Impact Moto - Mühlau

Adresse: Heimstätte 7, 09241 Mühlau, Deutschland.
Telefon: 1607519138.
Webseite: rks-racing.com
Spezialitäten: Motorradgeschäft, Motorradhändler, Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Motorradverleih.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von Impact Moto

Impact Moto, situado en Heimstätte 7, 09241 Mühlau, Deutschland, es una empresa dedicada al mundo del motor. Con una rica experiencia en el sector, ofrece una amplia gama de servicios y productos relacionados con los motociclistas.

Entre sus especialidades, se destacan el Motorradgeschäft, donde se pueden encontrar diferentes tipos y marcas de motocicletas; el Motorradhändler, que es un punto de venta de motocicletas; el Motorrad-Ersatzteilgeschäft, que ofrece repuestos para motocicletas; y el Motorradverleih, donde se puede alquilar una motocicleta.

Impact Moto también proporciona un servicio de entrega, lo que facilita la compra y el uso de sus productos. Además, posee una media de opiniones en Google My Business de 2.6/5 con un total de 30 valoraciones, lo que demuestra su compromiso con el cliente. Para mayor información y contactos, puede visitar su página web: rks-racing.com.

Si estás buscando una solución para tus necesidades relacionadas con motocicletas, Impact Moto es tu opción. Ofrecen una amplia selección de servicios y productos, así como servicio de entrega. No dudes en visitar su página web para obtener más detalles y contactar con ellos.

👍 Bewertungen von Impact Moto

Impact Moto - Mühlau
Marcel B.
1/5

Vorsicht Betrüger !!
Teile bestellt ( eine Sitzbank und einen Flansch für den Vergaser)und nur die Hälfte geliefert.Die Sitzbank war sehr schnell geliefert. Übrigens beides per direkt Überweisung bezahlt. Kaufdatum war der 29.07.24. Auf den Flansch warte ich bis heute. Auch auf mehrmaliges Schreiben über WhatsApp ist der Kontakt irgend wann ganz abgerissen. Auf mehrmalige Anfrage kam dann irgend wann keine Antwort mehr. Habe den kompletten Verlauf noch gespeichert. Ich sollte doch per Mail stornieren. Selbstverständlich alles gemacht. Irgend wann wie gesagt kam auf einigen Nachfragen keine Antwort mehr. Das Geld ist auch nicht zurück gezahlt wurden.

Impact Moto - Mühlau
Thomas P.
1/5

Warnung an jeden. Nicht zu Empfehlen!!
Bereits seit Monaten etwas bestellt, auf Mails gibt es keine Antwort, Anruf klappte auch nur 1x und wurde vertröstet. Waren zwar „nur“ €60,- aber trotzdem, einfach Abzocke von dem Herrn!!

Impact Moto - Mühlau
PythonGreif 7.
1/5

Moin

Ich habe bereits am 2.8 bestellt und bezahlt und bis heute leider immernoch keine Rückmeldung ob die Sachen überhaupt verschickt sind. Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht da selbst zwei emails unbeantwortet bleiben. Deshalb jetzt leider dieser Weg. Ich hätte ja gerne was positives zu sagen aber das ist leider absolut nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen Nico

Impact Moto - Mühlau
Marcel I.
5/5

Hiermit gebe ich mit einem sehr guten Angebot und einem aus meiner Sicht herausragenden Service diese 5*Sterne Bewertung ab.
Ich wurde vom ersten Telefonat bis hin zur Lieferung bestens betreut. Bei allen Fragen(und das waren viele) stand mir Herr Klaus der Geschäftsführer von RKS UG immer hilfreich zur Seite.
Die Lieferung erfolgte vom Pitbike innerhalb von 8 Tagen.
Leider gibt es kein Tracking in der man sehen kann wo sich die Lieferung befindet aber das liegt nicht an RKS sondern an den Spaniern 😏

Ich kann diese Bewertung mit bestem Gewissen abgeben und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit RKS UG

Impact Moto - Mühlau
Frank H.
1/5

Ware im Juli bestellt und bezahlt, bis jetzt nicht geliefert und keine Reatkion mehr. Ich kann nur von diesem Händler warnen.

