Autohaus Ladurner GmbH - Tuttlingen

Adresse: Faulenbachstraße 2, 78532 Tuttlingen, Deutschland.
Telefon: 746112011.
Webseite: autohaus-ladurner.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Cupra-Händler, Fahrzeughändler, Seat-Händler, Toyota-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 312 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Ladurner GmbH

Autohaus Ladurner GmbH ist ein zuverlässiger Anbieter in der Automobilbranche, der sich auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Tuttlingen, Deutschland, und ist unter der Adresse Faulenbachstraße 2, 78532 Tuttlingen, Deutschland zu finden.

Sie erreichen Autohaus Ladurner GmbH telefonisch unter 746112011. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie auch die Website autohaus-ladurner.de besuchen.

Die Spezialitäten von Autohaus Ladurner GmbH umfassen unter anderem den Verkauf und Service von Fahrzeugen der Marken Toyota, Seat und Cupra. Darüber hinaus ist das Unternehmen ein kompetenter Ansprechpartner für Autoglas, Kfz-Ersatzteile, Reparaturen und Ölwechsel. Zudem bietet Autohaus Ladurner GmbH Leihwagen, einen Lieferservice, sowie kostenlose Parkplätze an.

Ein weiterer Vorteil von Autohaus Ladurner GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplätze, Toiletten und ist LGBTQ+-freundlich. Das Unternehmen ist somit für alle zugänglich und schafft eine sichere Umgebung für alle Kundinnen und Kunden.

Insgesamt hat Autohaus Ladurner GmbH 312 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.5/5, was beweist, dass Kundinnen und Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind.

Bewertungen von Autohaus Ladurner GmbH

Autohaus Ladurner GmbH - Tuttlingen
Kevke
5/5

Was ein Guter Service, Einen Notfall gehabt, Kurzfristig direkt einen Termin bekommen und es wurde sich direkt gekümmert. Ich bin diesem Autohaus so Dankbar. Super Service. Super Werkstatt und diese Mitarbeiter alle sehr sehr Nett!

Autohaus Ladurner GmbH - Tuttlingen
Laura B
1/5

Ich habe mich für ein Werkstatt-Termin gemeldet, hier wurde erst gefragt ob ich den Cupra auch bei ihnen gekauft habe, als ich das verneinte wurde ich abgewürgt und es hieß man melde sich bei mir gleich wieder, ich habe mein Fahrzeugschein per Mail gesendet und warte nun seit vier Wochen auf eine Rückmeldung. Schlechtester Cupra-Service Partner bei dem ich je war. Wenn man seit Auto dort nicht kauft, kann man jegliche Nettigkeit und Service vergessen. Die Preise der Autos sind dort jenseits von gut und böse, sie nutzen es aus, der einzigste Händler im Umkreis zusein. Lieber etwas weiter fahren und ein Haufen Geld sparen.

Autohaus Ladurner GmbH - Tuttlingen
VlajaKondiaz
5/5

Große Auswahl an Sport Autos wie: Seat Ateca / Ateca CUPRA, Steat CUPRA Formentor verschiedene Seat modelle zum teil gute Angebote wie Jahreswagen Preisleitung für meine Augen recht gut.

Autohaus Ladurner GmbH - Tuttlingen
Kutay K
1/5

Für ein Software Update muss man gefühlt 10 Epochen warten, als ob man in einem Lamborghini Autohaus ist, selbst die arbeiten effizienter. Bei den Preisen der Kraftfahrzeuge bei besagtem Autohaus kann man nur den Kopf schütteln, da holt man sich lieber nen Cupra irgendwo in DE, wo man tatsächlich sich einige 1000 Euros spart. Danke für nichts.

Autohaus Ladurner GmbH - Tuttlingen
Patrick Henselmann
5/5

Großes Lob an das Autohaus Ladurner! Wie immer ein toller Service auch nach dem Kauf.

Besonders die freundliche Dame am Empfang (ich glaube Frau Hoffmann) und Serviceberater Herr Keller machen jeden Besuch zu einer echten Freude!

Auch die kleinen Gesten wie das Aussaugen des KFZ, sowie die Süßigkeit im Fahrzeug sind der kleine aber feine Unterschied zu den anderen Marktbegleitern.

Macht weiter so!

Autohaus Ladurner GmbH - Tuttlingen
Nikolai
5/5

Hab ein Auto gekauft. Top Service in Werkstatt und Verkauf. Gerne wieder. Besonderen Dank an Herr Waimer

Autohaus Ladurner GmbH - Tuttlingen
Dom Toretto
1/5

Ich hatte gestern einen Termin zur Probefahrt mit einem gebrauchten Seat Alhambra vereinbart. Das Fahrzeug hatte 1 Vorbesitzer, ca. 85.000km gelaufen und einen "leichten Frontschaden, der im eigenen Haus fachmännisch repariert wurde", so die Angaben des Verkäufers in meiner Emailanfrage. Auf die Frage ob das Fahrzeug weitere Beschädigungen oder Mängel aufweist wurde nicht eingegangen und auch im Telefonat zur Terminvereinbarung wurde nichts weiteres erwähnt.
Als ich das Auto für die Probefahrt entgegen genommen habe, staunte ich bei der Schlüsselübergabe schon kurz - in der Fahrzeugbeschreibung stand "Keyless-Go", anhand des Schlüssels war allerdings schon zu erkennen, dass das Fahrzeug ganz sicher kein "Keyless-Go" hat. Irren ist menschlich und wäre zu verzeihen, wenn es dabei geblieben wäre. Folgende Mängel konnten dann bei der genaueren Besichtigung festgestellt werden:
1. Mehrere tiefe Dellen im Dach
2. Ein aufgerissener Fahrersitz
3. Kratzer und Macken ums ganze Auto
4. Lose Verkleidung an der Ladekante vom Kofferraum
5. Ein eingedrückter Schweller auf der Beifahrerseite
6. Fehlende Gummipuffer/Abstandsstücke auf der Unterseite der Motorhaube
7. Eine nicht funktionierende Klimaanlage

Ab diesem Moment fühlte ich mich doch sehr auf den Arm genommen. Kann man solche offensichtlichen Dinge nicht im Vorfeld kommunizieren?! Wäre man hier ehrlich gewesen, dann hätte ich mir die Zeit und das Spritgeld sparen können. Noch dazu in einer Zeit, in der man Kontakte auf das nötigste reduzieren soll.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass sich fast alles reparieren lässt, da ich selbst als Serviceleiter & Werkstattmeister bei einem großen Fiat- und Alfahändler tätig bin. Jedoch fehlt mir hier schlichtweg das Vertrauen in die Kompetenz des Autohauses. Das war mit Sicherheit der erste und letzte Besuch in diesem Autohaus.

Autohaus Ladurner GmbH - Tuttlingen
Marco Süssmann
1/5

Ich war heute im Autohaus Ladurner ( Tuttlingen ), weil bei meinem Toyota mehrere Warnlampen leuchteten. Dort sagte man mir, dass ein Kollege im Urlaub sei und das Gerät zum Fehler auslesen mit Nachhause genommen hat. Der würde auch erst wieder in drei Wochen da sein.
Also bei aller Liebe, ein Autohaus, was drei Wochen lang keine Fehler analysieren kann? Für mich eine Lüge, weil man sich damit nicht abgeben wolle oder einfach nur armselig!!! Auf alle Fälle habe ich so etwas noch nie erlebt!!
Wenigstens hat sich die Empfangsdame noch Mühe gegeben.

Go up