Motocross Gelände GSC, Motocross Salzgitter - Salzgitter

Adresse: Eisenhüttenstraße, 38239 Salzgitter.

Webseite: gsc-salzgitter.com
Spezialitäten: Offroad-Rennstrecke, Rennstrecke.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 107 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Motocross Gelände GSC, Motocross Salzgitter

Motocross Gelände GSC, Motocross Salzgitter Eisenhüttenstraße, 38239 Salzgitter

Motocross Gelände GSC - Die Top-Adresse für Motorrad-Fans in Salzgitter

Motocross Gelände GSC ist ein bekanntes und renommiertes Unternehmen im Bereich des Motorsports, speziell für Motocross. Das Unternehmen ist in Salzgitter ansässig und bietet seinen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen und Möglichkeiten, um sich in der Welt des Motorsports zu engagieren. Seine Hauptadresse befindet sich in der Eisenhüttenstraße, 38239 Salzgitter.

Motocross Gelände GSC hat sich einen guten Namen gemacht, indem es Offroad-Rennstrecke und Rennstrecke zur Verfügung stellt. Diese Strecken sind ideal für Fahrer, die es lieben, ihre Geschicklichkeit zu testen und in der Natur zu rasten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Serviceleistungen vor Ort, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um alle Besucher zu befriedigen.

Die Bewertungen für Motocross Gelände GSC sind überwiegend positiv. Das Unternehmen hat 107 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der Durchschnittswert bei 4.6/5 liegt. Kunden loben die gepflegten Strecken, die Gastfreundschaft und die Möglichkeiten, um sich in der Motorsportwelt zu engagieren. Einige Kunden haben sogar erwähnt, dass die Rennen immer spannend sind und das Unternehmen super genannt wurde.

Wenn SieFan des Motorsports sind oder einfach nur Spaß an Offroad-Fahren haben möchten, sollten Sie Motocross Gelände GSC auf Ihrer Liste der Orte, die Sie besuchen müssen, nicht fehlen. Mit seiner renommierten Rennstrecke, bemerkenswerten Service und freundlicher Stimmung bietet das Unternehmen einen großartigen Ort, um sich mit anderen Fahrern und Fans auszutauschen und gleichzeitig in der Natur zu genießen.

👍 Bewertungen von Motocross Gelände GSC, Motocross Salzgitter

Motocross Gelände GSC, Motocross Salzgitter - Salzgitter
Paul-Friedrich S.
5/5

Bin nur mal zum kucken dort gewesen. Top Strecke, nette Mitglieder und tolle Möglichkeiten um Bilder und Videos zu machen. Paul.

Motocross Gelände GSC, Motocross Salzgitter - Salzgitter
Heiko S.
5/5

Sehr gute gepflegte Strecke. Auch Gastfahrer sind willkommen. Super Verein. Die Rennen dort sind immer spannend. Einfach klasse.

Motocross Gelände GSC, Motocross Salzgitter - Salzgitter
Tom L.
1/5

30€ für eine komplett schlechte gemachte Strecke kann man keinem empfehlen da zu fahren. Schämt euch. 😡

Motocross Gelände GSC, Motocross Salzgitter - Salzgitter
Heiko S.
5/5

Ein sehr schön ausgebauter Motocross Platz. Platz für Zuschauer bei Rennen in ausreichender Menge vorhanden. Sehr schön auch die Rennveranstaltungen !
Einziger Nachteil....Parkplätze direkt am Gelände sind so gut wie keine.
Alle Clubmitglieder sind sehr freundlich. Auch Gastfahrer sind willkommen.

Motocross Gelände GSC, Motocross Salzgitter - Salzgitter
Landolf M.
5/5

Super Strecke/Strecken und nette Leute. Fahren immer wieder gerne hin. Fahrerlager ist großzügig.

Motocross Gelände GSC, Motocross Salzgitter - Salzgitter
Stefan G.
5/5

Sehr schöne Strecke

Motocross Gelände GSC, Motocross Salzgitter - Salzgitter
Simon
5/5

Sehr freundlich alle dort, auch wenn man nur mit dem junior gucken möchte

Motocross Gelände GSC, Motocross Salzgitter - Salzgitter
Aiman A. F.
2/5

Nur die Strecke ist gepflegt, der Rest liegt brach, neue Mitgliedschaften sind zur Zeit nicht möglich leider unbegründet, für die Strecken Nutzung wird von jeden Fahrer 20 Euro verlangt, die Gebühren sind relativ angemessen aber ☝ der Tone ist sehr rau und grenzt schon an Beleidigung. Wie das mit den Gebühren verlangt wird ist schriftlich sehr aggressiv und unhöflich verfasst. Der Ort wirkte auf mich sehr unfreundlich und fremde dort nicht willkommen heißen.
Die Fahrt dorthin war ohne Google Maps nicht möglich da in der Industriegebiet von Salzgiter AG.
Ich war das erste und letzte Mal dort. Zwei Sterne für die gepflegte Strecke.
Nicht zu empfehlen

Go up