Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer

Adresse: Industriestraße 2, 67346 Speyer, Deutschland.
Telefon: 623267540.
Webseite: renck-weindel.de
SpezialitÀten: AutohÀndler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, FiathÀndler, Hyundai-HÀndler, Jeep-HÀndler, FahrzeughÀndler, Suzuki-HÀndler, GebrauchtwagenhÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose ParkplĂ€tze, Kostenlose ParkplĂ€tze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 448 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Autohaus Renck-Weindel KG

Autohaus Renck-Weindel KG Industriestraße 2, 67346 Speyer, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Renck-Weindel KG

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus Renck-Weindel KG ist ein renommierter AutohĂ€ndler und Service-Anbieter mit Sitz in Speyer, Deutschland. Die Adresse lautet Industriestraße 2, 67346 Speyer, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 623267540 erreichen. Die offizielle Website lautet renck-weindel.de.

Das Autohaus Renck-Weindel KG ist auf verschiedene SpezialitĂ€ten im Automobilbereich spezialisiert. Dazu gehören Autohandel, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Fiat-HĂ€ndler, Hyundai-HĂ€ndler, Jeep-HĂ€ndler, Fahrzeughandel, Suzuki-HĂ€ndler und Gebrauchtwagenhandel. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die ĂŒber den Autokauf hinausgehen. Dazu gehören Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose ParkplĂ€tze und Kostenlose ParkplĂ€tze an der Straße.

Das Autohaus Renck-Weindel KG hat eine hervorragende Reputation bei seinen Kunden. Das Unternehmen hat 448 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung betrÀgt 4.7/5. Die Kunden schÀtzen die kompetente Beratung, den hervorragenden Service und die hohe QualitÀt der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Insgesamt ist das Autohaus Renck-Weindel KG ein empfehlenswerter Ansprechpartner fĂŒr alle Fragen rund um den Autokauf und -service. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von SpezialitĂ€ten und Dienstleistungen an und zeichnet sich durch eine hohe Kundenzufriedenheit aus. Wir empfehlen, sich auf der offiziellen Website des Unternehmens ĂŒber die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Autohaus Renck-Weindel KG

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Alex H
1/5

Ich war vor Ort, habe mit meinem i20 N Performance Probleme in der Lenkung. Das Auto ist nicht mal ein Jahr alt, also volle Garantie. Bei nachfrage wann sie sich das Auto anschauen können erhalte ich die Antwort: Wir prĂŒfen erstmal ob wir ihr ihr Auto ĂŒberhaut reparieren. Die Antwort habe ich nie erhalten. Habe 3 Wochen lang jede Woche 2-3 mal angerufen und nachgefragt. Sie haben ja beim Besuch alle Daten aufgenommen, alles Kopiert und auf beschĂ€ftigt gemacht. Es hieß immer am Telefon: Ja, ihre Daten haben wir, aber das muss noch geprĂŒft werden. Was muss da bitte geprĂŒft werden bei einem Hyundai Garantie Service? Autohaus Ranaldi angerufen, bisschen weiter Entfernt, aber die paar Kilometer. Antwort von Ranaldi: Sie haben Probleme mit der Lenkung? Kommen sie vorbei. Können sie direkt her kommen?
Das habe ich gemacht, HebebĂŒhne, Problem gesehen, gelöst, ich GlĂŒcklich.

Das ist Service. Nicht wochenlang vertrösten weil man keine Lust hat oder der Kunde einem egal ist!!!

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Sven
4/5

Eigentlich ein super Service und sehr nettes Personal. Machen auch wirklich gute Angebote. Man muss aber immer mal dran bleiben und nachfragen um RĂŒckmeldung zu erhalten. GefĂŒhlt könnte das Autohaus noch 1-2 Mitarbeiter besonders bei Krank- und Urlaubsvertretung vertragen. Die Mitarbeiter vor Ort machen aber einen guten Job!

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Aziza Muradova
4/5

Ich war fĂŒr eine Inspektion meines Autos in diesem Autohaus und möchte zunĂ€chst sagen, dass der Service hervorragend war. Die Mitarbeiter waren Ă€ußerst freundlich und hilfsbereit, ein großes Lob dafĂŒr!

Allerdings gibt es einen Punkt, der mir negativ aufgefallen ist: die AtmosphĂ€re im Autohaus. Leider fehlt es an schöner Dekoration oder einer ansprechenden Gestaltung des Raumes. Der Laden wirkt dadurch wenig einladend. FĂŒr mich vermittelt das ein GefĂŒhl von mangelnder WertschĂ€tzung gegenĂŒber den Kunden.

