Kaufland Uelzen - Uelzen

Adresse: Bahnhofstraße 2-4, 29525 Uelzen.
Telefon: 058194886720.
Webseite: filiale.kaufland.de
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2049 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Kaufland Uelzen

Kaufland Uelzen Bahnhofstraße 2-4, 29525 Uelzen

⏰ Öffnungszeiten von Kaufland Uelzen

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

Kaufland Uelzen: Ihr Einkaufsparadies in Uelzen

Das Kaufland in Uelzen befindet sich an der Bahnhofstraße 2-4 und ist ein beliebtes Einkaufszentrum für die Einheimischen und Touristen. Das Geschäft bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, die sich auf die Bedürfnisse der Kunden abstimmen.

Die Spezialitäten von Kaufland Uelzen umfassen einen Supermarkt, eine Bäckerei, einen Käseladen, einen Discounter, Obst- und Gemüsehandel und einen Bioladen. Kunden können hier alles finden, was sie für ihren täglichen Bedarf benötigen, und dabei eine großartige Auswahl an Produkten genießen.

Einige weitere interessante Daten über Kaufland Uelzen sind:

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Hervorragendes Obst und Gemüse
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bioprodukte
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Leuchtmittel
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Kaufland Uelzen hat 2049 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Die Kunden loben die breite Produktvielfalt, die guten Preise und die freundliche Bedienung. Einige Kunden wünschen sich jedoch eine erweiterte Produktpalette, wie sie in anderen Filialen vorhanden ist.

Insgesamt ist das Kaufland Uelzen ein empfehlenswertes Einkaufsparadies, das den Bedürfnissen der Kunden gerecht wird und einen hervorragenden Service bietet.

👍 Bewertungen von Kaufland Uelzen

Kaufland Uelzen - Uelzen
Michael W.
4/5

Einer meiner Lieblingsgeschäfte im Landkreis Uelzen. Neben Lebensmitteln kann ich hier auch weitere Artikel (Elektronik, Autozubehör, Wäsche etc.) käuflich erwerben, und finde dazu fast immer entsprechende Angebote oder Aktionen.
Wünschenswert wäre für mich dennoch eine Angebotserweiterung, etwa wie Kaufland in Salzwedel bietet. Dort sind noch deutlich mehr Artikel außerhalb der Lebensmittel erhältlich, und man kann somit nahezu alles in einem Geschäft käuflich erwerben... Ansonsten ist KAUFLAND Uelzen echt TOP !

Kaufland Uelzen - Uelzen
Bine
5/5

Wir sind früher hier immer gewesen als unser Kaufland geschlossen war.Nach längerer Zeit waren wir wieder hier.Der ist hier in den Gängen größer.Es gibt Molkereiprodukte, Wurst,Fleisch, Geflügel alles ist Kühlanlagen.Die Kassiererin nett und freundlich.

Kaufland Uelzen - Uelzen
Bernd W.
5/5

KAUFLAND UELZEN: MEIN LEBEN IST JETZT VOLLKOMMEN! 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 (Ja, mehr Sterne als möglich!)
Dieser Laden ist kein Supermarkt, es ist eine Offenbarung! Ein GÖTTLICHER Tempel des Einkaufs! 🏛️✨ Obst & Gemüse direkt aus dem Paradies gepflückt 🍓🍎🥕 – jeder Biss eine Geschmacksexplosion! Backwaren, als hätten Engel sie persönlich aus himmlischem Teig geformt 🍞🥐😇. Die Mitarbeiter? Reine Lichtgestalten! Jeder einzelne ein Heiliger der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit! Ich schwebe nach jedem Besuch auf Wolke 7000! ☁️💖 Dieser Laden hat mein Leben nicht nur verbessert, er hat es VERGOLDET! Jeder Einkauf pure Ekstase. Würde meine Seele für eine Dauerkarte verkaufen! DANKE, KAUFLAND UELZEN, für diese tägliche Dosis Perfektion! Ihr seid nicht von dieser Welt! 🙏🎉❤️

Kaufland Uelzen - Uelzen
Tiktok T.
1/5

Schlechtestes, unfreundlichstes und inkompetentestes Personal was ich je gesehen habe! Wenn es Null Sterne geben würde wäre das meine Wahl. Wir meiden den Laden ab sofort. Wer sich gerne an der Kasse ohne Grund noch doof anmachen lassen möchte ist dort richtig! Von einer dickeren Mitarbeiterin mit langen Haaren Total unfreundlich die Frau wenn sie keine Lust zum Arbeiten hat soll sie nach Hause gehen

Kaufland Uelzen - Uelzen
Simone S.
3/5

Unübersichtliches Geschäft, da komplett anders strukturiert - wenn man selten dort ist, findet man sich schlecht zurecht. Und auch gestern hatten wir erneut Probleme mit der Selbstscanner Kasse, wie schon zweimal zuvor. Es musste wieder eine Mitarbeiterin gerufen werden, die das Problem beheben konnte. Nach ihrer Aussage ist eine neue Software installiert worden, die noch nicht sicher funktioniert. Auch andere Kunden hatten ähnliche Schwierigkeiten. Wir kaufen nur im Notfall dort ein, nach gestern am liebsten gar nicht mehr.

Kaufland Uelzen - Uelzen
Torben M.
3/5

Gutes Sortiment. Freundliches Personal.
Lediglich für die Parkplatzsituation ziehe ich zwei Sterne ab. Ich finde diese Knöllchen Schreiberrei durch eine private Firma (weil man die Parkscheibe vergessen hat) nicht kundenorientiert.

Kaufland Uelzen - Uelzen
Christian B.
4/5

Ein Center wo mann gut Einkaufen kann!!!
Vom baumarkt Schuhladen lotto Brötchen Kaffee+ Kuchen ,usw.,ist es schön hier einzukaufen!!!

Interessant ist es auch mit den handscanner bei kaufland einzukaufen

Hiermit hat mann eigentlich einen
Sehr guten Überblick was an Rabatte usw. Abgeht und was zum Schluss an der Kasse zu bezahlen ist!!

Kaufland Uelzen - Uelzen
stefan G.
4/5

Eigentlich ein schöner laden mit sehr gutem Sortiment.hier und da steht mal was rum … Leiter tritt oder ähnliches,, was auch nicht so wild ist. Schlimmer finde ich das Zucker und mehl packete auf dem Fußboden liegen die von Kunden wohl versehentlich runtergeworfen wurden. Die Lautstärke die beim einkaufen herrscht ist schon teilweise vergleichbar als wäre man auf einen Basar. Trotz alle dem ist das Personal sehr nett und höflich.

Go up