Autohaus Günster GmbH - Koblenz

Adresse: Robert-Bosch-Straße 10, 56070 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 261983070.
Webseite: autohaus-guenster.de.
Spezialitäten: Abschleppdienst, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Bremsenspezialist, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 376 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Autohaus Günster GmbH

Das Autohaus Günster GmbH ist ein renommierter Kfz-Betrieb, der sich auf verschiedene Dienstleistungen rund ums Auto spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Robert-Bosch-Straße 10 in 56070 Koblenz, Deutschland. Mit dem Telefon 261983070 ist das Autohaus Günster GmbH leicht erreichbar. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet autohaus-guenster.de.

Die Spezialitäten des Autohauses Günster GmbH umfassen unter anderem Abschleppdienst, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Bremsenspezialist und Reifengeschäft. Mit diesen vielfältigen Angeboten ist das Autohaus Günster GmbH ein kompetenter Ansprechpartner für alle Autofragen.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es besonders kundenfreundlich macht. Das Autohaus Günster GmbH hat bisher 376 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.7/5.

Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und vielseitigen Kfz-Betrieb in Koblenz sind, ist das Autohaus Günster GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, von Autoglasreparaturen bis hin zu Karosseriearbeiten. Darüber hinaus ist das Autohaus Günster GmbH rollstuhlgerecht und verfügt über eine hohe Kundenzufriedenheit.

Es wird empfohlen, sich über die Webseite des Unternehmens näher zu informieren und Kontakt aufzunehmen. Das Autohaus Günster GmbH freut sich auf Ihre Anfrage.

Bewertungen von Autohaus Günster GmbH

Autohaus Günster GmbH - Koblenz
Frank Heisterkamp
5/5

Nach einem Schaden an meinem PKW, der abgeschleppt werden musste, wurde ich hier sehr gut und sehr kompetent beraten. Ich fühlte mich hier ausgesprochen gut aufgehoben und auch die weitere Vorgehensweise wurde hier unkompliziert und für mich mit geringem Aufwand verbunden organisiert. Ich kann dieses Autohaus und ADAC-Partnerbetrieb uneingeschränkt empfehlen und komme bei Bedarf auch selbst wieder auf diesen zuverlässigen Partner zurück. Vielen Dank für alles!

Autohaus Günster GmbH - Koblenz
Isabelle Drecoll
5/5

Hervorragender Service und Hilfsbereitschaft nach Unfall.

Ich hatte gestern einen Unfall, und die Polizei rief den Abschleppdienst der Autohaus Günster GmbH. (ADAC Mobilitätspartner) Der Abschleppwagen war sehr schnell vor Ort, und der Mitarbeiter war freundlich und kompetent. Er erklärte mir kurz den Ablauf und nahm mir dadurch direkt etwas von der Anspannung.
Im Autohaus angekommen, wurde mein Auto kurz begutachtet. Zu meiner Überraschung und Erleichterung bot man mir an, den Schaden direkt vor Ort so weit zu beheben, dass ich sicher nach Hause fahren konnte – da ich nicht aus Koblenz komme und noch eine Fahrt von 1,5 Stunden vor mir hatte. Dieses Entgegenkommen ersparte mir die Nutzung eines Mietwagens und viel zusätzlichen Stress.

Vielen Dank an das Team für die kompetente und hilfsbereite Unterstützung!

Autohaus Günster GmbH - Koblenz
Maria Fairman
1/5

Aufgepasst! Meinem Mann wurde nach einer Panne vom ADAC ein Mietwagen zur Verfügung gestellt, den er dann in Koblenz abgab. Obwohl er eine zusätzliche Versicherung für eventuelle Schäden abgeschlossen hat, behauptet dieses Büro, dass die Versicherung nur Schäden an der Außenseite des Fahrzeugs abdeckt! Bemerkenswerterweise haben sie einen Brandfleck auf dem Teppich der Beifahrerseite gefunden, obwohl mein Mann nicht rauchte!!! Als ich sie Telefonisch um einen Schadensnachweis bat, wurden sie aggressiv und legten den Hörer auf, nicht nur einmal, sondern zweimal!

Nun, nachdem ich mit dem ursprünglichen Abschleppdienst gesprochen habe, die meinen, dass die Versicherung alles abdeckt, sowohl innen als auch außen! Seltsam, was geht hier vor!!

