Autoforum Schmack GmbH - Plauen

Adresse: Dresdener Str. 4, 08529 Plauen, Deutschland.
Telefon: 374148440.
Webseite: schmack.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autoforum Schmack GmbH

Autoforum Schmack GmbH Dresdener Str. 4, 08529 Plauen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autoforum Schmack GmbH

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autoforum Schmack GmbH - Ihr verlässlicher Autohändler und Kfz-Meisterbetrieb in Plauen

Die Autoforum Schmack GmbH ist ein etablierter Autohändler und Kfz-Meisterbetrieb, der an der Adresse Dresdener Str. 4, 08529 Plauen, Deutschland, ansässig ist. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche ist das Unternehmen auf den An- und Verkauf sowie die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen spezialisiert. Durch die zentrale Lage in Plauen ist das Autoforum Schmack GmbH bequem mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zu erreichen.

Spezialitäten - Autohandel, Kfz-Werkstatt und Fahrschule unter einem Dach

Das Autoforum Schmack GmbH bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um das Automobil. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen gehören die Durchführung von HU- und AU-Abnahmen, Inspektionen und Reparaturen sowie die Ausbildung von Fahrschülern zum Leistungsspektrum des Unternehmens. Mit einem fachkundigen Team aus Kfz-Mechanikern, -Elektronikern und -Mechatronikern stehen den Kunden stets kompetente Ansprechpartner zur Seite. Die Fahrschule des Autoforum Schmack GmbH ist rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet eine breite Palette an Führerscheinklassen an.

Weitere Annehmlichkeiten - Barrierefrei und bargeldlos zahlen

Das Autoforum Schmack GmbH ist nicht nur auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingestellt, sondern auch auf die seiner Mitarbeiter und Besucher. Der Eingang und die Parkplätze des Unternehmens sind rollstuhlgerecht gestaltet. Als bargeldloses Zahlungsmittel werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. So wird ein komfortabler und barrierefreier Aufenthalt im Autoforum Schmack GmbH gewährleistet.

Positive Bewertungen - Zufriedene Kunden sprechen für sich

Das Autoforum Schmack GmbH hat bereits 51 Bewertungen auf Google My Business und kann durchschnittlich mit 4,6 von 5 Sternen bewertet werden. Kunden schätzen besonders die Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit des Teams. Lobende Worte finden sie für den reibungslosen Ablauf des Autokaufs und die qualitativ hochwertigen Reparaturen und Wartungen. Eine klare Weiterempfehlung ist die Regel.

Fazit - Kontaktieren Sie das Autoforum Schmack GmbH über die Website

Das Autoforum Schmack GmbH ist ein leistungsstarker und kundenorientierter Autohändler und Kfz-Meisterbetrieb in Plauen. Mit einem breiten Leistungsspektrum, einer rollstuhlgerechten Ausstattung und bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen seinen Kunden eine komfortable und angenehme Atmosphäre. Die positiven Bewertungen sprechen für sich und machen das Autoforum Schmack GmbH zu einer ersten Adresse für den Autokauf und -Service in Plauen. Wir empfehlen, das Unternehmen über die Website schmack.de zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von Autoforum Schmack GmbH

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Doreen K.
1/5

Mit unserem Hyundai waren wir sehr zufrieden, was wir von der Freundlichkeit der Autohaus Mitarbeiter nicht behaupten können.
….. deshalb auch nicht mehr im Autohaus Schmack

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
badenwuertemberger M.
5/5

5 Sterne. Verlässlich, kompetent, zuverlässig.
So muss Autokauf sein.
Klare Weiterempfehlung. Vielen Dank an Herrn Schmack

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Freddy F. P.
2/5

Wir sind NOCH Geschäftskunde bei Autohaus Schmack.
Der Wechsel zu einem anderen Hyundai-Händler folgt aber.

Leider hat sich im Laufe des Jahres gezeigt, dass hier eine Devise augenscheinlich ganz groß geschrieben wird:
Kauf die Autos, aber dann geh uns bitte nicht auf die Nerven.

VERKAUF
Als wir hier gleich 2 Fahrezuge auf einmal kauften war alles super, kompetente Beratung, einwandfreie Abwicklung, Rundumservice von Herrn L. wie aus dem Bilderbuch. Dafür würden wir sogar 10 Sterne geben. Dafür die zwei Sterne in dieser Bewertung.

