Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer

Adresse: Industriestraße 2, 67346 Speyer, Deutschland.
Telefon: 623267540.
Webseite: renck-weindel.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Fiathändler, Hyundai-Händler, Jeep-Händler, Fahrzeughändler, Suzuki-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 448 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Autohaus Renck-Weindel KG

Autohaus Renck-Weindel KG Industriestraße 2, 67346 Speyer, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Renck-Weindel KG

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus Renck-Weindel KG ist ein renommierter Autohändler und Service-Anbieter mit Sitz in Speyer, Deutschland. Die Adresse lautet Industriestraße 2, 67346 Speyer, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 623267540 erreichen. Die offizielle Website lautet renck-weindel.de.

Das Autohaus Renck-Weindel KG ist auf verschiedene Spezialitäten im Automobilbereich spezialisiert. Dazu gehören Autohandel, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Fiat-Händler, Hyundai-Händler, Jeep-Händler, Fahrzeughandel, Suzuki-Händler und Gebrauchtwagenhandel. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die über den Autokauf hinausgehen. Dazu gehören Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze und Kostenlose Parkplätze an der Straße.

Das Autohaus Renck-Weindel KG hat eine hervorragende Reputation bei seinen Kunden. Das Unternehmen hat 448 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.7/5. Die Kunden schätzen die kompetente Beratung, den hervorragenden Service und die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Insgesamt ist das Autohaus Renck-Weindel KG ein empfehlenswerter Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Autokauf und -service. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Spezialitäten und Dienstleistungen an und zeichnet sich durch eine hohe Kundenzufriedenheit aus. Wir empfehlen, sich auf der offiziellen Website des Unternehmens über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Autohaus Renck-Weindel KG

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Alex H
1/5

Ich war vor Ort, habe mit meinem i20 N Performance Probleme in der Lenkung. Das Auto ist nicht mal ein Jahr alt, also volle Garantie. Bei nachfrage wann sie sich das Auto anschauen können erhalte ich die Antwort: Wir prüfen erstmal ob wir ihr ihr Auto überhaut reparieren. Die Antwort habe ich nie erhalten. Habe 3 Wochen lang jede Woche 2-3 mal angerufen und nachgefragt. Sie haben ja beim Besuch alle Daten aufgenommen, alles Kopiert und auf beschäftigt gemacht. Es hieß immer am Telefon: Ja, ihre Daten haben wir, aber das muss noch geprüft werden. Was muss da bitte geprüft werden bei einem Hyundai Garantie Service? Autohaus Ranaldi angerufen, bisschen weiter Entfernt, aber die paar Kilometer. Antwort von Ranaldi: Sie haben Probleme mit der Lenkung? Kommen sie vorbei. Können sie direkt her kommen?
Das habe ich gemacht, Hebebühne, Problem gesehen, gelöst, ich Glücklich.

Das ist Service. Nicht wochenlang vertrösten weil man keine Lust hat oder der Kunde einem egal ist!!!

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Sven
4/5

Eigentlich ein super Service und sehr nettes Personal. Machen auch wirklich gute Angebote. Man muss aber immer mal dran bleiben und nachfragen um Rückmeldung zu erhalten. Gefühlt könnte das Autohaus noch 1-2 Mitarbeiter besonders bei Krank- und Urlaubsvertretung vertragen. Die Mitarbeiter vor Ort machen aber einen guten Job!

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Aziza Muradova
4/5

Ich war für eine Inspektion meines Autos in diesem Autohaus und möchte zunächst sagen, dass der Service hervorragend war. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, ein großes Lob dafür!

Allerdings gibt es einen Punkt, der mir negativ aufgefallen ist: die Atmosphäre im Autohaus. Leider fehlt es an schöner Dekoration oder einer ansprechenden Gestaltung des Raumes. Der Laden wirkt dadurch wenig einladend. Für mich vermittelt das ein Gefühl von mangelnder Wertschätzung gegenüber den Kunden.

Bitte bedenken Sie, dass ein Autohaus kein einfacher Selbstbedienungsladen wie eine Bäckerei ist, sondern ein Ort, an dem Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen erwerben. Eine ansprechendere und einladende Inneneinrichtung würde die Erfahrung deutlich verbessern.

