Autohaus Isert GmbH & Co. KG - official Ferrari Servicepartner - Bayreuth

Adresse: Peter-Henlein-Straße 23, 95445 Bayreuth, Deutschland.
Telefon: 92153039460.
Webseite: autohaus-isert.ferraridealers.com.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Isert GmbH & Co. KG - official Ferrari Servicepartner

Autohaus Isert GmbH & Co. KG - der offizielle Ferrari Servicepartner

Das Autohaus Isert GmbH & Co. KG ist ein offizieller Ferrari Servicepartner mit Firmensitz in Bayreuth, Deutschland. Die Adresse lautet Peter-Henlein-Straße 23, 95445 Bayreuth. Das Unternehmen ist ein erfahrener Autohändler mit Spezialisierung auf den Verkauf und Service von Ferrari-Fahrzeugen.

Das Autohaus Isert bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Wartung und Reparatur, Autowäsche und Ölwechsel. Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Einrichtung und Parkplätze, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet.

Die Mitarbeiter des Autohauses Isert sind gut ausgebildet und erfahren in der Ferrari-Marke. Das Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und ist bestrebt, alle Anfragen und Bedürfnisse zeitnah zu erfüllen.

Das Autohaus Isert verfügt über eine eigene Website, auf der Kunden Informationen über das Unternehmen, die angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeuge finden können. Die Website ist einfach zu navigieren und enthält alle wichtigen Informationen, die ein Kunde benötigt.

Das Autohaus Isert hat 57 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.5/5 Sternen. Die Kundenbetreuung und der Service werden von den Kunden sehr geschätzt.

Zusätzlich zu den traditionellen Zahlungsmethoden wie Debit- und Kreditkarten bietet das Autohaus Isert auch mobile Zahlungen per NFC an. Das Unternehmen ist bemüht, seinen Kunden den Zahlungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Einkaufen im Geschäft ist eine weitere interessante Daten, die das Autohaus Isert bietet. Kunden können neben dem Autokauf auch andere Produkte und Dienstleistungen erwerben.

Bewertungen von Autohaus Isert GmbH & Co. KG - official Ferrari Servicepartner

Autohaus Isert GmbH & Co. KG - official Ferrari Servicepartner - Bayreuth
Frank Laumer
5/5

Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe hat alles perfekt geklappt. Am Ende gab es dann sogar noch ein Gespräch mit dem Inhaber - Familienunternehmer halt...
Ich kaufe jetzt nicht so oft neue Autos, würde aber jederzeit wieder als Schweinfurter auch den Weg nach Bayreuth auf mich nehmen...

Autohaus Isert GmbH & Co. KG - official Ferrari Servicepartner - Bayreuth
Dr. Heike und M.A. Eckhard Metzger
5/5

Wir haben unseren Maserati dort zum TÜV / zur Inspektion gebracht.
Alles in allem: man wird bestens bedient. Freundlichkeit, gute Betreuung, kompetente Beratung, Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und hohe Professionalität sind selbstverständlich. Sogar das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unserer Einschätzung nach mehr als überdurchschnittlich. Ein großes Lob von unserer Seite und wir kommen definitiv wieder!

Autohaus Isert GmbH & Co. KG - official Ferrari Servicepartner - Bayreuth
Heiko B.
5/5

Das erste Mal dort gewesen. Den Chef hab ich in Hof bei einer Ausstellung schon mal getroffen. Und früher beim Slalom fahren. Ein topp Autohaus. Alle sehr freundlich und menschlich. Da ist man Mensch. Ich gehe gern wieder hin, da auch der Service super gut war. Danke für die PS Mischung

Autohaus Isert GmbH & Co. KG - official Ferrari Servicepartner - Bayreuth
KATJA SCH.
5/5

Einfach mega Service ?

