kann ist mir absolut schleierhaft!

United-Cars - Nahe
Jan Baumer
4/5

Die Firma leistet hervorragende Arbeit. Doch Sie brauchen einfach zu lange für die Fertigstellung der Fahrzeuge. Wenn man Kontakt will, wird man nicht zurück gerufen. Es fehlt ein Anrufbeantworter und ein Rückruf. Jan Baumer

Go up