Firma Patrick Kayser - Hagnau am Bodensee

Adresse: Langbrühl 6, 88709 Hagnau am Bodensee, Deutschland.
Telefon: 15140171956.
Webseite: patrick-kayser.com.
Spezialitäten: Bootshändler, Bootszubehörhändler.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, WLAN, WLAN, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Firma Patrick Kayser

Die Firma Patrick Kayser, mit der Adresse Langbrühl 6, 88709 Hagnau am Bodensee, Deutschland, ist ein bekannter und angesehener Bootshändler und Bootszubehörhändler. Mit einem breiten Sortiment an Booten und Zubehör bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Optionen für Bootsliebhaber und Wassersportbegeisterte.

Die Firma ist leicht zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, um allen Kunden einen bequemen Zugang zu ermöglichen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen verschiedene Möglichkeiten, um einzukaufen, wie zum Beispiel den Kauf im Geschäft, die Abholung im Geschäft oder den Einkauf über die Website. Auch mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten werden akzeptiert.

Ein weiterer Vorteil der Firma Patrick Kayser ist, dass sie über WLAN verfügt, was besonders praktisch ist, wenn man sich vor dem Kauf über die verschiedenen Boote und Zubehörteile informieren möchte. Zudem bietet das Unternehmen Debitkarten als Zahlungsmöglichkeit an.

Laut 49 Bewertungen auf Google My Business hat die Firma Patrick Kayser eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Viele Kunden heben die große Auswahl, die freundliche Beratung und den guten Service hervor.

Insgesamt ist die Firma Patrick Kayser eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach Booten und Zubehör sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Optionen, eine bequeme Abwicklung des Einkaufs und einen guten Service. Wir empfehlen, sich die Webseite des Unternehmens genauer anzusehen, um sich über das Sortiment und die verschiedenen Möglichkeiten des Einkaufs zu informieren.

Bewertungen von Firma Patrick Kayser

Firma Patrick Kayser - Hagnau am Bodensee
Seherzada Huseljic
1/5

"Wir sind für Sie telefonisch und per mail erreichbar." - Nein, sind Sie nicht. Ich habe vor 5 Tagen, am Donnerstag, eine E-Mail geschrieben (es war sehr dringend), mir wurde nicht geantwortet. Ich habe gleichzeitig eine E-Mail durch eBay Punkt de an den Verkäufer Patrick Kayser geschickt, mir wurde nicht geantwortet. Ich habe am Freitag angerufen und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen - nichts.

Ich wurde als Kunde komplett im Stich gelassen, obwohl ich eine sehr dringende und wichtige Frage hatte, was ich auch betont habe. Dadurch habe ich jemanden im Stich gelassen, der ein Geschenk rechtzeitig zum Geburtstag hätte bekommen sollen!

EDIT:
(24.4.2020)
Nachdem ich nicht aufgegeben habe, und sehr geduldig nachgehackt und den Verkäufer immer wieder angeschrieben habe, und auch heute angerufen, wurde jetzt alles geklärt und ich habe endlich meine Bestellung!
Die Frau, die heute ans Telefon gegangen ist, war sehr freundlich und wir konnten alles klären.

Deswegen habe ich jetzt 4 Sterne vergeben, denn jetzt ist alles ok.

ZWEITES EDIT:
Die bestellten Kleidungsstücke sind angekommen. Ein T-Shirt ist an den Faltlinien SEHR verblichen (wahrscheinlich vom Sonnenlicht), so etwas darf man nicht verkaufen!
Nach der Konfrontation und dem Zusenden von Beweisfotos habe ich die Antwort erhalten, dass "das so sein soll" und das T-Shirt nicht verblichen sei, als wäre ich blind. Ich könnte aber das T-Shirt zurückschicken, wenn es mir gefällt und wenn es bei Patrick Kayser ankommt, werde ich mein Geld zurück bekommen. Ich soll den Versand für FEHLERHAFTE WARE selbst bezahlen, die gar nicht erst hätte verkauft werden dürfen!!! Oh, nein, das können Sie vergessen!

