Triumph Dreispitz - Binzen

Adresse: Am Dreispitz 9, 79589 Binzen, Deutschland.
Telefon: 762163793.
Webseite: mc-dreispitz.de.
Spezialitäten: Motorradgeschäft, Motorradhändler, Motorräder.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Triumph Dreispitz

Das Triumph Dreispitz ist ein renommiertes Motorradgeschäft, das sich auf den Verkauf und Service von Motorrädern spezialisiert hat. Es befindet sich an der Adresse: Am Dreispitz 9, 79589 Binzen, Deutschland. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Der Eingang ist ebenfalls rollstuhlgerecht gestaltet.

Die Telefonnummer für weitere Informationen oder Terminvereinbarungen lautet: 762163793. Sie können das Unternehmen auch virtuell über die Website mc-dreispitz.de besuchen.

Die Spezialitäten des Triumph Dreispitz sind der Verkauf und Service von Motorrädern. Als offizieller Motorradhändler bietet das Unternehmen eine breite Palette an Motorrädern verschiedener Marken an. Auf der Website können Sie sich über das aktuelle Angebot informieren.

Ein weiterer Vorteil des Triumph Dreispitz ist die Möglichkeit, bequem per Kreditkarte zu bezahlen. Wenn Sie sich für ein Motorrad interessieren, können Sie sich im Vorfeld gerne über die Finanzierungsmöglichkeiten informieren.

Das Triumph Dreispitz hat bisher 28 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.6/5. Viele Kunden schätzen den freundlichen und kompetenten Service des Unternehmens.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Motorradhändler sind, empfehlen wir Ihnen, das Triumph Dreispitz zu besuchen. Das Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite und unterstützt Sie bei der Auswahl des passenden Motorrades. Nehmen Sie doch einfach Kontakt über die Website mc-dreispitz.de auf, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Triumph Dreispitz

Triumph Dreispitz - Binzen
Septi Mus
5/5

Lasse hier seit Jahren meine Tiger 900 hegen und pflegen. Vom Service bis zum Reifenwechsel oder nötige Reparaturen... Sehr kompetentes und freundliches Team. Top Mechaniker.? Kostenloses Ersatzfahrzeug inklusive. Ich bin absolut zufrieden. Und selten ist mein Töff so sauber, wie nach einem Werkstattbesuch Eine klare Empfehlung! Danke...

Triumph Dreispitz - Binzen
Fabi Markmann
5/5

Gutes und nettes und zugleich sehr kompetente Angestellte
Geht einfach hin und kauft was

Triumph Dreispitz - Binzen
Benjamin Dürr
5/5

Habe eine Thruxton R dort blind gekauft. Probefahrt oder Ansicht benötige ich nicht. Maschine war neu, also was soll daran sein. Brauche ich nicht.
Hat alles prima funktioniert. Rechnung bekommen, Geld überwiesen, Maschine geliefert! So kann es auch funktionieren.
Alles wunderbar.
Kann ich sehr empfehlen, Danke für alles.

Benjamin Dürr

Triumph Dreispitz - Binzen
j. jelacom
5/5

Habe eine Kymco New People 200i dort gekauft. Ein Mitarbeiter hatte sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Und auch die ersten 2 Inspektionen liefen flott und problemlos. Nettes Personal und soweit ich es beurteilen kann macht die Werkstatt einen sehr guten Job.

Triumph Dreispitz - Binzen
Kerstin Riedlberger
5/5

Hatte meine Maschine zur 1-Inspektion dort. Waren sehr nett und die Terminabsprache hat einwandfrei funktioniert. Alles reibungslos über die Bühne gegangen.
Netter kleinerer Laden. Hat eine recht gute Auswahl und kann natürlich alles bestellen, wenn es nicht da sein sollte. Ich war sehr zufrieden.

