Hyundai Motor Europe GmbH - Offenbach am Main

Adresse: Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach am Main, Deutschland.
Telefon: 69271472100.
Webseite: hyundai.com.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Hyundai Motor Europe GmbH

Hyundai Motor Europe GmbH ist ein wichtiger Standort der Automobilindustrie in Deutschland, spezialisiert auf Geschäftsangelegenheiten. Die Adresse lautet: Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach am Main, Deutschland.

Es ist leicht, Kontakt aufzunehmen, da die Telefonnummer verfügbar ist: Telefon: 69271472100.

Eine weitere Möglichkeit, sich zu informieren, ist die offizielle Website: hyundai.com.

Dieses Unternehmen ist besonders für Rollstuhlfahrer geeignet, da es einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz bietet.

Laut Google My Business hat Hyundai Motor Europe GmbH 36 Bewertungen und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.5/5.

Dieses Unternehmen ist bekannt für seine Charakteristiken in Bezug auf die Automobilindustrie. Die Hyundai Motor Europe GmbH ist ein professioneller und zuverlässiger Partner für Geschäftskunden. Die Firma ist bestrebt, eine breite Palette innovativer und qualitativ hochwertiger Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Für weitere Informationen und die Möglichkeit, mit Hyundai Motor Europe GmbH in Kontakt zu treten, wird empfohlen, die offizielle Website zu besuchen.

Wir ermutigen Sie, Ihre Fragen und Anregungen über die Website zu stellen, um eine direkte und effiziente Kommunikation zu gewährleisten. So können Sie mehr über die Firma erfahren und Ihre Bedürfnisse und Erwartungen mitteilen.

Bewertungen von Hyundai Motor Europe GmbH

Hyundai Motor Europe GmbH - Offenbach am Main
trash mail
5/5

Hier arbeiten sehr nette Mittarbeiterinnen und Mitarbeiter die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Der Showrome ist sehr schön beleuchtet und klimatisiert. Die Autos, welche dort stehen sind aktuelle Modelle z.B. Verbrenner Otto oder Dieselmotor, Elektroantrieb Hybrid oder vollelektronisch und Wasserstoff Autos gibt es auch. Auf jeden Fall eine Reise wert.

Hyundai Motor Europe GmbH - Offenbach am Main
Viktor Noll
1/5

FINGER WEG VON HYUNDAI!

Miese Qualität.
Keine Ersatzteilverfügbarkeit
Mieser Service.

Mein Auto steht seit dem 27.10.2022 in der Werkstatt und Hyundai ist unfähig Ersatzteile zuliefern.

Es sind bereits 4 Monate und 26 Tage und kein Ende in Sicht! ?

Hyundai Motor Europe GmbH - Offenbach am Main
Tobias Schaller
1/5

Mein Anruf bei Hyundai Europe hatte eigentlich einen einfachen Grund: Ich wollte ein Checkheft für meinen gebraucht erworbenen i20 beantragen. Die Antwort an der Hotline: Ich solle mich an mein Autohaus wenden (dieses hatte mich an Hyundai Europe verwiesen) und mein Anliegen könne nicht bearbeitet werden, da fast alle Mitarbeiter im Home Office seien und überhaupt, es "gehe jetzt nicht".

Hyundai Motor Europe GmbH - Offenbach am Main
Katarina Pendic
1/5

Die Receptionistin hat mir vor 1 Minute den Hörere einfach aufgelegt weil ich entweder ein Termin haben wollte, zum persönlichen Gespräch, oder ein Rückruf,denn sie bestand darauf dass ich immer wieder versuchen soll anzurufen weil alle Mitarbeiter im Home office sind. Es ist einfach unglaublich das es für so ein Personal auch noch das Gehalt gibt.
Auf dem richtigen Weg auf solche Art und Weisse Kunden zu verlieren.Wenn mein Anliegen zu viel verlangt ist dann sollte ich mich als Kunde der bei Ihnen 18 Monate junges Wagen gekauft hat eventuell auch noch Entschuldigen!?
Die Erfahrungen sollten ein Zeichen setzen,offen sich hinterfragen ob es den akuten Bedarf nach Personalentwicklungspotenzial geben könnte.
Ich bin enttäuscht als Kunde so behandelt zu sein....?