Vielen Dank dennoch für den tollen Service!

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Astrid
5/5

Ich möchte mich herzlich beim Autohaus für den hervorragenden Service bedanken. Die Mitarbeiter sind sehr nett , freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben mochte ich Frau Norheimer die immer eine Lösung findet wenn es Probleme gibt z.b. Ersatzfahrzeug usw. und Herr Lange , der ein Problem an meinen Fahrzeug erkannt und kompetent gelöst hat. Es wurde eine Reperatur durchgeführt , die mein Auto wieder einwandfrei funktionieren lässt. Vielen Dank für den tollen Service ich werde das Autohaus weiterempfehlen.

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Sabrina Groel
1/5

Leider hat das Autohaus nicht mal einen Stern verdient. Rechnung ist urplötzlich 700€ höher als Kostenvoranschlag. Angeblich ein Fehler im System. Man wurde nicht mal vorab auf die Mehrkosten aufmerksam gemacht. Auf Rechnungen werden Positionen berechnet, die als Garantiefall abzuwickeln sind. Auf jeden Fall die Rechnungen überprüfen. Es werden Termine vereinbart und Aufträge gar nicht erst ausgeführt, weshalb die eigentlichen Termine stattgefunden haben. Die Autos werden für einfache Aufträge den ganzen Tag benötigt, sodass man ein Leihauto für teures Geld mieten muss. Ich könnte noch viel mehr aufzählen. Absolut schlechter Service. Außer Herr Lange sehr unfreundlichen Personal.

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Doreen Bibas
1/5

Ich warte seit 3 Wochen auf ein Ersatzteil bei meinem Auspuff. Auch nach mehrmaligem Nachfragen kann mir keine Auskunft gegeben werden wann das Teil endlich geliefert wird. Es gibt auch keine Lieferterminbestätigung. Stornieren kann man dies wohl auch nicht, sodass ich zu einem anderen Autohaus gehen könnte.
Als ich meine Unzufriedenheit am Telefon ausgedrückt habe, kam nur die Antwort, dass man auch nicht mehr machen könne.
Das ist alles andere als guter Kundenservice!
Zum Glück kann ich noch mit meinem Auto fahren auch wenn es sehr laut ist.
Nie wieder gehe ich nach diesem Auftrag zu diesem Autohaus!

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Thomas Brandstetter
1/5

Ich hatte Freitag einen Termin für Montag zu einer Autobesichtigung ausgemacht, leider war der zuständige Sachbearbeiter krank und sein Vertreter übernahm. Kann vorkommen, hätte ich aber proaktiv vom Autohaus vorher eine Info erwartet, dass der Sachbearbeiter ausgefallen ist, hätte man eine andere Lösung finden können.
Es wurden dann die Eckdaten zu dem entsprechenden Kauf und Ankauf meines alten Fahrzeugs besprochen und für den Folgetag ein Termin zur Probefahrt mit dem Wunschauto bzw. zur Begutachtung meines Gebrauchten ausgemacht. Als ich dann angerufen hatte um sicher zu sein dass das Auto da ist, konnte mir die Telefonistin das Ganze nicht bestätigen und ich bekam dann als ich schon auf dem Weg und kurz vor Speyer war einen Anruf, Sorry das Auto ist nicht da ich solle Morgen wieder kommen... und morgen wäre dann vielleicht der entsprechende Mechaniker ausgefallen der das alte Auto begutachtet hätte, oder Stromausfall in der Werkstatt oder oder oder ....Ich hätte hier einen Anruf erwartet bevor ich im Auto gesessen wäre mit der entsprechende Info. So bin ich dann das zweite mal 70 km gefahren.... Außer Spesen nix gewesen, Autohaus RW nie wieder.

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Gerd Blickensdorf
5/5

Es war ein tolles Gefühl in diesem Autohaus sich beraten zu lassen und über ein Autokauf zu sprechen. Herr Renner hat das Fachwissen und eine außergewöhnliches Feingefühl für das was sich der Kunde wünscht. Herzlichen Dank für alles.

Go up