Zweiradhaus Lorenz e.K. - Glauchau

Adresse: Albertsthaler Str. 4, 08371 Glauchau, Deutschland.
Telefon: 3763777280.
Webseite: zweiradlorenz.de
SpezialitÀten: FahrradgeschÀft, Fahrradwerkstatt, BekleidungsgeschÀft, Second-Hand-Fahrradladen.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen gefĂŒhrt“, Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft, Einkaufen im GeschĂ€ft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, UnterstĂŒtzung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose ParkplĂ€tze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 208 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Zweiradhaus Lorenz e.K.

Zweiradhaus Lorenz e.K. Albertsthaler Str. 4, 08371 Glauchau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Zweiradhaus Lorenz e.K.

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Zweiradhaus Lorenz e.K.: Eine Auszeichnung in Glauchau

Wenn Sie nach einem ausgewiesenen Zweiradexperten in Glauchau suchen, dann ist Zweiradhaus Lorenz e.K. an der Albertsthaler Str. 4, 08371 Glauchau, Deutschland definitiv eine Empfehlung wert. Dieses Unternehmen, das sich als „von Frauen gefĂŒhrt“ bezeichnet, bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund um FahrrĂ€der an. Von der Verkaufshauskomfort bis hin zur Werkstatt, der Bekleidung und sogar Second-Hand-FahrrĂ€dern – hier finden Sie alles, was ein Fahrradliebhaber braucht.

Informationen und Dienstleistungen

FĂŒr diejenigen, die Kontakt aufnehmen möchten, ist die Telefonnummer 3763777280 leicht zugĂ€nglich. Ihre Webseite, zweiradlorenz.de, bietet nicht nur Informationen ĂŒber das Sortiment, sondern auch die Möglichkeit, online zu bestellen. Besonders hervorzuheben sind ihre umfangreichen Dienstleistungen vor Ort, darunter Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft und die Möglichkeit, FahrrĂ€der im GeschĂ€ft zu kaufen. FĂŒr Kunden, die UnterstĂŒtzung in anderen Sprachen benötigen, bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Optionen, was InternationalitĂ€t und KundennĂ€he unterstreicht.

Barrierefreiheit und Zahlungsoptionen

FĂŒr die Barrierefreiheit aller Kunden ist zu erwĂ€hnen, dass Zweiradhaus Lorenz einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und eine Unisex-Toilette zur VerfĂŒgung hat. Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC machen den Einkauf fĂŒr alle bequem und flexibel. ZusĂ€tzlich bietet das GeschĂ€ft kostenlose ParkplĂ€tze, was den Besuch noch angenehmer gestaltet.

Bewertungen und QualitÀt

Mit 208 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4,3/5 spricht eine klare Sprache fĂŒr die hohe QualitĂ€t und Kundenzufriedenheit, die Zweiradhaus Lorenz bietet. Kunden berichten von hervorragendem Service, kompetenten VerkĂ€ufern und FahrrĂ€dern von erstklassiger QualitĂ€t. Besonders hervorzuheben ist die positive Erfahrung vieler Kunden, die das GeschĂ€ft mehrfach besucht haben und ohne Ausnahme zufrieden waren.

Empfehlung

FĂŒr jeden, der in Glauchau oder Umgebung ein Fahrrad benötigt oder einfach nur ein kleines FahrradgeschĂ€ft sucht, das mehr ist als nur den Verkauf, ist Zweiradhaus Lorenz e.K. die richtige Wahl. Kontaktieren Sie das Unternehmen am besten direkt ĂŒber ihre Webseite, um mehr ĂŒber ihre aktuellen Angebote zu erfahren oder um einen Termin zur Beratung oder Werkstattbesichtigung zu vereinbaren. Ihre Bereitschaft, Kunden auf unterschiedliche Weise zu unterstĂŒtzen – sei es persönlich im GeschĂ€ft, telefonisch oder per Lieferung – macht sie zu einem wahren Experten in ihrer Branche. Also, warum nicht noch heute auf ihrer Webseite nachsehen und die moderne Fahrradwelt von Glauchau entdecken

Kontaktieren Sie Zweiradhaus Lorenz e.K. auf zweiradlorenz.de und erleben Sie den Unterschied fĂŒr sich

👍 Bewertungen von Zweiradhaus Lorenz e.K.

Zweiradhaus Lorenz e.K. - Glauchau
Charles B.
5/5

Ich habe bisher drei FahrrĂ€der bei diesem HĂ€ndler geleast und bin Ă€ußerst zufrieden. Der Service war herausragend, und die VerkĂ€ufer waren Ă€ußerst kompetent und hilfsbereit. Die Werkstatt hat ebenfalls hervorragende Arbeit geleistet, und die FahrrĂ€der sind von erstklassiger QualitĂ€t. Insgesamt eine fantastische Erfahrung – kann ich nur wĂ€rmstens weiterempfehlen! đŸšŽâ€â™‚ïžđŸŒŸđŸ”§

Zweiradhaus Lorenz e.K. - Glauchau
Sandra L.
5/5

Sehr individuelle und gute Beratung. Ob im Shop oder in der Werkstatt fĂŒhlt man sich gut beraten und das Rad sich gut aufgehoben! Im Shop nimmt man sich Zeit und geht auf individuelle WĂŒnsche und Vorstellungen ein und bekommt auch fachspezifische Hinweise. In der Werkstatt wird dafĂŒr schnell und ordentlich gearbeitet und der Laie...so wie ich es einer bin...bekommt auch alle verstĂ€ndlich erklĂ€rt! Ich kaufe da auch mein nĂ€chstes Fahrrad wieder sehr gern...macht weiter so!!!