Hyundai Motor Europe GmbH - Offenbach am Main
Stefan Weisshappel
1/5

23.09.2021 Qualitaet und Service bei Hyundai sind eine Katastrophe! 2018 Tucson 1.6 TGDI AWD 7DCT - ab 45000 bis 65000km immer wiederkehrender Ausfall des Turbos tlw.mitten in Ueberholmaneuvern. Keine Warnlampe! Nach Aus-und Anschalten der Zuendung wieder verschwunden. 3 Mal bei Hyundaiwerkstaetten vorgesprochen - jedes Mal - nichts im OBD! Kein Fehler! Bei 65000km schliesslich Turbo-Komplettausfall, gelbe Motorwarnleuchte...mit 60kmh durch die Berge zum naechsten Hyundai-Partner gekrochen. 5 Tage in der Pampa gesessen. NULL Mobility assistance. NULL Service. Turbolader auf Garantie gewechselt. 2 Monate und 10000km spaeter - Geraeusch vom Turbo...steht seit 3 Tagen wieder in der Werkstaette - jetzt angeblich Sensor, wieder NULL Mobilityassistance, NULL Service.
Neben billigstem kratzanfaelligen Innenraumplastik und der schon mit knapp 50000km wohl wegen Karosserieverwindungen gerissenen Frontscheibe (die Hyundai auf die Kasko abgewaelzt hat), als Fazit - mit 3 Jahren und 75000km Langstrecke wesentlich schlechterer Zustand als mein vorheriger Ssangyong Korando mit 5 Jahren und 130000km. Fazit - nie wieder Hyundai - billigste China-Qualitaet!
03.11.2021 natürlich wie leider zu erwarten NULL feedback bei Beschwerden über die Unfähigkeit der Servicepartner.
18.4.2022 50km nach 90000er Service bei Hyundai Suceava Motorwarnlampe und Geräusch vom Motor...
Impressum zeigt die ungültige 069/2714720 als Tel.Nr..Was ist Hyundai eigentlich?Lächerlich und Müll-CRM triffts nämlich nicht mehr.

Hyundai Motor Europe GmbH - Offenbach am Main
Hans Peter Mundt
1/5

Sehr schlechter Telef. Service in der Europa Centrale.
Habe nach dem Namen des Präsidenten in Korea nachgefragt. Der Name darf nicht herausgegeben werden. Auch eine Verbindung zum Sekretariat darf nicht erfolgen laut der Dame an der Zentrale. Anruf um 14,02 Uhr mit der Endnummer 2100
Dieses ist nicht kundenorientiert. Es gibt ein Japanisches Wort das Übersetzt heißt der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Hyundai Motor Europe GmbH - Offenbach am Main
K Norge
1/5

Hyundai Tucson NX4 - an sich nicht schlecht, nur die Firma die dahinter steckt hat nicht mal einen Stern verdient.
Die Navi Software die auf einem mehr als 10" großen Display läuft ist "Back to the roots". Das ist wie navigieren mit einem orientierungslosen und des Karten lesens nicht fähigem Beifahrer. Das ist das ÜBELSTE Navi, dass ich je erlebt habe. Statt wie andere Hersteller auf TomTom zu setzen, hat man hier eine Bastellösung aus verschiedenen Herstellern, die auch noch mit jedem Update verschlimmert wird. Das ist schon hundertfach in Foren geschildert worden, interessiert Hyundai aber nicht die Bohne. Die zugehörige BlueLink Verbindung ist ebenfalls keinen Schuss Pulver wert. Einen voll geladenen PlugIn sollte man per App mit der rein elektrischen Klimaanlage vorkühlen können. Das schafft Opel und Peugeot in ihren PlugIn´s auch. Von der katastrophalen Ersatzteilsituation ganz zu schweigen. Da stehen Autos Monate lang in der Werkstatt, weil keine Ersatz-Windschutzscheiben etc. geliefert werden können.

Hyundai Motor Europe GmbH - Offenbach am Main
Phil Arefyeff
1/5

Danke Hyundai dass Sie mir gezeigt haben, was fehlende Kundenservice bedeutet.

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