Bürgerhotel - Uelzen

Adresse: Lüneburger Str. 15, 29525 Uelzen.
Telefon: 058197960.

Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 182 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Bürgerhotel

Bürgerhotel: Un lugar acogedor en el corazón de Uelzen

Ubicado en la Lüneburger Str. 15, 29525 Uelzen, el Bürgerhotel es un lugar ideal para aquellos que buscan un alojamiento cálido y acogedor en el corazón de la ciudad.

Características y especialidades

Este hotel ofrece habitaciones de diferentes tipos, incluyendo EZ/F 55€ y DZ/F 100€. El servicio es muy amable y el personal siempre dispuesto a ayudar.

Una de las características más destacadas del Bürgerhotel es su ubicación central en la ciudad, lo que permite fácil acceso a todos los lugares de interés.

Opiniones y recomendaciones

Según las opiniones de los clientes, el Bürgerhotel es un lugar acogedor y tranquilo. La cama era un poco vieja y necesitaba ser reparada, pero el servicio y la atención del personal fueron excelentes.

El hotel cuenta con un pequeño jardín en el que se puede disfrutar de una bebida o un snack, y el desayuno es variado y delicioso.

En general, el Bürgerhotel es un lugar recomendado para aquellos que buscan un alojamiento acogedor y central en Uelzen.

Adresse: Lüneburger Str. 15, 29525 Uelzen, Telefon: 058197960, Página web: , Especialidades: Hotel, Otros datos de interés: , Opiniones: 182 Bewertungen auf Google My Business, Media de opinión: 4/5.

👍 Bewertungen von Bürgerhotel

Bürgerhotel - Uelzen
Poppy
4/5

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen,müsste mal was gemacht werden.
Service war sehr nett.Die Motorräder durften wir in def engenGasse(Videoüberwacht) und im Hotel,durch eine Glastür,verschlossen,abstellen.Das Frühstück war ok,Brötchen,Wurst,Käse,Kaffee...ja...ok,trotzdem mussten wir am 2.Morgen nach einem Ei frsgen.O-Saft, Müsli fehlte mir persöhnlich auch.
Der kleine niedliche Biergarten in der engen Gasse auch schön.Die Lage mitten in der Stadt top.Preislich ist es auch gut.
EZ/F 55€
DZ/F 100€

Bürgerhotel - Uelzen
Nic S.
1/5

Schade, dass man nicht zurückgerufen wird, wenn man eine Übernachtung buchen möchte. Und das, obwohl ich zweimal angerufen habe 🙁

Service gleich Null!

Bürgerhotel - Uelzen
Sven E. (.
5/5

Waren dort im bürgerlichen Brauhaus essen. Meine Frau und ich hatten beide das Jägerschnitzel mit Pommes,statt Bratkartoffeln.
Sie hatte vorweg eine Hochzeitssuppe.
Zum Schnitzel gab es noch jeweils einen kl.Salat vorweg.
Wir waren beide begeistert,wobei ich ein wenig mehr als sie😅.
Es war sehr lecker und es hat uns geschmeckt. Das essen war reichlich und wir sind gut satt geworden.
Wir kommen gern wieder her zum essen

Bürgerhotel - Uelzen
Christian V.
1/5

Waren im Rahmen einer Gedenk-/Trauerfeier dort zum Essen und es war leider nicht nur der Anlass sondern auch die Lokalität sehr traurig.

Lokalität (separater Raum im Caféteil des Hotels):
• die geplante lange Tafel bestand aus mehreren runden Tischen, wodurch man nicht so richtig sinnvoll sitzen konnte
• das Geschirr war teilweise nicht richtig sauber

Service:
Die Kellnerin lief mit einem Din A4 Collegeblock um den Tisch und notierte jedes Gericht mit der kompletten Bezeichnung aus der Karte. Das einzige Gericht, wo sie etwas abkürzte, kam falsch.
Die Getränke wurden 5 Minuten später (!) aufgenommen und kamen daher erst während der Vorspeise und dann auch noch unvollständig: eins fehlte.
Freundlichkeit des Personals meistens ok, aber auch mit Ausreißern nach unten.
Ach ja, wie man Bier und Alster auseinanderhalten kann, darf man als Servicekraft wissen, ohne das man die Gläser mehrmals ins Licht hält um dann (immerhin richtig) zu raten.

Essen:
Rösties aus der Tiefkühltruhe, Pilze aus der Dose, Soße vermutlich angerührt oder zumindest mit "Pulver angedickt", die Pommes eher mittelmäßig, Rahmspinat eindeutig ein Fertigprodukt.
In Summe: für einen Dorf-Imbiss i.O., für ein "Bürgerliches Brauhaus" und den Preisen nicht angemessen.

Bürgerhotel - Uelzen
Frank R.
1/5

Das Bürgerhotel in Uelzen hat eine lange Tradition. Ich kenne diese Lokalität schon mindestens dreizig Jahre. Da ich gelernter Koch bin habe ich mich im Winter dazu entschlossen dort einzukehren. Mir ist gleich aufgefallen das die Gäste in dicken Winterjacken saßen und die Heizung nicht lief. Das Essen ist nicht gut,einfache Küche aber dafür sehr teuer,ich kenne den Geschmack von Glutamat ,Tütensuppen
,Geschmacksverstärker und Co.Ich habe mich dann für hausgemachtes Sauerfleisch entschieden. Es kam Aspiksülze wie man sie im Supermarkt einkaufen kann. Der Gastraum ist sehr dunkel kaum Fenster ,alte in die Jahre gekommene Mobiljahr, es stammt bestimmt noch aus den 70 ger. Jahren.
Eine Inhaberin die ihr Küchenpersonal mit servieren läßt ,gut aber bitte mit sauberen Küchenbekleidung. Die Inhaberin ist von oben herab auch Ihren Gästen gegenüber. Pluspunkt ist das sehr freundliche Servicepersonal und das Fassbier.
Mit freundlichen Grüßen ein ehemaliger Gast.

Bürgerhotel - Uelzen
Kay K.
1/5

Ich habe "nur" übernachtet, nicht die Gaststätte besucht. Die Zimmer sind sauber, wenn auch in die Jahre gekommen. Leider gibt es nur dann Frühstück, wenn genügend Gäste dafür da sind. Das Personal ist freundlich.

Bürgerhotel - Uelzen
Phips011
5/5

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, stimmt, aber sauber und durchaus gepflegt. Mitten in Uelzen haben wir sehr ruhig geschlafen; das Frühstück im Café sodann war prima. Und unsere Fahrräder wurden die Nacht über sicher verwahrt.
Hervorzuheben ist das Abendessen im Lokal; das war richtig gut! Freundlicher Service, Fleisch auf den Punkt durch, Beilagen lecker, und all das in angemessener Wartezeit.
Insgesamt: sehr zu empfehlen!

Bürgerhotel - Uelzen
Petra Q.
5/5

Wir haben "nur" die Gaststätte besucht, nicht das Hotel.
Ein uriger Gastraum, so kenne ich es schon als Kind. Aber neben den Klassikern einer gutbürgerlichen Speisekarte wie Schnitzel und Currywurst gibt es auch "moderne" Speisen. Ich hatte Schweinefiletmedaillons mit einer Spinat-Parmesan-Sahnesoße und Kroketten. Es war eine tolle Kombination, leider das Fleisch und die Soße nicht mehr richtig heiß, im Gegensatz zu den Kroketten.
Aber der überaus herzliche Service hat zu den vollen Sternen in der Bewertung geführt.
Wir kommen bestimmt wieder!

Go up