Autohaus Isert GmbH & Co. KG - official Ferrari Servicepartner - Bayreuth
Klaus Liebhart
1/5

Nachdem wir ein halbstündiges Telefongespräch voller Lob über seine Ware und sein Autohaus mit dem Chef des Hauses geführt hatten, machten wir uns auf den 3 stündigen Weg nach Bayreuth.
Aus dem versprochenen 1.HD Fahrzeug im neuwertigen Bestzustand, deutscher Auslieferung - auch so bei Mobile inseriert - wurde nach Durchsicht des Scheckheftes ein italienisches Fahrzeug mit nicht nachvollziehbaren Besitzern in den ersten 6 Jahren.
Dies sei weder dem Chef noch dem Verkäufer angeblich beim Ankauf aufgefallen!!!
Meiner Meinung nach sollte hier lieber mit Äpfel und Birnen gehandelt werden, wenn das lesen eines KFZ Briefes und des Scheckheftes schon im Ansatz die Kompetenz für hochwertige Fahrzeuge vermissen läßt.

Abgesehen von den vielen optischen und technischen Mängeln des Fahrzeuges hat nichts den vorher so schön klingenden Tatsachen entsprochen.
Wir wünschen dem Autohaus Isert viel Glück für die weitere Zukunft!!
.......oder wie wir in München zu sagen pflegen: Jeden Tag geht mindestens ein Dummer durchs Isartor ...

Autohaus Isert GmbH & Co. KG - official Ferrari Servicepartner - Bayreuth
Hanno Stock
5/5

Kompetente Beratung, gute Betreuung und schönes Ambiente. Alles wurde pünktlich und wie vereinbart erledigt!

Autohaus Isert GmbH & Co. KG - official Ferrari Servicepartner - Bayreuth
Julia W.
1/5

Am 16.12.17 wollte ich mit meinem Freund seinen "neuen" 5er BMW abholen.
Das Verkaufsgespräch schien vielversprechend, es wurden viele Dinge zugesichert, sich selbst gelobt, usw. Leider wurden viele dieser Versprechungen bei der Abholung des Autos "vergessen", wie z.B. ein voller Tank. Es stellte sich auch heraus, dass der BMW kein Werkswagen, sonden ein Sixt-Mietwagen war und 3 Steinschläge in der Frontscheibe hatte.
Das minderte unsere Laune gewaltig, aber vor allem als der untersetzte Autoverkäufer vorschlug, die Steinschläge über die Teilkasko meines Freundes regulieren zu lassen. Darüber hinaus ging die Erklärung des BMW total in die Hose. Die Funktionen konnten nicht richtig erklärt werden (Kofferraum-Komfortöffnung) oder wurden als unnötig dargestellt (Limitfunktion am Tempomat).
Was mich aber an diesem Autohaus wirklich abgeschreckt hat, war der erwähnte Autoverkäufer, der mich bei der Abholung komplett ignoriert hatte, obwohl er wusste dass ich das Auto auch benutzen würde. Bei den Erklärungen des Autos wurde ich ausgeschlossen und im Verkaufsraum wie "bestellt und nicht abgeholt" stehen gelassen, als das Auto hinausgefahren wurde. Anscheinend hält man hier nicht viel von Frauen und ist auch nicht sonderlich interessiert, eine gute Außenwirkung zu haben.
Nach der Abholung wurde uns versichert, der Chef meldet sich noch einmal wegen der Steinschläge, aber bis jetzt (3 Wochen später) hat sich niemand gemeldet. Auch das in Inzahlung genommene Fahrzeug wurde nicht abgemeldet.
Mein nächstes Auto werde ich definitiv nicht hier kaufen. Der Verkauf lief unprofessionell ab, angefangen von Eigenlob, leerer Versprechungen bis zu Verschweigung von bekannten Mängeln und Missachtung.

Autohaus Isert GmbH & Co. KG - official Ferrari Servicepartner - Bayreuth
Nana Lü
5/5

1A Service und zuverlässig! Die Kommunikation ist immer eine wahre Freude und man fühlt sich mit seinem Fahrzeug äußerst gut aufgehoben.

Go up