Nordsee-Camping Neuharlingersiel - Neuharlingersiel

Adresse: Alt Addenhausen 4, 26427 Neuharlingersiel.
Telefon: 04974188900.
Webseite: neuharlingersiel.de
Spezialitäten: Campingplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Wandern, Kinderfreundlich, Kinderfreundliche Wanderungen, Spielplatz, Gebührenpflichtige Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2669 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Nordsee-Camping Neuharlingersiel

Nordsee-Camping Neuharlingersiel - Ihr Campingplatz am Meer

Entdecken Sie den Nordsee-Camping Neuharlingersiel, eine wunderbare Camping-Anlage in Neuharlingersiel. Mit seiner tollen Lage direkt am Meer ist dieser Campingplatz der perfekte Ort für eine entspannte Ferienunterkunft. Die Adresse des Campingplatzes lautet Alt Addenhausen 4, 26427 Neuharlingersiel. Zum Erreichen des Ortes können Sie telefonisch Kontakt zum Betreiber aufnehmen unter 04974188900. Die Internetseite des Campingplatzes ist neuharlingersiel.de.

Der Nordsee-Camping Neuharlingersiel bietet eine Vielzahl an attraktiven Angeboten und Einrichtungen. So ist der gesamte Campingplatz sehr familienfreundlich, mit speziellen Wanderwegen, die für Kinder sicher und interessant sind. Für Rollstuhlgerechte Gäste ist der Eingang und ein Parkplatz bereitgestellt. Die Umgebung des Ortes bietet viele Möglichkeiten für schöne Wanderungen und Ausflüge. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Spielplatz für die jüngsten Gäste. Zudem gibt es gebührenpflichtige Parkplätze für Besucher.

Das Unternehmen hat eine gute Bewertung im Netz. Insbesondere hat der Nordsee-Camping Neuharlingersiel bisher 2669 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erzielt eine durchschnittliche Bewertung von 4.3 von 5 möglichen Sternen. Dies zeigt, dass seine Gäste sehr zufrieden mit der Anlage und den Angeboten sind.

Zum Überblick:

  • Adresse: Alt Addenhausen 4, 26427 Neuharlingersiel
  • Telefon: 04974188900
  • Website: neuharlingersiel.de
  • Spezialitäten: Campingplatz
  • Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Wanderwege, Kinderfreundlichkeit, Spielplatz, Gebührenpflichtige Parkplätze
  • Bewertungen: 2669 Bewertungen auf Google My Business
  • Durchschnittliche Meinung: 4.3/5

👍 Bewertungen von Nordsee-Camping Neuharlingersiel

Nordsee-Camping Neuharlingersiel - Neuharlingersiel
Sigrun
5/5

Der Camping ist super ausgestattet, alles liebevoll gestaltet, gepflegt, wunderschöne Komfort Parzellen, schön angelegte Anlagen. Es gibt viele Sanitärgebäude und deshalb keine Staus. Alles läuft super entspannt ab.
Um den Platz rundherum gibt es Geschäfte, Gaststätten, Bäckereien und Cafés fußläufig in 1 bis 3 min.. Zu Ostern war alles auf. Der Hafen ist fußläufig in 12 min zu erreichen, das Meerwasserbad in 5 min. Wir durften schon um 12 Uhr auf unsere Parzelle fahren, danke dafür.
Auf dem Platz war Ruhe. Am Meer ist man in 2 min. Vom Platz aus kann man wunderbare Radtouren machen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke, liebes Campingteam.

Nordsee-Camping Neuharlingersiel - Neuharlingersiel
Jasmin D.
5/5

Wir kommen seit Jahren und kommen natürlich auch wieder!
Wir haben mittlerweile alle Platzkategorien für Wohnwagen ausprobiert und jede hatte seine Vor- und/oder Nachteile.
Die Sanitärhäuser sind sauber und gepflegt, die bereits renovierten auch modern.
Schön nahe an der Nordsee, aber hinter dem Deich.
Fußläufig ist der Hafen, der Strand, ein großer Supermarkt, das Hallenbad, etliche Cafés und Restaurants erreichbar.

Nordsee-Camping Neuharlingersiel - Neuharlingersiel
Pascal T.
2/5

Wir waren das erste Mal auf dem Campingplatz. Der Empfang war aufgrund des hohen Anreiseverkehrs, kurz und knapp.
Der Platz war fast komplett ausgebucht. Also richtig was los. Wir hatten einen Premium Stellplatz gebucht. Als wir dort ankamen musste ich erstmal durchatmen. Die Stellplätze sind zwar recht groß, haben aber richtig viel Gefälle. Wir konnten unser Wohnmobil nur bedingt mit den Auffahrkeilen ausrichten. Allerdings war die Schrägstellung doch noch erheblich. Für uns stellte sich dadurch kein richtiges Entspannungsgefühl ein welches wir von anderen Campingplätzen
gewohnt sind.
-Schade!-
Wir haben unseren Urlaub dort abgebrochen und sind einige km weiter gezogen.

