Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau - Hemau

Adresse: Nordhausstraße 1, 93155 Hemau, Deutschland.

Webseite: careers.autohero.com.
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau

Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau Nordhausstraße 1, 93155 Hemau, Deutschland

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Gebrauchtwagenhändler Dann sollten Sie Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau in Betracht ziehen. Dieses Unternehmen hat seine Adresse in der Nordhausstraße 1, 93155 Hemau, Deutschland, und ist unter der Telefonnummer erreichbar. Sie können sich auch gerne ihre Website careers.autohero.com ansehen.

Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau ist auf den Handel mit Gebrauchtwagen spezialisiert. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Dienstleistungen und Produkte, welche die Bedürfnisse und Erwartungen seiner Kunden erfüllen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie Ihr Fahrzeug bequem von zu Hause aus bestellen können, da das Unternehmen einen Lieferdienst anbietet.

Darüber hinaus ist Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau behindertenfreundlich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen ist sehr empfehlenswert, wenn Sie ein Fahrzeug suchen, das Ihren Anforderungen entspricht, und legen Wert auf barrierefreien Zugang.

Laut Google My Business hat Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau insgesamt 65 Bewertungen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3/5, was ein gutes Ergebnis ist.

Insgesamt ist Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem Gebrauchtwagenhändler sind. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen, bietet hochwertige Dienstleistungen und Produkte, einen bequemen Lieferdienst, ist behindertenfreundlich und hat eine hohe Kundenzufriedenheit.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website careers.autohero.com über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau und finden Sie Ihr perfektes Fahrzeug

Bewertungen von Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau

Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau - Hemau
Dennis Schwarz
1/5

Ich habe ein Auto gesehen und gekauft. Ich hätte an dem selben Tag noch einen Anruf erhalten sollen mit Verifizierung, es Rufzeichen jedoch niemand an.
Am nächsten Tag ganz kurz und bündig; „Deine Bestellung wurde storniert“; ohne Angaben jeglicher Gründe warum und weshalb. Lieber in einem richtigen Autohaus kaufen anstatt sowas!!

Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau - Hemau
troy troyman
5/5

Ich habe heute für meine Frau einen Seat Mii gekauft,,von Anfang an bis zum Übergabe war alles unkompliziert und blitzschnell fertig, ehrlich sagen bin überrascht.Aufbereitungzentrum Hemau war ganz nett und freundlich und hilfsbereit..Danke Autohero und Aufbereitungzentrum Hemau..

Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau - Hemau
Brian Adrian Finschow
4/5

Also als ich die ganzen Bewertungen hier gelesen habe, hatte ich ich ein komisches Gefühl gehabt mein Auto abzuholen.

Aber ich muss entgegen der ganzen schlechten Bewertungen sagen, dass ich super Zufrieden war. Ich war eigentlich eine halbe Stunde zu früh gewesen, aber das war gar nicht schlimm. Wurde gleich reingeholt und hatten noch kurz über die Papiere geredet gehabt und nach ca. 10-15 Stand das Auto vor mir.
Es gab keine Unregelmäßigkeiten mit Schäden (die schon Bekannt waren) auch als ich mich kurz mit einer Taschenlampe unters Auto gezwengt habe. Dann nochmal kurze Unterschrift und dann hieß es gute Fahrt.

Dass einzige was ich schade finde ist, dass der Tank recht leer war (~80km) und das Auto etwas dreckig von außen war, aber das ist ja auch keine Neuwagenabholung und von daher schon ein Luxusproblem (sollte man sich aber trotzdem zu Herzen nehmen vlt.).

Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau - Hemau
Weizenkönig
1/5

Bewertung für Autohero

Wir waren auf der Suche nach einem bezahlbaren Mini, der eine anständige Laufleistung und ein gutes Baujahr hat. Gefunden haben wir diesen bei Autohero. Also haben wir das Fahrzeug bestellt und uns entschieden, erst bei der Fahrzeugübergabe zu zahlen – zum Glück!

Der Mini sollte innerhalb einer Woche zum Abholstützpunkt in Hemau geliefert werden, soweit so gut. Allerdings änderte sich der Versandstatus bis zum geplanten Abholtermin überhaupt nicht. Einen Tag vor der Abholung wurde der Termin dann abgesagt, da das Auto angeblich noch nicht versendet wurde. Nach 2,5 Wochen und unzähligen Telefonaten mit Mitarbeitern, die alle die gleiche Aussage wiederholten ("Wir können nur den Status online sehen und müssen bei der Fachabteilung nachfragen, was los ist"), wurde es klar: Autohero scheint Mitarbeiter auf 450-Euro-Basis zu beschäftigen, die von zu Hause aus arbeiten und keinerlei Kommunikation untereinander haben. Die Organisation ist eine Katastrophe.