Zweiradhaus Lorenz e.K. - Glauchau
Inka E.
5/5

Ich habe kurz hintereinander zweimal Teile und Zubehör gekauft. Jedesmal wurde ich gut, freundlich und umfassend beraten. Deshalb meine Empfehlung fĂŒr dieses GeschĂ€ft.

Zweiradhaus Lorenz e.K. - Glauchau
Bmw F.
5/5

Ich suchte den Store vergangene Woche auf, als ich einen technischen Defekt mit meinem Rennrad hatte. Ich bin nur auf der Durchreise gewesen und hatte daher keinen Termin. Dennoch wurde mir schnell und absolut kompetent weitergeholfen, sodass ich meine Reise wieder antreten konnte. Vielen Dank nochmal fĂŒr die schnelle, fachmĂ€nnische Hilfe.
Gruß Christian

Zweiradhaus Lorenz e.K. - Glauchau
1314 S.
1/5

Erfahrungen selber zu erleben ist immer noch etwas anderes wie Aussagen von Bekannten die hier ebenfalls höchst enttÀuscht wurden.
Wenn man in ein FachgeschĂ€ft geht und das will ja Fahrrad Lorenz sein, erwartet man egal wie groß oder klein das Problem ist, Hilfe.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Der anwesende VerkĂ€ufer, Servicemitarbeiter oder was auch immer er war, den ich im GeschĂ€ft antraf schien sich aber fĂŒr höheres berufen statt bei meinem Problem zu helfen.
Fachwissen und Können sind die eine Seite und unbedingt erforderlich.
Aber Arroganz und Überheblichkeit + einem das GefĂŒhl geben man ist dumm sowie unwissend und das es billige China Ware ist mit dem man jetzt hier ist und Hilfe braucht, geht ĂŒberhaupt nicht und ist das letzte.
Ich weiß nicht was sich dieser Mitarbeiter denkt wer er ist .
Der Erfinder des Fahrrads oder der Luftpumpe...?
Auf alle FĂ€lle absolut unsympathisch.
Also Schuster bleib bei deinen Leisten und vergiss nie das der Kunde der heute kommt und sich etwas reparieren lÀsst, vielleicht morgen der ist, der ein neues, teures Fahrrad kauft.
Dieser Mitarbeiter ist in meinen Augen absolut fehl am Platz.
Punkt.
Hier war ich zweimal.
Das erste und das letzte mal.
Mir hat sich auch der Verdacht aufgedrÀngt das es bei Lorenz nur darum geht hochpreisige FahrrÀder an den Mann zu bringen, aber bei Problemen mit RÀdern die nicht im Haus gekauft wurden, gar kein Interesse hat da zu helfen.
Aber das ist nur meine, subjektive Meinung.

Von mir gibt es absolut und zu 100% KEINE EMPFEHLUNG !!!

Genau das Gegenteil und Kundenservice vom feinsten habe ich dann bei Fahrrad Kozew in Crimmitschau erlebt.
Es war immer noch das selbe Problem.
Aber hier ist man bodenstÀndig, sehr freundlich und hilfsbereit und erklÀrt einem wo das Problem ist und wie es gelöst werden kann.
Das geht beim Chef los und und setzt sich bei seinen sehr fÀhigen Mitarbeitern und Monteuren fort.
Einfach der Hammer und unfassbar gut.
Danke das es noch so etwas gibt.
Hier sollte der VerkÀufer von Lorenz mal eine 3 jÀhrige Ausbildung machen um noch was zu lernen.

Zweiradhaus Lorenz e.K. - Glauchau
Heike P.
1/5

Anfang April hatte ich einen Fahrradunfall mit meinem E-bike. Wir brachten es zur Reparatur zu Fa. Lorenz, weil wir das Rad dort gekauft hatten. Von Anfang an bestand kein Interesse, das Rad zu reparieren. Nach ca. 6 Wochen erhielten wir den gewĂŒnschten Kostenvoranschlag; wir gaben Reparatur in Auftrag. Nach weiteren 4 Wochen fragten wir mal nach, wie der Stand ist. Man teilte uns mit, dass eine Federgabel nicht lieferbar wĂ€re. Nach weiteren 2 Wochen fragten wir erneut nach; dieselbe Antwort; Federgabel nicht lieferbar. Unfreundlich, inkompetent. Wir holten das Rad unrepariert wieder ab und schafften es zum Fahrrad Schulze nach Lichtenstein. Nach einer Woche konnten wir das Rad repariert und wieder voll funktionsfĂ€hig abholen.

