Geltendorf - Geltendorf

Adresse: 82269 Geltendorf.

Webseite: mvv-muenchen.de
Spezialitäten: Bahnhof.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Geltendorf

Geltendorf 82269 Geltendorf

Geltendorf ist ein idyllischer Ort in Bayern, der für seine malerischen Straßen und seine beeindruckende Landschaft bekannt ist. Der Ort ist sowohl für Einheimische als auch für Touristen eine beliebte Destination.

Adresse: 82269 Geltendorf.

Das Leben in Geltendorf ist von der Natur geprägt, und es gibt viele Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Reiten, die die Schönheit der Umgebung erkunden lassen. Der Bahnhof von Geltendorf ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt und bietet Verbindungen zu vielen anderen Orten in Bayern.

Die Bahnhofsspezialitäten in Geltendorf sind ein Must-Visit für alle Besucher. Hier findet man ein Rollstuhlgerechtes Eingangstor und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz. Auch das Rollstuhlgerechte WC ist für alle Besucher zugänglich.

Das Unternehmen hat insgesamt 102 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.4 von 5 Sternen.

Webseite: mvv-muenchen.de.

👍 Bewertungen von Geltendorf

Geltendorf - Geltendorf
Susanne L.
2/5

Scheinbar wird ja was gemacht(wenn das fertig ist, gibt's auch entsprechende Bewertung), aber es kann nicht sein, das ein Aufzug mehrere Wochen kaputt ist. Mütter müssen die Wägen allein die Treppen runter bringen, Rollstuhlfahrer fahren nicht mehr, Fahrräder und Roller müssen getragen werden.
Es gibt an der Treppe auch keine Rampe oder ähnliches ( auch temporär könnte man so etwas anbringen), was die Nutzung für oben erwähnte vereinfachen würde.
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Mal sehen wie lange das Elend noch andauert.

Zu manchen Rezensionen: Toilette gibt's, sogar eine große. Und Pendler fahren nicht mit der S-Bahn, weil die bis Bruck so brechend voll ist, das man halt nicht rein kommt.

Mittlerweile ist der Aufzug seit über 6 Wochen kaputt. Wenn ein Ersatzteil fehlt, kein Problem. Da kann man nichts ändern. Aber warum wird nicht provisorisch etwas getan? Rampen oder ähnliches? Das ist wirklich Service-versagen auf hohem Niveau.

Nach über 2 Monaten wurde er endlich repariert.

Geltendorf - Geltendorf
Chris K.
1/5

Schienenersatzverkehr zum Ammersee ist so schlecht ausgeschildert, dass Alle ihn erst zu spät finden! Nach der Treppe LINKS, 50m durch Grünanlage, dann Bushaltestelle

Geltendorf - Geltendorf
Martin S.
3/5

Bahnhof halt.
Im Winter keine Möglichkeit zum Unterstehen.

Geltendorf - Geltendorf
Anita M.
1/5

Ein Bahnsteig und lieblos, da Müll und Zigaretten Kippen. Nichts zum unterstellen und die WCs. Bah. Muss man hinnehmen, weil es ändert sich nichts, wenn man selbst wenig, dazu beiträgt. Ich will nur immer schnell weg, aber der Zug, kommt eben dann, wenn der Fahrplan es vorgibt. 😥

Geltendorf - Geltendorf
Markus G.
2/5

Der Bahnhof sieht recht heruntergekommen aus, erfüllt aber grundsätzlich seinen Zweck. Was aber wirklich ärgerlich ist, dass es auf den Bahnsteigen keine Zugzielanzeigen gibt. Es gibt nur eine am Bahnsteig 1, auf welcher aber auch bereits abgefahrene Züge noch eine halbe Ewigkeit angezeigt werden. Bei nicht eingestellter Fahrzielanzeige an den Zügen oder plötzlichen Gleisänderungen kann schon mal Verwirrung auftreten.

Geltendorf - Geltendorf
Yannic Z.
1/5

Parkplätze sind maßlos überfüllt. Habe heute einen Strafzettel über 35 Euro bekommen weil ich nicht korrekt stand. Wo soll ich als Pendler der jeden Tag nach München muss sonst parken?
Eine absolute Frechheit.

Geltendorf - Geltendorf
Rainer L.
1/5

Herzlichen Glückwunsch zum, mit deutlichem Abstand, hässlichsten Bahnhof Deutschlands.

Keine Toiletten, keine vernünftigen Warteräume, mobiler Empfang quasi =0

Geltendorf - Geltendorf
Joseph M.
1/5

Der Service wird von Jahr zu Jahr schlechter. Absolut inkompetenter Service. Teilweise werden Kunden auch einfach verarscht. Heute passierte es, dass der Zug vor den 3 letzten Stationen hielt und dann wieder zurückfuhr. Statt die angegebene Strecke voll auszufahren, benannte er sich um und fuhr wohl als Ersatz für die entgegengesetze Strecke. Und die Fahrgäste wurden einfach eine Stunde lang sitzen gelassen. Das kam schon öfter vor.
Was noch dreister ist, ist für die Parkplätze Geld verlangen zu wollen. Bei den Preisen kann man auch gleich Auto fahren, ist dann auch nicht viel teurer wenn man den Stress mit einberechnet.

Go up