Autohaus Günster GmbH - Koblenz
Viktor Demi
1/5

Ich hatte gestern eine katastrophale Erfahrung mit diesem Abschleppdienst. Nach einer Autopanne wurde ich vom ADAC dorthin gebracht, und bereits bei meiner Ankunft wurde ich von dem Chef empfangen, dessen komplizierte und unfreundliche Art sofort auffiel. Er trat mit einer überheblichen Haltung auf.
Seine unangenehme Art ließ keinen Raum für ein Gespräch. Er behauptete, mit einem flüchtigen Blick festzustellen, dass mein Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden sei. Als ich ihn bat, dies von einer Fachwerkstatt überprüfen zu lassen, wurde er sofort aggressiv und feindselig.
In meiner Verzweiflung wandte ich mich an den Kundenservice des ADAC, der mir bestätigte, dass ich das unbestreitbare Recht habe, eine unabhängige Werkstatt zur Prüfung des Schadens zu beauftragen. Diese Bestätigung schien den Chef nur noch mehr zu verärgern.
Seine ständigen Ausreden und sein Mangel an Bereitschaft zur Zusammenarbeit waren extrem frustrierend.
Seine Frau war ebenso unfreundlich und schien ihn in seiner herablassenden Haltung zu unterstützen.
Anstatt selbst mit mir zu reden, schickte er einen Mitarbeiter, um mich von seinem Grundstück zu verweisen, was seine Unsicherheit und Unprofessionalität nur noch unterstrich.

Die zahlreichen negativen Kommentare zeigen klar, dass viele Kunden ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht haben. Statt Verantwortung zu übernehmen, scheinen Sie immer die Schuld auf andere abzuwälzen.

Ich werde meine Mitgliedschaft beim ADAC aufgrund dieser abscheulichen Erfahrung sofort kündigen und eine Beschwerde einreichen. Doch ich bezweifle, dass das viel bringen wird, denn offensichtlich bin ich nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte Kunde, der so behandelt wird.
Ich kann diesen Laden niemandem empfehlen.
Es ist eine Schande, dass solche Menschen im Dienstleistungssektor arbeiten.

Autohaus Günster GmbH - Koblenz
A. G. Unverzagt
5/5

Mein Sohn hatte sich festgefahren. Über den ADAC (wir sind kein Mitglied) Autohaus Günsterr erreicht. Statt uns für geschätzt 200€ Bergungskosten das Auto rauszuziehen, Telefonhilfe, wie wir‘s per Anhängerkupplung mit 2. Auto selbst versuchen sollen. Hat funktioniert. Herzlichen Dank! Wollte mich noch revanchieren, aber der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung meinte, ich soll irgendwohin etwas für Kinder in Armut spenden. Ist passiert! Nochmals Danke!!

Autohaus Günster GmbH - Koblenz
Ralf von der Linden
5/5

Wir sind auf unserer Fahrt zum Bodensee am Rastplatz Mosel liegen geblieben. Die Zusammenarbeit zwischen ADAC und Autohaus Günster klappte hervorragend. Alles ging sehr schnell und freundlich trotz Hauptreisezeit! Im Autohaus Günster wurden wir sehr freundlich empfangen und die Übergabe des Leihwagen ging sehr schnell. Die ganze Panne hat uns nur 2,5 Stunden gekostet! Auch die private Verlängerung des Mietwagen ging telefonisch sehr unkompliziert und freundlich! Danke an das Autohaus Günster und den ADAC ?!! Unser Urlaub war toll!

Autohaus Günster GmbH - Koblenz
Angelina Baudson
1/5

Einer der jüngeren Mitarbeiter war sehr freundlich, der Rest sollte seine Berufswahl eher mal überdenken, vor allem die ältere Dame am Empfang. Wir wurden vom ADAC vermittelt, da wir leider einen Verkehrsunfall mit wirtschaftlichen Totalschaden hatten, die einzige Möglichkeit die uns geboten wurde war das er uns das Auto verschrottet und wir im 50€ dafür zahlen.
Daraufhin haben wir andere Werkstätten kontaktiert die uns 300€ für das Auto inklusive abholen geboten haben.
Das war dem Inhaber ein großer Dorn im Auge, und er war auch nicht bereit das Auto rauszugeben.
Alles in allem die totale Katastrophe, der Hund vom Inhaber fühlt sich auch sehr unwohl, er hätte uns fast noch auf die Füße erbrochen.

Autohaus Günster GmbH - Koblenz
Michael Unger
1/5

Erst wurden am Telefon Versprechungen gemacht, dann war es Ihm am Freitag Nachmittag doch zu spät. Selbst dem ADAC hat er seinen Dienst verweigert. Solche Personen dürften im Kundendienst nicht arbeiten dürfen.

Go up