Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz - Hamburg

Adresse: Lehfeld 6, 21029 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 407257070.
Webseite: nord-ostsee-automobile.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz

Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz ist ein renommierter Autohändler mit Sitz an der Adresse: Lehfeld 6, 21029 Hamburg, Deutschland.

Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 407257070 erreichbar und besitzt eine informative Webseite: nord-ostsee-automobile.de.

Als Mercedes Benz Händler zeichnet sich Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG durch ein breites Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke aus.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über entsprechende Parkplätze. Akzeptierte Zahlungsmittel sind Kreditkarten.

Die Spezialitäten von Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz umfassen den Verkauf und Service von Mercedes Benz Fahrzeugen. Das Unternehmen gewährleistet eine hohe Kundenzufriedenheit durch Kompetenz, Erfahrung und ein umfangreiches Leistungsangebot.

Die Lage des Autohauses ist verkehrsgünstig, mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr und die Autobahn. Kunden, die mit dem Auto anreisen, finden ausreichend Parkmöglichkeiten vor.

Es ist empfehlenswert, vor einem geplanten Besuch einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Auf der Webseite des Unternehmens können Sie bequem online einen Termin buchen.

Die Bewertungen von Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz auf Google My Business belaufen sich auf 28 Stück. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.9 von 5 Sternen.

Bewertungen von Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz

Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz - Hamburg
Deni Brasko656
1/5

Habe am 14.11.2024 mein Fahrzeug zur Inspektion und zum Winterreifen wechseln abgegeben. Obwohl der Termin schon vor einem Monat gebucht wurde, ist das Fahrzeug seit 10 Tagen noch nicht fertig. Der Grund ist auch lächerlich. Es wird mir am 15.11. mitgeteilt, dass meine Reifen nicht geliefert wurden sind, obwohl diese vor einem halben Jahr bei denen eingelagert wurden. Dann wurde ich am 19.11. angerufen und mir wurde behauptet, dass mein Fahrzeug zum Feierabend fertig sein wird.. was allerdings nicht passiert ist. Am Mittwoch hat sich dann keiner gemeldet und ich hatte viel zu tun um das Fahrzeug zu denken. Und dann werde ich (21.11.) am Nachmittag angerufen und mir wird dann gesagt, dass in einem Reifen von den vier, ein Nagel drin steckt. Da es nicht reparierbar ist, muss ein neuer Reifen bestellt werden. Was ich nicht verstehen kann, warum das nicht beim Einlagern der Reifen nachgeprüft wurde! Komisch.

Vor einem Jahr hatte ich genau das gleiche Problem, dass ich Reifen eingelagert hatte und beim Wechseln der Reifen wurde mir gesagt, dass in einem der Reifen ein Nagel sei. Damals musste ich auch von denen einen neuen Reifen kaufen. Jetzt genau das gleiche Spiel... was für ein Zufall!

Nichtsdestotrotz habe ich zugesagt

und sie sollten mir das Fahrzeug bis Freitag 22.11.2024 Abend fertig stellen. Allerdings geht da keiner mehr ran... Es ist 25.11.2024 der Wagen ist immer noch nicht fertig. Deswegen empfehle ich euch bei Nord- Ostesee-Automobile, vor allem bei diesem Anbieter in Bergedorf, nichts zu machen !

Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz - Hamburg
Julia Natalie
4/5

Ich bin jahrelange Kundin. Manchmal verlief alles einwandfrei, manchmal hatte man etwas Ärger. Im Großen und Ganzen bin ich relativ zufrieden. Am Empfang mag ich besonders Frau Knickrehm. Sie ist immer stets bemüht und hilfsbereit.

Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz - Hamburg
Steffi Freitag
3/5

Leider funktiort kaum etwas in dieser Filiale. Rückrufe erfolgen nicht, Unterlagen verschwinden oder werden nicht weiter geleitet, Absprachen werden kaum eingehalten. Freundlich sind alle Mitarbeiter, jedoch stimmt der Slogan "Lust auf Leistung" nicht.Wenn man jedoch sehr hartnäckig und bestimmt am Telefon ist, kommt man zum Ziel.

Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz - Hamburg
Alice Staufenberg
2/5

Auto gekauft...( Erst einen guten Preis verhandelt, dann doch nicht möglich - Dank Herrn Coym,u.Ferch) erst einmal Fahrzeugbrief nicht auffindbar,wurde als gestohlen gemeldet. Dann 5 Wochen gewartet. Anmeldung nicht möglich, da das Auto noch nicht abgemeldet war....bis heute warten wir noch auf die Sommerreifen....tolle Leistung!!!

Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz - Hamburg
Hardy Brötzmann
5/5

Ich bin mit Unterbrechungen seit vielen Jahren Kunde - schon zu Herbert Mühle Zeiten. Insbesondere die Dialoge mit Herrn Wessels sind klasse.

Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz - Hamburg
Dennis Meichler
4/5

Sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit.

Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz - Hamburg
Mike T.
1/5

Ich war heute dort mit meiner Begleitung. Haben insgesamt 5 Mitarbeiter gesehen, keiner von denen hat uns gegrüßt. Haben uns unwohl gefühlt und sind wieder gegangen. Nie wieder.

Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG Mercedes Benz - Hamburg
Achim Schmidt
1/5

Seid es Mühle nicht gibt läuft es nicht gut. Keiner ist für irgendwelche Fehler verantwortlich.
Sehr chaotisch, der Service Berater hat ganze 2 Wochen gebraucht mich zurück zu rufen !
Nicht vergleichbar mit dem Service wie er bei Herrn Mühle war.

Go up