Bitte bedenken Sie, dass ein Autohaus kein einfacher Selbstbedienungsladen wie eine BĂ€ckerei ist, sondern ein Ort, an dem Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen erwerben. Eine ansprechendere und einladende Inneneinrichtung wĂŒrde die Erfahrung deutlich verbessern.

Vielen Dank dennoch fĂŒr den tollen Service!

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Astrid
5/5

Ich möchte mich herzlich beim Autohaus fĂŒr den hervorragenden Service bedanken. Die Mitarbeiter sind sehr nett , freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben mochte ich Frau Norheimer die immer eine Lösung findet wenn es Probleme gibt z.b. Ersatzfahrzeug usw. und Herr Lange , der ein Problem an meinen Fahrzeug erkannt und kompetent gelöst hat. Es wurde eine Reperatur durchgefĂŒhrt , die mein Auto wieder einwandfrei funktionieren lĂ€sst. Vielen Dank fĂŒr den tollen Service ich werde das Autohaus weiterempfehlen.

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Sabrina Groel
1/5

Leider hat das Autohaus nicht mal einen Stern verdient. Rechnung ist urplötzlich 700€ höher als Kostenvoranschlag. Angeblich ein Fehler im System. Man wurde nicht mal vorab auf die Mehrkosten aufmerksam gemacht. Auf Rechnungen werden Positionen berechnet, die als Garantiefall abzuwickeln sind. Auf jeden Fall die Rechnungen ĂŒberprĂŒfen. Es werden Termine vereinbart und AuftrĂ€ge gar nicht erst ausgefĂŒhrt, weshalb die eigentlichen Termine stattgefunden haben. Die Autos werden fĂŒr einfache AuftrĂ€ge den ganzen Tag benötigt, sodass man ein Leihauto fĂŒr teures Geld mieten muss. Ich könnte noch viel mehr aufzĂ€hlen. Absolut schlechter Service. Außer Herr Lange sehr unfreundlichen Personal.

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Doreen Bibas
1/5

Ich warte seit 3 Wochen auf ein Ersatzteil bei meinem Auspuff. Auch nach mehrmaligem Nachfragen kann mir keine Auskunft gegeben werden wann das Teil endlich geliefert wird. Es gibt auch keine LieferterminbestÀtigung. Stornieren kann man dies wohl auch nicht, sodass ich zu einem anderen Autohaus gehen könnte.
Als ich meine Unzufriedenheit am Telefon ausgedrĂŒckt habe, kam nur die Antwort, dass man auch nicht mehr machen könne.
Das ist alles andere als guter Kundenservice!
Zum GlĂŒck kann ich noch mit meinem Auto fahren auch wenn es sehr laut ist.
Nie wieder gehe ich nach diesem Auftrag zu diesem Autohaus!

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Thomas Brandstetter
1/5

Ich hatte Freitag einen Termin fĂŒr Montag zu einer Autobesichtigung ausgemacht, leider war der zustĂ€ndige Sachbearbeiter krank und sein Vertreter ĂŒbernahm. Kann vorkommen, hĂ€tte ich aber proaktiv vom Autohaus vorher eine Info erwartet, dass der Sachbearbeiter ausgefallen ist, hĂ€tte man eine andere Lösung finden können.
Es wurden dann die Eckdaten zu dem entsprechenden Kauf und Ankauf meines alten Fahrzeugs besprochen und fĂŒr den Folgetag ein Termin zur Probefahrt mit dem Wunschauto bzw. zur Begutachtung meines Gebrauchten ausgemacht. Als ich dann angerufen hatte um sicher zu sein dass das Auto da ist, konnte mir die Telefonistin das Ganze nicht bestĂ€tigen und ich bekam dann als ich schon auf dem Weg und kurz vor Speyer war einen Anruf, Sorry das Auto ist nicht da ich solle Morgen wieder kommen... und morgen wĂ€re dann vielleicht der entsprechende Mechaniker ausgefallen der das alte Auto begutachtet hĂ€tte, oder Stromausfall in der Werkstatt oder oder oder ....Ich hĂ€tte hier einen Anruf erwartet bevor ich im Auto gesessen wĂ€re mit der entsprechende Info. So bin ich dann das zweite mal 70 km gefahren.... Außer Spesen nix gewesen, Autohaus RW nie wieder.

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Gerd Blickensdorf
5/5

Es war ein tolles GefĂŒhl in diesem Autohaus sich beraten zu lassen und ĂŒber ein Autokauf zu sprechen. Herr Renner hat das Fachwissen und eine außergewöhnliches FeingefĂŒhl fĂŒr das was sich der Kunde wĂŒnscht. Herzlichen Dank fĂŒr alles.

Go up