Kundenservice wird bei Fa. Lorenz ganz klein geschrieben; man will nur neue RĂ€der verkaufen; wir haben in den vergangenen Jahren 4 RĂ€der bei Lorenz gekauft. NatĂŒrlich das letzte Mal.

Wir haben unseren Fahrradladen gefunden. Dort wird Kundenservice groß geschrieben.

Wir können Zweiradlorenz nicht mehr empfehlen.

Wer dort noch kauft, ist selber Schuld.

Zweiradhaus Lorenz e.K. - Glauchau
Lars M.
1/5

Hatte bisher selbst keine negativen Erfahrungen gemacht und war mit der Beratung und dem Verkauf von Teilen immer zufrieden.
Leider hat ist das nach meinem letzten Besuch komplett ins negative gewandelt.
Ich kam mit meinem Flyer Bike, welches ich durch einen Freund direkt ab Werk in der Schweiz gekauft habe in die Werkstatt.
Hier habe ich mein Problem am Rad beschrieben, ein Angestellter hat sich mein Rad auch sofort angeschaut und das Problem erkannt. Da das Rad nicht mal ein Jahr alt ist, habe ich auf die Garantie aufmerksam gemacht, welche Flyer ĂŒbernimmt.
Die Reparatur auf Garantie wollte er nicht ausfĂŒhren, da er das Geld wohl von Flyer nicht zurĂŒckbekommen wĂŒrde, bzw. es da Probleme geben wĂŒrde. Daraufhin habe ich sofort meinen Freund bei Flyer in der Schweiz angerufen, der konnte die Aussage nicht nachvollziehen und sagte die Aussage sein falsch. Ich habe eine zweiten Versuch mit Hinweis auf das GesprĂ€ch mit dem Flyer-Mittarbeiter und seiner Aussage getĂ€tigt. Der Montuer welcher wirklich freundliche war und auch gern geholfen hĂ€tte, ging erneut in ein BĂŒro zu einem Vorgesetzten bzw. dem Chef und trug die Angelegenheit nochmal vor, OHNE Erfolg. Der Herr im BĂŒro blieb bei seiner Ansicht/Aussage das ich mein Rad nur auf meine Kosten reparieren lassen könne und mir das Geld dann bei Flyer zurĂŒckholen soll.
Von meinem Freund wurde mir dann ein anderer Flyer HĂ€ndler (BikeHouse) in Plauen genannt. Hier habe ich angerufen, konnte mein Rad noch am selben Tag (Freitag) vorbeibringen und es ohne Probleme und der Garantie bereits am Dienstag wieder abholen. Sowas nenne ich Service!
Traurig wie hier bei Zweirad Lorenz mit Kunden umgegangen wird. Damit habt ihr einen Kunden verloren! Sorry aber Geld sollte nicht alles sein!
Leider nicht zu empfehlen...

Zusatz auf Ihre Antwort: Weder sammle ich hier Punkte oder Ă€hnliches bei Google, noch habe ich Interesse hier lange Texte zu schreiben weil ich Frust habe. Sie hatten von mir vorher eine positive Bewertung. Ich gebe nicht einfach so einen Stern (negative Bewertung) um jemanden ins schlecht Licht zu rĂŒcken, sondern begrĂŒnde meine Bewertung.
Im ĂŒbrigen sind meine Bewertung zu ĂŒber 90% positiv und ich gebe gern positive Bewertungen. Ich selbst schaue vorher auf die Bewertung von dem Restaurant, GeschĂ€ft, usw. ehe ich hingehe und mich spĂ€ter ĂŒber den Besuch Ă€rgere.
Ziehen Sie das gern ist lĂ€cherliche das ist wohl ihr Frust oder wie soll man das verstehen? Ich selbst bin Dienstleister und weiß was Service bedeuten sollte.
Ich habe Sie weder genötigt und auch weiß ich den Unterschied zwischen GewĂ€hrleistung und Garantie.
Warum muss ich nach Plauen zu einem anderen HĂ€ndler fahren, bei dem ich noch nie gewesen bin und bekomme dort sofort Hilfe?
Ist das nicht Service? Auch dort habe ich noch kein Fahrrad gekauft. Aber so gewinnt und hĂ€lt man im ĂŒbrigen Kunden.
Ändern Sie doch einfach was, bin ja nicht der einzige Kunde der scheinbar Probleme hat. Nur dann kommen auch weniger negative Bewertungen.

Zweiradhaus Lorenz e.K. - Glauchau
Dorit E.
5/5

Ein super Fahrradladen mit einem breiten Sortiment und trotz starkem Kundenandrang haben wir eine ausfĂŒhrliche und kompetente Beratung beim Erstkauf eines E-Bikes bekommen. Satteltausch und Montage des Schlosses wurden gleich gratis mit erledigt. Der VerkĂ€ufer Lukas hat sich fast 2 Stunden mit ErklĂ€rungen und Probefahrt Zeit genommen, wo findet man sonst so etwas, beim Discounter sicher nicht. Meine ĂŒber 80 jĂ€hrige Mutter kurvt jetzt ganz glĂŒcklich mit ihrem E-Bike herum.
Vielen Dank und absolut empfehlenswert.

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