Nachdem ich geantwortet habe, dass ich den Versand NICHT bezahle und dass das T-Shirt im Vintage-verblichenen Look ist (wir sind Dainese Fans und kennen und haben schon sehr viele Dainese-Produkte), ABER ICH EINDEUTIG VON VERBLICHENEN FALTLINIEN REDE, habe ich immer noch keine Antwort erhalten.

Ich habe sowas von genug von dieser Firma, sie haben ihre Kunden nicht verdient, sollen sie doch mal ehrliche Unternehmer den Job erledigen lassen!!!

Ich bin entsetzt und werde neue Rechtswege einleiten, wenn ich als Kunde nicht professionell behandelt werde, denn ich habe dieses Hin und Her ohne meine Schuld wirklich unglaublich satt!!!

EIN STERN!!!

Firma Patrick Kayser - Hagnau am Bodensee
Stephan Gruber
5/5

Die Firma Patrick Kayser hat uns bei einem Gewährleistungsfall perfekt unterstützt und schnell eine Lösung herbeigeführt. Vielen Dank!

Firma Patrick Kayser - Hagnau am Bodensee
R „Richy“ E
1/5

Wollten heute was bei Patrick Kayser kaufen, trotz der einzigen Öffnungszeit am Samstag (4h/Woche Arbeitszeit?!) war das Eingangstor geschlossen! Ich habe nun auch die anderen Rezensionen gelesen: jetzt ist alles klar! Geb ich mein Geld halt woanders aus! Ciao

Firma Patrick Kayser - Hagnau am Bodensee
Michael Schumacher
5/5

Moni und Michael Schumacher
Wir erreichen immer jemand bei Patrick Kayser, wenn wir niemanden ans Telefon kriegen, schreiben wir eine kurze Nachricht und es meldet sich dann immer jemand bei uns. Wir mieten jetzt schon mehrere Jahre bei Patrick Kayser einen Roller für unseren Urlaub. Wir sind sehr, sehr zufrieden. Unsere Wünsche wurden bisher immer erfüllt.

Firma Patrick Kayser - Hagnau am Bodensee
Tom Kanni
1/5

Onlinebestellung: auf der Plattform moto-shop-kayser werden die Produkte mit 1-3 Tage Lieferzeit für Deutschland angegeben. Alle Produkte sind immer noch am Lager. Nun warte ich seit 5 Tagen auf eine Versandbestätigung. Auf eine Anfrage per E-Mail wird nicht reagiert. Guter Kundenservice sieht anders aus.

Firma Patrick Kayser - Hagnau am Bodensee
DC92 VIDEOS
1/5

Meine Kombi-Hose zur Reklamation abgegeben, nach 3,5 Monaten kam eine Antwort man könne die Hose nun an der falschen Stelle reparieren und dies müsse ich bezahlen da dies keine Garantie wäre (ist mir bewusst da es sich ja nicht um diese Stelle gehandelt hat ). Das Geschäft ist nicht fähig gewesen einen ordentlichen Reklamations-Auftrag zu erfassen, so dass ich mindestens 5 mal dem Verkäufer erklären musste um was es geht. Nun habe ich meine Hose nicht repariert zurück bekommen und keine Entschuldigung für die lange warte Zeit. Das war mein letzter Besuch in diesem Geschäft.

Firma Patrick Kayser - Hagnau am Bodensee
Jörg Kosina
5/5

Super nettes und absolut Hilfsbereites Team. Beratung sehr kompetent und auch im Sinne des Käufers. Auch wenn mein gewünschter Artikel leider nicht in meiner Größe verfügbar war und ich dort nicht kaufen konnte, konnte duch die super Beratung ein unnützer hin und her Transport vermieden werden. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Firma Patrick Kayser - Hagnau am Bodensee
Dani W.
1/5

Erreichbarkeit leider gleich null. Ans Telefon geht keiner, wenn man eine Nachricht hinterlässt, wird nicht zurückgerufen und auf die Kontaktanfrage über die Webseite wird auch nicht geantwortet. Die Öffnungszeit von 3 Stunden / Woche sagt eigentlich alles. Erst dachte ich "vielleicht wegen Krankheit, aber es scheint auch vielen anderen hier über die letzten Jahre so ergangen zu sein. Dann halt nicht.

Go up