Autohaus Roland Asch Ammerbuch - Ammerbuch

Adresse: Talstraße 19, 72119 Ammerbuch, Deutschland.
Telefon: 703272070.
Webseite: autohaus-asch.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 172 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autohaus Roland Asch Ammerbuch

Das Autohaus Roland Asch Ammerbuch ist ein renommierter Autohändler und Werkstattservice in Ammerbuch, Deutschland. Die Adresse des Autohauses lautet Talstraße 1

Bewertungen von Autohaus Roland Asch Ammerbuch

Autohaus Roland Asch Ammerbuch - Ammerbuch
Das Mäxl ́e
1/5

Absoluter Mist!!!! Lasst die Finger davon hatte dass Auto dort gekauft und dort Service machen lassen es wurde schön alles berechnet aber einen Scheiss getauscht. Der Luftfilter ist n halber Betonklotz!!! Aber schön jedes Jahr abkassiert… schön Geld gezahlt für nichts… hilft wohl nurnoch Klage!eigentlich kein Stern! Hab’s nur rausbekommen weil ich dieses Jahr bei ner anderen Werkstatt war weil mir der Weg mittlerweile zu weit ist… und ins scheckheft tragen die auch einen scheiss ein aber dafür schön abkassieren!!!!

Finger weg!!! Reinste Abzockerladen!

Autohaus Roland Asch Ammerbuch - Ammerbuch
Shehab Elaidi
5/5

Einfach Top, habe mit meinem Mustang 2 Monate in verschiedenen Werkstätten nach einem Fehler gesucht und nicht gefunden. Bei dem sehr erfahrenen Herrn Asch war die Sache nach einem Tag erledigt,
nochmal vielen lieben Dank. Elaidi

Autohaus Roland Asch Ammerbuch - Ammerbuch
He Ru
5/5

Ich war heute im Autohaus Asch, um bei meinem 2018er Mustang GT ein Update für das 10-Gang Automatikgetriebe aufspielen zu lassen. Von Herrn Sebastian Asch wurde ich sehr freundlich empfangen und er hat mein Fahrzeug zuerst kompetent (mit Probefahrt) geprüft. Danach wurde das Update aufgespielt. Zwischenzeitlich konnte ich die vielen unterschiedlichen Fahrzeuge (teils mit Rennhistorie) auf dem Hof und in der Halle anschauen und Herr Sebastian Asch hat mir allerlei interessante Informationen zu den Fahrzeugen gegeben. Dann habe ich sogar seinen Vater, Roland Asch, kennengelernt, der mir aus früheren Jahren gut als Rennfahrer bekannt ist. Sozusagen ein Held meiner Jugend!!! Er hat auch ein wenig mit mir über alte Zeiten geplaudert und es war eine fast schon familiäre Stimmung. Auch das übrige Personal war sehr freundlich und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Mit dem aufgespielten Update schaltet mein Mustang nun viel sanfter. Ein völlig neues Fahrgefühl. Das hätte ich schon früher machen sollen. Ich kann das Autohaus Asch uneingeschränkt als sehr kompetenten Betrieb mit überaus freundlichen und engagierten Mitarbeitern empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service?.

Autohaus Roland Asch Ammerbuch - Ammerbuch
Nico W.
5/5

Super nettes Personal, kompetente Mitarbeiter. Keine Kritikpunkte! Top!

Autohaus Roland Asch Ammerbuch - Ammerbuch
Bernd A
5/5

Ich bin aufgrund von Empfehlungen mit meinem Mustang dort zur Wartung und Fehlersuche gewesen. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Der Juniorchef hat sich sehr viel Zeit genommen um über mein Problem zu sprechen und hat wohl alles erdenkliche gemacht um meinen sporadisch auftretenden Fehler zu finden. Mein Mustang und ich fühlten sich gut betreut und die Kosten fand ich den Umständen entsprechend noch fair.
Vielen Dank

Autohaus Roland Asch Ammerbuch - Ammerbuch
Jens Gutzmann
5/5

Ich habe das Autohaus Asch von zwei überzeugten Ford Freunden empfohlen bekommen.
Ich wurde als Neukunde gut aufgenommen, und habe sofort gemerkt das dies hier noch ein gut geführter kleiner aber feiner Familienbetrieb ist.
Das hat mir sehr gut gefallen, die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Man merkt hier einfach die Leidenschaft zum Auto und zur Marke Ford. Toll ist es auch das sich das Autohaus auf Tuning und Mustangs spezialisiert hat.
In Zukunft werde ich nur noch zum Autohaus Asch fahren für Kundendienst und diverse Reparaturen.