SERVICE
Leider ist die Servicewüste Deutschland hier am stärksten ausgeprägt. Wir hatten vor ein 3. Fahrzeug hier zu kaufen. Da dies aber nicht zur Verfügung stand, kauften wir dieses wo anders, liesen es aber ebenfalls hier betreuen. Auch kleine Service wie Räderwechsel von anderen Flottenfahrzeugen brachten wir in dieses Haus. Man sollte also der Meinung sein, dass ein Geschäftskunde mit mehreren Fahrzeugen hier geschätz wird.
Das gegenteilige Gefühl ist allerdings der Fall.
Wenn Garantieleistungen an einem Fahrzeug anstehen, wird man 2-3 Monate auf die lange Bank geschoben. Während eine Kollegin sehr freundlich und zuvorkommend ist, vermittelt die andere Kollegin den Eindruck, als wäre sie gelangweilt, gefrustet, genervt, alles zugleich. Fragen werden beantwortet mit "wees ich net", "keine Ahnung", "kann ich jetzt nicht sagen"

Beispiel: Unsere Kofferaumklappe ging plötzlich nicht mehr auf. (Auto wenige Monate alt)
Man bringt das Auto hin, bekommt am Folgetag einen Anruf, dass es nicht der Taster ist, man das Auto wieder holen soll.
Man fragt nach, wie es jetzt weiter geht, Antwort: "wees ich net, vielleicht ist es der Kabelbaum"
Man fragt nach, ob der jetzt bestellt wird oder wie das jetzt abläuft?: Antwort "ja, wir melden uns dann irgendwann"
Man fragt nach, ob man das erstmal öffnen und notdürftig brücken kann, bis das Teil da ist, Antwort: "nö"

Man ruft in einem anderen Hyundai-Autohaus an, bekommt einen Termin am selben Tag, fährt hin, bekommt einen Kaffee angeboten und solle Platz nehmen.
30 Min später kommt der Werkstattmeister und sagt, der Kabelbaum hat einen Bruch, man hat das jetzt erstmal überbrückt und der Kabelbaum ist bestellt. Die Kofferaumklappe geht bis heute, obwohl der Kabelbaum noch immer nicht da ist (vor 2 Monaten).

Da inzwischen alle drei unserer i10 das gleiche Problem haben, waren wir heute erneut zu einem Termin des Kabelbaumwechsels beim Autohaus Schmack und hatten nicht das vereinbarte Fahrzeug, sondern das 2. identische Fahrzeug mit selbigen Problem mit. DAS war natürlich ein NoGo, was zu einer riesigen Diskussion führte, da der bestellte Kabelbaum für den einen i10 natürlich nicht in den identisch mitgebrachten i10 verbaut werden konnte.
Als wir dann sagten, dass wir einen weiteren Auftrag absagen, da wir diese Umgangsart satt haben, erfolgten die Worte "Die gehen mir mit ihrer Sch*e langsam aufm Sk" Da war der Ofen für uns aus.

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Oliver G.
5/5

Hatte meinen Hyundai hier im Service. Einfache Terminvergabe mit weiterführender Planung. Super Service und freundliche Mitarbeiter. Tolles Preis-Leistungsverhältnis inkl. Fahrzeugwäsche. Auf alle Fragen wurde im Voraus eingegangen und direkt lösungsorientiert gearbeitet.
Empfehle den Service und das Haus auf jeden Fall weiter und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Weiter so!

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Carmen U.
5/5

Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Kümmern sich umgehend um die Belange der Kunden. Egal ob am Telefon oder vor Ort. Alles Tipi topi. Mit freundlichen Grüßen Carmen Unger

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Martin E.
5/5

Heute war unser Hyundai zum zweiten Jahresservice. Termin hat sehr gut geklappt! Sofort nach der Ankunft ging der Wagen in die Werkstatt und man begann sofort mit der Arbeit, bei anderen Händlern steht das Auto schon mal zwei Stunden bevor man sich herablässt zu arbeiten.

Arbeiten wurden sauber und zügig ausgeführt, am Ende alles vom Meister überprüft und gecheckt. Auf der Hebebühne wurde mit mir zusammen nochmal alles besprochen und man nahm sich für den Kunden Zeit. So soll das sein!

Der Preis war auch ok, die Kundendienstpreise von Hyundai allgemein sind nicht gerade günstig geworden, hier war das Autohaus also auch sehr fair.

Was mir aufgefallen ist, hier können Kunden auch mal spontan vorbei kommen und ihr Problem zeigen, ohne wochenlang auf einen Termin warten zu müssen. Erlebt man so wirklich selten.

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Rico R.
5/5

Habe im Autohaus im Jahr 2020 einen Hyundai gekauft. Vom ersten telefonischem Gespräch bis hin zur Abholung des Autos war alles perfekt. Die Mitarbeiter, mit welchen ich Kontakt hatte, waren sehr nett. Ich kann jedem das Autohaus empfehlen!

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Doreen
5/5

Ich war mega zufrieden mit dem Service und der schnellen stressfreien Abwicklung meines Neuwagens . Ein herzliches Dankeschön gilt für Herrn Ellinger und natürlich an das komplette Team . Da ist der Kunde noch König 😊👍🏼Wenn ein Auto dann nur noch bei Autoforum Schmack in Plauen da fahre ich gerne die vielen Kilometer 😊😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼. Lg

Go up