Helios Klinikum Uelzen - Uelzen

Adresse: Hagenskamp 34, 29525 Uelzen.
Telefon: 0581830.
Webseite: helios-gesundheit.de
Spezialitäten: Krankenhaus, Poliklinik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 363 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Helios Klinikum Uelzen

Helios Klinikum Uelzen Hagenskamp 34, 29525 Uelzen

⏰ Öffnungszeiten von Helios Klinikum Uelzen

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Helios Klinikum Uelzen: Einführung und Informationen

Das Helios Klinikum Uelzen befindet sich in der Adresse Hagenskamp 34, 29525 Uelzen. Das Krankenhaus ist telefonsisch unter 0581830 erreichbar und bietet auf seiner Webseite helios-gesundheit.de umfassende Informationen. Die Spezialitäten des Hauses umfassen ein Krankenhaus und eine Poliklinik.

Das Krankenhaus bietet einige rollstuhlgerechte Zugänge und Parkplätze sowie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Insgesamt hat das Unternehmen 363 Bewertungen auf Google My Business, wobei der durchschnittliche Meinungswert 3 von 5 Sternen beträgt.

👍 Bewertungen von Helios Klinikum Uelzen

Helios Klinikum Uelzen - Uelzen
Lucy L.
1/5

leider ist man auf dieses Krankenhaus angewiesen wenn man in Uelzen wohnt. ich verstehe dass die Leute überarbeitet sind. es kann aber nicht sein dass man eine über 60-jährige mit einer großen fast offenen OP Narbe 4 Stunden in der notfallaufnahme sitzen lässt und wenn man dann mal nach einem Liegestuhl fragt heißt es draußen vor der Tür im raucherbereich sind Bänke da können sie sich ja hinlegen. ich muss sagen im Knast wird man besser behandelt, und wenn man sich erdreistet eine zweite Frage zu stellen dann wird man richtig angekackt. entweder gesund bleiben oder gleich sterben alles dazwischen ist keine Option hier im Klinikum. Der Stern ist für die unfassbar menschliche Spanische Ärztin, ein Engel wirklich ❤️

Helios Klinikum Uelzen - Uelzen
Michael D.
5/5

War für 5 Tage zu „Besuch“ im Helios Klinikum Uelzen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl medizinisch als auch in der Pflege. Danke nochmal auf diesem Weg an das gesamte Team der Station 4.4, insbesondere an die Nachtschwestern, ihr habt mir sehr geholfen.
Und vielleicht findet die Verwaltung auch eine Lösung für die Raucher im Eingangsbereich die alles zumüllen 🙂

Helios Klinikum Uelzen - Uelzen
Vanessa A.
5/5

Im November24 haben wir den Info-Abend für werdende Eltern im Helios in Uelzen besucht. Beim Betreten des Klinikums wurden wir herzlich begrüßt. Dieser erste positive Eindruck zog sich über die gesamte Veranstaltung hinweg fort. Uns wurden wertvolle Informationen von den unterschiedlichen Fachbereichen (Gynäkologie, Hebamme, Anästhesie, Kinderarzt etc.) sehr authentisch übermittelt. Zudem gab es Raum um eigene Fragen zu stellen und wir durften den Kreissaal und die Wochenstation besichtigen. Aufgrund dieser tollen und informativen Veranstaltung haben wir uns für eine Geburtsanmeldung in Uelzen entschlossen, wo unsere Tochter am 12.02.25 das Licht der Welt erblickt hat. Wir haben uns bei der Geburt unfassbar gut aufgehoben gefühlt und möchten hiermit insbesondere den engagierten und herzlichen Hebammen danken! Auch auf der Wochenstation habe ich mich während meines Aufenthalts sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz das alles für mich neu war, hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl überfordert oder gar alleine zu sein. Die Schwestern standen jederzeit zur Verfügung mit wertvollen Tipps und einem offenen Ohr. Ebenfalls haben wir uns sehr gut durch die Kinderärzte und das Team der Gynäkologie betreut gefühlt. Von Herzen möchten wir daher eine Empfehlung für das Helios in Uelzen aussprechen!

Helios Klinikum Uelzen - Uelzen
Sandra F.
4/5

Ich war im Oktober schon mal stationär in der Klinik und muss jetzt wieder rein. Ich fand und finde ,trotz Pflegenotstand, sind alle sehr lieb und freundlich. Alle,angefangen beim Empfang bis hin zu den Ärzten, wurde ich sehr freundlich behandelt.
Eine kleine Kritik hab ich ...
Das Essen ist unterste Kategorie.

Helios Klinikum Uelzen - Uelzen
pyromüller
2/5

Pfleger sind super nett. Allerdings lässt die Notaufnahme zu wünschen übrig. Geben notwendige Medikamente zu spät und wissen gefühlt teilweise nicht was zu tun ist. Und wenn man entlassen wird, bekommt man noch gratis nen Magen-Darm-Virus dazu....

Helios Klinikum Uelzen - Uelzen
Andy
5/5

Die Aufnahme funktionierte reibungslos. Auf der Station angekommen, wurden gleich Untersuchungen durchgeführt.Die Schwestern und Ärzte waren freundlich und kompetent. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt, das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein, und fühlte mich gut versorgt.

Helios Klinikum Uelzen - Uelzen
Corinna
1/5

Eigentlich hatte ich in den letzten Monate immer ein Positiven Aufenthalt in dieser Klinik, nur leider war mein letzter Termin ein reinfall. Hatte ein Termin in der Chirurgischen Ambulanz da ich durch mein Verwachsungsbauch nicht nur sehr sehr starke Schmerzen habe, sondern mittlerweile auch andere Komplikationen aufgetreten sind.
In der Sprechstunde gab man mir schnell das Gefühl, Fehl am Platz zu sein, warum ich nicht nach Lüneburg ins KH gehe. Habe versucht zu erklären das man eine Bauchspiegelung schon vor einiger Zeit vorgeschlagen hat, wenn meine Beschwerden nicht besser werden.
Jetzt sitze ich hier, habe so starke Schmerzen das ich nicht nur BTM Medikamente brauche, sondern merke wie meine Kraft langsam weniger wird. Mein Leben richtet sich nur noch nach den Schmerzen.
Ich möchte doch nur, daß die Schmerzen weniger werden, und ich ein halbwegs normales Leben führen kann.

Würde am liebsten 0 Sterne geben. Den einen Stern bekommt das KH, weil das Personal an der Info super freundlich war.

Helios Klinikum Uelzen - Uelzen
Marica P.
5/5

Ich bin beeindruckt von der Freundlichkeit des ärztlichen Teams und der Schnelligkeit des Personals, aber vor allem von der Freundlichkeit und dem Lächeln, mit dem in der gynäkologischen Abteilung gearbeitet wird.
Andere Kliniken sollten Ihrem Beispiel folgen.

Go up