Nach 2,5 Wochen hat sich der Versandstatus immer noch nicht verändert, und wir haben das Auto schließlich storniert. Fazit: Kauft lieber bei einem Autohaus vor Ort und zahlt die 1.000 Euro mehr – das lohnt sich auf jeden Fall!

Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau - Hemau
Alicia Hammann
1/5

Diese Bewertung schreibe ich an die Firma Auto Hero

Seit Freitag wird mir täglich versprochen, dass mich ein Kollege zurückruft. Nach drei Tagen war das immer noch nicht passiert. Als ich endlich einen Kollegen erreichte, um die Bestellverifizierung durchzuführen, meinte er, er könne das nicht machen, weil er noch Daten zusammenstellen müsse. Er versprach, mich zurückzurufen, und wir vereinbarten eine feste Uhrzeit.

Natürlich wurde ich nicht zurückgerufen. Stattdessen hieß es, der Kollege sei in Gesprächen. Der gleiche Standardspruch: "Der Kollege wird sich umgehend bei Ihnen melden." Am Donnerstag wartete ich vergeblich und musste wieder selbst nachhaken. Wieder wurde mir gesagt, der Kollege habe keine Zeit. Wir vereinbarten erneut eine Uhrzeit, die bestätigt wurde, aber der Kollege war wieder nicht erreichbar.

Schließlich erfuhr ich, dass die Bank die Verifizierung noch durchführen müsse. Warum konnte mir das nicht früher jemand sagen? Warum konnte mir der Kollege das nicht selbst mitteilen, als wir sprachen? Stattdessen schlug er vor, einen weiteren Termin für ein zweites Gespräch auszumachen, um alles einzutragen.

Ich fragte, wie lange die Bank noch braucht. Die Antwort: 4-5 Tage, möglicherweise eine Woche. Solche Informationen gehören auf die Website. Es geht um Transparenz und klare, ehrliche Kommunikation.

Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau - Hemau
Jurica Ferenec
1/5

Autohero hat mich völlig enttäuscht. Vor fünf Monaten kaufte ich ein Auto, das nach kurzer Zeit einen schwerwiegenden mechanischen Defekt aufwies und seit über zwei Monaten nicht fahrbereit ist. Trotz zahlreicher Anfragen und ständiger Verzögerungen bei der Überweisung der Reparaturkosten wurde nichts unternommen. Heute habe ich versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, und mein Anruf wurde zweimal abgewiesen. Der Kundenservice ist extrem langsam und absolut unzuverlässig. Ich rate dringend davon ab, bei Autohero zu kaufen.

Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau - Hemau
Johannes Kohl
1/5

Habe ein Auto gekauft. Nach 4 Monaten löste sich die Abdeckung der Dachreling. Der Schaden wird von Autohero nicht behoben, da er nicht im Übergabeprotokoll vermerkt war.
Da die Abdeckung notdürftig mit Silikon festgeklebt wurde, war der Mangel nicht ersichtlich.

Autohero - Aufbereitungszentrum Hemau - Hemau
diesel_im_blut
1/5

Achtung! Die fotografierten Mängel spiegeln in keiner Weise die tatsächlichen optischen Mängel wider.
Es wurden am Tag nach der Übergabe 15 optische Mängel festgestellt. Man erkennt diese ab und beruft sich auf das Übergabeprotokoll.

Fahrzeug hat einen reparierten Unfallschaden mit Nachlackierungen an Kotflügel vorne links und Tür vorne links - das wurde vorher verschwiegen. Der Mitarbeiter am Telefon konnte jedoch an deren Eingangscheck sehen, dass der Wagen Nachlackierungen hat. Das wurde dann im Inserat verschwiegen.

Fahrzeug war innen verdreckt mit Schmutz im Handschuhfach und Kofferraum was darauf schließen lässt, dass der Wagen nicht aufbereitet wurde. Auch hier keine Stellungnahme.

Der Wagen macht Knackgeräusche beim Einlenken. Hier wurde bei der Übergabe auch nicht gut inspiziert, sodass man Sicherheitsbedenken haben muss.

Als Entschädigung wurden 100 Euro angeboten.
So macht Onlinekauf kein Spaß. Null Punkte.

Go up