Triumph Dreispitz - Binzen
Thomas T.
2/5

Für die Inspektion bekam ich ein Leihfahrzeug gratis. Natürlich musste ich es wieder auftanken, was ich selbstverständlich machte. Doch lieber hätte ich etwas für das Leihfahrzeug bezahlt, weil es das Vertrauen in die Werkstatt kostete. Warum? Weil ich zum 2.mal feststellte, dass der Tank nach der Inspektion leer war und diesmal sogar die Tankleuchte an der 100 m entfernten Ampel aufleuchtete. Diesmal bin ich mir sicher, dass ich in meinem Heimatort in der Schweiz voll getankt hatte. Danach fuhr ich direkt in die Werkstatt und weil diese über Mittag geschlossen hatte entschied mich in das 11 km entfernte Kandern zum Essen zu fahren. Insgesamt 92 bis 110 km incl. Probefahrt. Bei meinem Fahrstil fehlten ca 5 -7 Liter. Also waren noch ca. 10 Liter im Tank als ich die Tiger abgab. Der Werkstattmeister gab mir auf meine Anfrage an, dass er sogar noch 2 Liter eingefüllt habe und es schien mir als hätte Hr. Lang plötzlich keine Zeit mehr für mich um den Verbleib des Benzines zu klären. Auch schien er gar nicht bestürzt oder gar verärgert über diese Behauptung. Zugegeben man merkte mir an, dass ich auf 180 war. Beweisen kann ich es nicht, doch mit dem Verdacht des Benzindiebstahls wurde mein Vertrauen in die ansonsten sehr gute Werkstatt gestohlen. Sind 10 Liter Benzin wert einen Kunden zu verlieren? Es ist sehr schade und für mich absolut unverständlich.

Triumph Dreispitz - Binzen
Raphael
1/5

Unfreundlich, arrogant und viel zu teuer...

Eigentlich hätte es schon klingeln sollen, als ich vor zwei Jahren für die Probefahrt bezahlen musste. Ohne Bezahlung darf nur 20 Minuten gefahren werden... Also bis zur Ampel und wieder zurück.
Als Kunde habe ich mich von Anfang an deplatziert gefühlt...

Die Tiger hat mir aber so gut gefallen, dass ich sie mir 2016 gekauft habe.
Als bereits nach zwei Wochen minimale Probleme aufgetreten sind, habe ich reklamiert. Es ging um einen Reklamationswert von nicht einmal 50€... Kommentar vom Chef:
"Da kann ich nichts machen, das wird bestimmt abgelehnt als Garantie"
War mir egal, habe ja noch Gewährleistung, also was interessiert mich die Herstellergarantie.

Der erste Service nach dem Einfahren war schon 90 € teurer als er mir beim Kauf als "ca." Angabe gegeben hat.

Nachmittags ist der Laden oft unterbesetzt, wenn man dann durch den Laden läuft und jemanden sucht und dabei hinten landet bekommt man nur ein arrogantes "arbeiten Sie hier? Hier ist nur für Mitarbeiter" vom Chef...

2018 war mir dann klar, dass ich meine Maschine verkaufen möchte, hauptsächlich wegen dem Händler.
Darum habe ich bei dem zweiten Service (10.000km) ausdrücklich darauf hingewisen, er solle mich fragen wenn er zusätzliche Arbeiten macht. Ohne Freigabe keine Arbeiten...
Als ich die Maschine abholte wurden natürlich noch ohne zu fragen die Bremsen getauscht (hätten noch ca. 3.000km gehalten) und die Schwingenabdeckung erneuert... Service hat mich also ca. 400,-€ gekostet, wahnsinn...
Unfreundliche Diskussionen habe ich mir gespart, da ich die Maschine jetzt endlich verkauft habe.

Das blöde ist nur immer, dass man sich nicht wirklich beschweren kann, so lange man noch auf Service angewiesen ist. Darum auch erst jetzt meine Bewertung.

Von den Mechanikern ist mir ein guter Eindruck geblieben, darum auch ein Stern.
Schade eigentlich.

Triumph Dreispitz - Binzen
Markus Raebsamen
4/5

Ich habe meine Triumph Speed Triple hier gekauft und alle meine, inzwischen drei Service, hier machen lassen. Es hat immer alles so geklappt, wie dies vorgängig abgemacht wurde. Ich hatte auch immer ein Ersatz-Motorrad gebucht und erhalten. Zweimal waren diese Motorräder ganz neu. Probleme wegen den zurückgelegten Kilometern, Drehzahl oder sonst irgendwas, wie in einem anderen Kommentar erwähnt wurde, hat es bei mir nie gegeben. Ich würde wieder hier kaufen.

Go up