Autohaus Roland Asch Ammerbuch - Ammerbuch
Jenny Eitelbuss
5/5

Mit Abstand die beste Werkstatt. Bei jedem Besuch sehr nett und zuvorkommen. Wenn man kurzfristig ein Problem hat, wird geschaut das man es schnell erledigt bekommt. Ich würde, wenn ich könnte 1000 Sterne vergeben

Autohaus Roland Asch Ammerbuch - Ammerbuch
Roderick Krause
2/5

Ich war jetzt 6mal mit meinem 2017er Mustang (Saisonkennzeichen, nur Sommerbetrieb) bei der Firma Asch zur Inspektion. Herr Asch und sein Sohn waren immer nett und sehr zuvorkommend. Die klappernde Schwellerverkleidung konnte am Neuwagen als Geräuschquelle ausgemacht werden und das Thema behoben werden. Gut war auch, dass die sich stetig lockernden Zentralschauben an der Hinterachse immer wieder nachgezogen wurden.
Dass im Stress dem Meister sein Werkzeug in den Kotflügel gefallen ist und am Neuwagen zur Entnahme die Radhausschale teilweise ausgebaut werden musste, war auch verkraftbar.
Auch die Spuren von Ölfingern an der Türverkleidung waren kein Thema für mich.
Bei der Abholung nach der 2021er Inspektion bemerkte ich einen Lackschaden am Stoßfänger hinten. Ich ging hinein, um zu fragen, ob jemand wüßte, wie das passiert sei. Als ich mit Herrn Asch zum Auto ging, war der Lackschaden zu meiner totalen Überraschung bereits ausgebessert und der Meister ging ums Auto, um noch weitere mögliche Lackschäden auszubessern, was ich ihm sofort untersagte.
Wie sich herausstellte, war es anstatt Arktis-Weiß Uni-Weiß. Herr Asch hat geschliffen und poliert. Leider ist die ausgebesserte Stelle am Stoßfänger nach wie vor gut zu erkennen. Aber auch das war noch kein großes Problem für mich.
Bei der Abgabe zur Inspektion 2022 machte ich die Kundendienstmitarbeiter auf einen kleinen Riß im Dach aufmerksam und bat darum, mal zu schauen, ob das ein produktionsbedingter Lackfehler sein könnte.
Als ich bei der Abholung fragte, ob sie den Riß auf der Dachfläche gesehen hätten, sagte der Werkstattmitarbeiter, dass ich da gar nicht hingucken bräuchte, da ich viel größere Probleme an der Karosserie hätte. Ich war total überrascht. Er zeigte mir dann auf Nachfrage einsilbig und lapidar einige kleine Risse in der Rohbauabdichtung in den oberen Ecken von Front- und Heckscheibe. Ich war einfach nur baff.
Ich fragte ihn, ob er von den offensichtlichen Produktionsmängeln Bilder machen und im Rahmen der 7-Jahres-Garantie bei Ford reklamieren könnte. Der Werkstattmitarbeiter verneinte das nachdrücklich ohne weitere Begründung und schickte mich zur Schwabengarage. Die Schwabengarage teilte mir dann vor Ort mit, dass sie die falschen Ansprechpartner seien und ich dahin gehen solle, wo ich die letzten Inspektionen machen lassen habe. Sie teilten mir auch mit, dass mein Auto nicht scheckheftgepflegt wäre, weil das digitale Serviceheft nicht vollständig ausgefüllt wäre, also der letzte Eintrag der Korrosionsschutzkontrolle fehlen würde. Ich war wieder sehr erstaunt.
Auf Nachfrage bei der Firma Asch, sagte man mir, dass die bezahlte Rechnung genug Nachweis wäre. Das digitale Serviceheft sei zweitrangig. Der Eintrag im Serviceheft wurde bis heute trotz meiner Bitte nicht nachdokumentiert.
Zudem wurde einsilbig und an der Grenze zur Unfreundlichkeit wiederholt, dass sie nichts wegen der Risse unternehmen würden. Die Versuche mit Roland Asch persönlich zu telefonieren, blieben aufgrund seiner Schwerhörigkeit erfolglos.
Fazit: Ich bin sehr enttäuscht von der absoluten Kaltschnäuzigkeit der Werkstattmitarbeiter. Für mich stellt sich die Frage, wozu ich eine Inspektion mit Korrosionsschutzkontrolle machen lasse, wenn fünf Jahre lang keine Risse bemerkt werden. Nach wie vor ist es für mich auch unbegreiflich, warum man mir hier in dieser Angelegenheit nicht helfen wollte, obwohl ich das Auto durchgehend bei der Firma Asch warten lassen habe.
Übrigens habe ich dann über den Ford-Store Stauner, bei dem ich das Auto neu gekauft hatte, noch eine gute Ford-Werkstatt im Stuttgarter Umland gefunden, die mir mit den Rissen bereitwillig weitergeholfen hat.
Schade.
... das musste ich mal loswerden, als ich gerade den Brief von der Firma Asch hier auf dem Tisch liegen sehen habe ... "wieder einmal ist es so weit, im Juli ist der Kundendienst an Ihrem Fahrzeug fällig ... "
Mich hat die Firma Asch als Kunden leider verloren.

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