Impact Moto - Mühlau
Stefan G.
1/5

Ich habe im Oktober 2022 Teile bestellt und per Vorkasse bezahlt, genau gesagt handelt es sich um 2 Stk. 2er Set Catch Tanks und 8 Stk. Benzinschlauch, welche im Shop als lieferbar bezeichnet wurden.
2 Wochen später kam weder Rückmeldung noch eine Lieferung, darum hab ich direkt mal angerufen, wo mir gesagt wurde, dass die Spedition auf sich warten lässt und die Teile somit noch nicht da sind.
Weitere 2 Wochen später, ohne Rückmeldung, hab ich dann eine Mail geschrieben, wo denn die Teile nun sind, da kam noch die Antwort, dass die Spedition wohl jeden Tag vor der Tür stehen werde... (Hierbei möchte ich anmerken, dass mein gesamter Email-Verkehr mit dem Verkäufer immer sachlich und respektvoll war, selbst da, als ich dann schon langsam etwas genervt wurde, aufgrund der Ausreden, aber dazu gleich mehr)
Ca. 2 Wochen später wollte ich mich nochmal per Mail erkundigen, da antwortete man mir, man habe meine Mail nicht bekommen...
Weitere Tage später wollte ich anrufen, leider geht aber mittlerweile keiner mehr ans Telefon, wenn man während der normalen Geschäftszeiten anruft. Daraufhin hab ich eine weitere Anfrage gesendet, ob ich die Teile in der darauffolgenden Woche kriegen könnte oder mein Geld zurücküberwiesen haben wollte.
Darauf kam die Antwort, dass die Teile da wären, aber meine Zahlung nicht eingegangen ist, was ich mit sofortiger Zusendung des Überweisungsbeleges widerlegen konnte. Dann wurde meine Zahlung wohl doch gefunden und die Teile versendet.
Das Paket kam an, jedoch nur die halbe Lieferung (2 Monate nach Bestellung und vollständiger Bezahlung). Statt 2 bestellten 2er Sets Catch Tanks und 8 Stk. Schlauch war es nur 1 Set und 4 Stk. Schlauch (genauer gesagt sogar nur 3. 2 normal "kurze" Stücke und 1 nichtmal doppelt so langes Stück).
Ich wollte anrufen, vormittags während der Gechäftszeiten, jedoch hebt ja keiner mehr ab... Dann hab ich wieder eine Mail geschrieben, wo denn der Rest meiner Bestellung bleibt und darum gebeten, mir bis Ende der Woche die Teile zu schicken (die Farbe der Schläuche war mir da mittlerweile schon egal, Hauptsache das hat endlich ein Ende) oder mir einfach den ausstehenden Betrag für den fehlenden Teil der Lieferung zurück zu überweisen.
Da kam die Antwort, dass wohl jeder genau diese Teile vor Weihnachten haben wollte und jetzt wohl wieder nix auf Lager wär, aber das wars dann auch schon, weiter kam nichts, keine Entschuldigung, kein Liefertermin, keine Erklärung, Nichts.
Meine Bitte, die fehlenden Teile zu schicken oder den ausstehenden Betrag zurück zu überweisen wurde wieder nicht einmal mehr beantwortet.
Somit habe ich eine letzte Mail geschrieben, in welcher ich eine Frist setze, bis wann ich entweder eine Versandbestätigung meiner fehlenden Bestellung sehen, oder den ausstehenden Betrag zurücküberwiesen haben möchte, ehe dieser Fall dann beim Anwalt landet.
Auch diese Mail blieb bis zum Zeitpunkt dieser Bewertung unbeantwortet.
Bin gespannt ob sich das innerhalb dieser Frist noch sachlich und ordentlich lösen lässt, oder ob es das Recht dann einfach für mich lösen wird.
Immerhin hab ich dem Verkäufer mittlerweile 2 mal schriftlich mitgeteilt, dass ich mein Geld bei Nichtzusendung zurück haben möchte.
Ich rede hier niemanden schlecht oder schreibe wem vor, wo er was bestellen soll oder nicht, ich schildere hier nur meine Erlebnisse mit meiner Bestellung.

Impact Moto - Mühlau
Hygge B.
5/5

Zwei Bestellungen getätigt. Trotz der Feiertage kam diese innerhalb von einer Woche bei mir an. Alles gut verpackt, bin sehr zufrieden. Bei der zweiten Bestellung war leider nicht alles verfügbar, wurde mir aber relativ schnell per Mail mitgeteilt. Habe dann die ganze Bestellung storniert. Geld war aber bereits überwiesen, doch Kommunikation war super, Geld wurde zurücküberwiesen. Kommunikation sehr gut und unkompliziert gewesen.

Impact Moto - Mühlau
Martin T.
1/5

Zu meiner Bestellung 1286 wurden mir leider nicht die Zubehörteile geschickt. Es sind noch 76€ offen, die ich bezahlt habe ohne diese Ware zu erhalten. Bitte mir den Betrag zurücküberweisen. MfG

Zu Ihrer Antwort:
Was sind das für Argumente. Ich mach kein Fass auf, ich bekomm nur sonst keine Rückmeldung von Ihnen. Wie ich den Kauf abgeschlossen habe, wurden mir diese Punkte um diesen Kaufpreis zugesichert: Motorrad zusammenbauen, Ölwechsel, Reifen, gratis Lieferung & mein dazu bestelltes Zubehör.
Zubehör habe ich nicht bekommen (jetzt brauche ich es nach 2 Monaten auch nimmer, weil schon woanders bestellt) aber 76€ sind viel und die hätte ich gern wieder.
Sie können ja nicht im Nachhinein sagen, ja dann lass ich halt bei der Bestellung was weg, weil eigentlich ist dieser Auftrag ein Minusgeschäft für mich...dann sollten Sie sich vorab Ihr Preis- & Versandkostenmodell überdenken

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