Nordsee-Camping Neuharlingersiel - Neuharlingersiel
Lubica T.
5/5

Wir sind auf dem Campingplatz, jetzt Ende März noch sehr ruhig, nicht voll...daher sehr angenehm. Ja, der Platz ist sehr groß und in der Saison möchte ich nicht in der Masse sein. Jetzt ist es toll. Einzig, dass man mittlerweile für alles und nix bezahlen darf. Und wenn die online Buchung nicht klappt, muss man anrufen und dafür kassieren die 10 €. Ein No Go, denn Systemprobleme wird immer mal passieren. Das nenne ich dann nicht mehr Service, das ist Abzocke. Schade, wenn man es sich damit verscherzt. Denn der Kunde ist doch König oder?

Nordsee-Camping Neuharlingersiel - Neuharlingersiel
Tommy V.
5/5

Toller CP mit allen Annehmlichkeiten direkt an der Nordsee. Wir hatten einen Platz direkt am Deich. Die Parzellen sind ausreichend groß, der Platz ist sehr weitläufig, ordentlich und sauber Hervorzuheben sind die sehr sauberen sanitären Anlagen und das freundliche Personal.

Nordsee-Camping Neuharlingersiel - Neuharlingersiel
Markus S.
5/5

Toller Campingplatz, der neue Bereich ist super schön gestaltet worden.
Auf den Plätzen im neuen Bereich ist WLAN inklusive, auf den älteren Plätzen muss man es dazu buchen.
Sanitäranlagen immer Sauber.

Nordsee-Camping Neuharlingersiel - Neuharlingersiel
Flo S.
3/5

Eigentlich ein schöner Platz, den wir auch schon des Öfteren besucht haben. Die Lage ist toll, die Plätze sind gepflegt, die Anlagen alle sauber. Der Platz ist halt sehr, sehr groß.
Was uns aber wirklich gestört hat:
Auf Anfrage-Mails wird schon nur mit einer automatischen Antwort reagiert. Hier wird auf die Möglichkeit der Onlinebuchung verwiesen. Diese funktioniert aber leider erst, wenn man mindesten drei Nächte bucht - wir wollten aber nur zwei Nächte bleiben.
Wenn man dann schon früh anreist, so ist die Rezeption mit drei Personen besetzt. Einchecken ist aber erst ab 14:30 Uhr an einem Automaten möglich. Grund: Bis 11 Uhr ist halt Abreise - das sei sonst zu eng. Also abgereist ist bei uns niemand, aus Prinzip konnte man aber nicht vorher auf den Platz, obwohl natürlich in der Nebensaison fast alles frei war.
Ach ja: Wir konnten ein wenig früher drauf, weil wir dann an der Rezeption eingecheckt haben. Das kostet dann aber 10 € extra.
Beim Auschecken das Gleiche. Hier musste man eine Karte abgeben, für die man 10 € Pfand gezahlt hat. Drei Personen an der Rezeption - Rückgabe nur am Automaten möglich. Hier musste dann aber die gesamte Zeit eine Mitarbeiterin des Platzes stehen, um den tollen Automaten zu erklären.
Fazit: Der Platz ist eigentlich schön und ich finde es auch gut, wenn man zum Ein- und Auschecken außerhalb der Öffnungszeiten auf diesem Wege auf den Platz kommt. So habe ich aber den Eindruck, in der Rezeption nicht gewünscht zu sein. Wofür es die dann überhaupt noch gibt, erschließt sich mir nicht. Ich freue mich tatsächlich, wenn ich an meinem Urlaubsort noch freundlich begrüßt werde, ohne 10 € Strafe zahlen zu müssen.

Noch nebenbei: Es gibt einen großen Anreiseparkplatz vor dem CP. Reist man hier am Abend an, so muss man auch an dem Automaten Übernachtungsgebühren entrichten. Die sind auch relativ hoch. Man muss hier aber auch sagen, dass man dafür die Toiletten und Sanis nutzen kann und an einer Säule Strom ziehen kann (kostenpflichtig).

Was mich auch an den Nordseebädern stört: Alle Parkplätze sind mittlerweile verpachtet an private Unternehmen. Als fünfköpfige Familie zahlt man schon eine Kurtaxe von über 15 € - Parkgebühren sind aber dennoch überall zu entrichten. Und hier prangen alle paar Meter an jedem Parkplatz die Warnschilder: 40 € Vertragsstrafe bei Nichtzahlen...
Ich finde das zumindest unsympathisch...

Nordsee-Camping Neuharlingersiel - Neuharlingersiel
Mira N.
5/5

Wunderschöner Campingplatz in einem schönen Ort. Man hat eigentlich alles was man braucht.
Wir hätten nur auch gern einen Platz mit Wasseranschluss gehabt, da der Weg mit der Gießkanne zum Waschhaus, doch sehr mühselig war.
Sonst alles top!

Go up