Markus Mendel
1/5
Wir fahren 4 Fahrzeuge aus der Glinicke Gruppe ( Discovery, Grand Cherokee, Range Sport und einenTurbo S). Bis auf das Porsche Zentrum mit dem es keinerlei Negativerfahrungen gibt ist es immer wieder ein Erlebnis Termine zu machen.
Hier die letzten:
- Jeep zur Reparatur im Königstor angemeldet. Disponent ruft an und fragt ob wir auch nach Göttingen fahren könnten..... wir verneinen und bitten um Termin in Kassel. Dieser wird dann bestätigt, das Fahrzeug pünktlich im Königstor angeliefert, sollte aber in die Leipziger Straße wie wir später erfahren haben. Kommunikation ist ALLES!
- Marderschaden an Schlauch des Jeep. Gottseidank erst einmal einen KV angefordert. Kosten 1050€!!!
Schlauch im Netz bestell, Kosten 27€, bei Glinicke auf dem Hof selbst in 90 Sekunden montiert ( eine Seite Klickverschluss, eine Seite Schlauchschelle) . Das entspricht einem Stundenlohn von fast einundvierzigtausend Euro.
Lediglich die Fehlermeldung musste zurückgestellt/ gelöscht werden.
- Nach Schlüsselverlust Discovery und der bisherigen Erfahrung schriftliche Anfrage per Mail gestellt was denn so ein Ersatz kostet und wie lange er wohl dauern wird.
Damit es schneller geht, gleich mit Fahrzeugscheinkopie in der Mail.
Nach zwei Tagen erneut telefoniert, "schicken Sie uns doch einmal die Fahrgestellnummer" ....
Ich habe auf die Mail hingewiesen und eine erneute Zusendung ( vllt. an eine andere Mailadresse) angeboten. Was soll ich sagen, dabei ist es bisher geblieben.