Parkplatz Ost - Neuharlingersiel

Adresse: 26427 Neuharlingersiel.
Telefon: 0497418812.
Webseite: neuharlingersiel.de
Spezialitäten: Parkplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von Parkplatz Ost

Parkplatz Ost 26427 Neuharlingersiel

⏰ Öffnungszeiten von Parkplatz Ost

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Parkplatz Ost in Neuharlingersiel

Der Parkplatz Ost in Neuharlingersiel befindet sich an der Adresse 26427 Neuharlingersiel und bietet eine praktische Parkmöglichkeit für Besucher des Ortes. Die genaue Lage ist leicht zu finden und bietet eine bequeme Anfahrt.Spezialitäten: Als Parkplatz legt dieses Unternehmen seinen Schwerpunkt auf ein gut organisiertes Parkkonzept. Die Rollstuhlgerechtheit wurde bei diesem Parkplatz berücksichtigt, indem ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz geschaffen wurden.

Informationen und Service

Die Bezahlung erfolgt entweder am Automaten bei der Ausfahrt oder per App. Der Automat verlangt eine Gebühr von 6€ pro Tag, was aus Sicht vieler Nutzer als fairer Preis empfunden wird. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Parkplatz videoüberwacht ist und die Automaten die Eintragung des Kennzeichens prüfen, obwohl dies zur Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Parkkonzepts erforderlich ist.

Reservierung und Kontaktdaten

Die Reservierung ist telefonisch unter 0497418812 oder per E-Mail an [email protected] möglich. Eine Reservierung über eine Webseite ist jedoch nicht möglich und muss bis zu 24 Stunden nach der Ankunft vorgenommen werden. Weitere Informationen zur Parkplatzverfügbarkeit können auf der Webseite neuharlingersiel.de abgerufen werden.

Feedback und Bewertungen

Das Unternehmen hat insgesamt 32 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der durchschnittliche Meinung bei 2.6/5 liegt. Einige Kunden loben die große Parkplatzfläche und die leicht zugängliche Einfahrt, während andere den Mangel an Flexibilität bei der Bezahlung und Reservierung bemängeln. Es wird empfohlen, vor der Nutzung die Servicebedingungen genau zu lesen und zu verstehen.

Im Allgemeinen bietet der Parkplatz Ost in Neuharlingersiel eine praktische und rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit für Besucher des Ortes, die jedoch einige Einschränkungen in Bezug auf die Reservierung und Bezahlung haben. Es wird empfohlen, vor der Nutzung die genauen Bedingungen und Preise zu überprüfen und gegebenenfalls Reservierungen frühzeitig vorzunehmen.

👍 Bewertungen von Parkplatz Ost

Parkplatz Ost - Neuharlingersiel
E K.
3/5

Großer Parkplatz. Die Einfahrt ist leicht zu finden. Bezahlung erfolgt am Automaten bei Ausfahrt oder per App. Wichtig: Es geht nur bargeldlos.
Am Automaten gibt man sein Nummernschild ein und bezahlt, 6€ pro Tag. Aus meiner Sicht ein fairer Preis. Bitt e beachten, dass die Einfahrt videoüberwacht ist. Der Automat prüft, ob das Kennzeichen auf dem Parkplatz steht. Bedeutet, nicht bezahlen ist dumm.
Zwei Sterne Abzug gibt es, da nicht über eine Webseite und bis 24 Stunden später gezahlt werden kann.

Parkplatz Ost - Neuharlingersiel
Sandra J.
3/5

Das System ist im Ruhrgebiet gang-und-gäbe. Automat gibt leider keine Quittung. Sehr gut gelegen, Fähre und Dorf in einer Minute erreichbar. WC im Hafengebäude.
Sterneabzug, da die drei Elektroladesäulen für unseren Plug-In-Hybrid - gegen Gebühr angefahren - nur für Küsten-Charing-Fahrzeuge zugänglich sind.

Parkplatz Ost - Neuharlingersiel
Werner W.
5/5

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. 6 € für einen ganzen Tag ist ein angemessener Preis.
Auch die Bezahlung (bargeldlos) ohne Probleme. Kennzeichen eingeben, bezahlen und Abfahrt.

Fragen? .....siehe Fotos....

Parkplatz Ost - Neuharlingersiel
Hans H.
5/5

Alles problemlos geklappt. Reingefahren, Auto abgestellt, hinterher mit der EC Karte bezahlt und wieder rausgefahren. Verstehe all die negativen Rezensionen nicht.

Parkplatz Ost - Neuharlingersiel
Peter W.
1/5

Nach Rückkehr einer Fähre bildeten sich riesige Schlangen am Automaten (waren daher erst noch Eis essen). Am ersten Automaten hatte ein Paar dann offensichtlich Probleme, so dass es dort nicht weiterging. Wir waren am zweiten Automaten, der jedoch immer die Quittung des Vorgängers ausgespuckt hat, so dass wir jetzt keinen Zahlungsnachweis haben, falls das 40 € Briefchen von Avantpark kommen sollte. Bitte Betreiber des Parkplatzes sofort kündigen.
Bezahlen per App ist übrigens nur mit Zusatzgebühr möglich. Sollte doch eigentlich der Betreiber übernehmen, wenn er nicht genug Automaten aufstellt!

Parkplatz Ost - Neuharlingersiel
Le G.
1/5

Nach Ankunft der (ausgebuchten) Fähren bilden sich ewig lange Schlangen vor den Zahlautomaten, sodass etwaige Urlaubserholung schnell wieder verflogen ist, insbesondere wenn's heiß ist oder regnet. Aber Hauptsache, schön die Gäste abzocken mit Kurtaxe (5,00 Euro/Tag) und Mondpreisen bei Fähre und Parkplatz. Weiter so, dann bleiben die Gäste langfristig garantiert weg.

Parkplatz Ost - Neuharlingersiel
Jürgen W.
1/5

Der Parkautomat für den Parkplatz geht gar nicht. Völlig kompliziert und dann muss man noch sein Nummernschild angeben. Totalüberwachung also. Wer weiss, wo die Daten landen. Werde den nie wieder benutzen.

Parkplatz Ost - Neuharlingersiel
Markus H.
1/5

Abzocke vom feinsten!
Eine Frechheit diese mega überzogen Parkgebühren.
Arme Stadt!
Dann lasst das modernisieren wenn mans sich nicht leisten kann!
Ausweich Möglichkeiten um Hafen nah günstig zu parken sind nicht vorhanden.
Das ist ein absolutes Unding.👎👎👎👎

Go up