Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG - Merzig

Adresse: Trierer Str. 240, 66663 Merzig, Deutschland.
Telefon: 686191100.
Webseite: heisel.de
SpezialitÀten: AutohÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschÀft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 346 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG

Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG Trierer Str. 240, 66663 Merzig, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 07:30–13:30
  • Sonntag: Geschlossen

Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG - Ihr zuverlÀssiger AutohÀndler in Merzig

Möchten Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug einen vertrauenswĂŒrdigen AutohĂ€ndler finden Dann sind Sie bei Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG genau richtig. Das Unternehmen ist in Merzig an der Adresse Trierer Str. 240, 66663 Merzig, Deutschland ansĂ€ssig und bietet Ihnen eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Peugeot und Hyundai.

Einkaufen im GeschÀft und Lieferdienst

Sie können die Fahrzeuge direkt im GeschÀft besichtigen und sich von den kompetenten Mitarbeitern beraten lassen. Zudem bietet Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG einen bequemen Lieferdienst an, sodass Sie Ihr neues Fahrzeug direkt zu Ihnen nach Hause liefern lassen können.

Barrierefreiheit und Zahlungsmethoden

Das Unternehmen ist nicht nur fĂŒr seine große Auswahl an Fahrzeugen bekannt, sondern auch fĂŒr seine Barrierefreiheit. Der Eingang und die ParkplĂ€tze sind rollstuhlgerecht, und Sie können bequem mit Debit- oder Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC oder auch mit Kreditkarten bezahlen.

Kundenbewertungen

Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG hat bereits 346 Bewertungen auf Google My Business erhalten und kann durchschnittlich mit 4.5/5 Sternen bewertet werden. Viele Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowie die große Auswahl an Fahrzeugen hervor. Ein Kunde schrieb beispielsweise: "Bei meinem ersten Besuch gab es nichts zu meckern. Ohne Termin am spĂ€ten Nachmittag ein paar Autos angesehen. Der nette Mann am Empfang konnte mir ein paar Fragen beantworten. Werden wieder hin mit Termin und um eine Probefahrt zu machen."

Fazit

Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG ist ein zuverlĂ€ssiger AutohĂ€ndler mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen der Marken Peugeot und Hyundai. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, und das Unternehmen bietet Ihnen eine barrierefreie und bequeme Einkaufsmöglichkeit mit verschiedenen Zahlungsmethoden. Wir empfehlen Ihnen, sich die Fahrzeuge direkt im GeschĂ€ft anzusehen und eine Probefahrt zu machen. Besuchen Sie dazu gerne die Website des Unternehmens unter heisel.de oder rufen Sie unter der Nummer 686191100 an.

👍 Bewertungen von Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG

Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG - Merzig
Roman Graul
5/5

Bei meinem ersten Besuch gab es nichts zu meckern. Ohne Termin am spÀten Nachmittag ein paar Autos angesehen.Der nette Mann am Empfang konnte mir ein paar Fragen beantworten. Werden wieder hin mit Termin und um eine Probefahrt zu machen.

Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG - Merzig
Peter Matthias Schmitt
2/5

Es ist schon eine Weile her,dass ich das Autohaus Heisel verlassen habe.
Habe 2 Peugeot bei Marc Grewer gekauft,fĂŒr meine Frau und mich,ich kann nur sagen ein sehr angenehmer VerkĂ€ufer,der es auch versteht mit seinen Kunden umzugehen.
Ganz anderes wie der Service Berater Markus Eck, ein unfreundlicher Muff,er gibt einem das GefĂŒhl gleich wieder zu gehen. Ich hatte bei meinem 308 SW Kombi eine angeblich vom Werk "Zahriemen" ĂŒberprĂŒfung,wobei man feststellte das dieser nicht verschliessen war und er mir sagte,es sei noch alles OK mit dem Zahnriemen. Drei Tage spĂ€ter rief mich Herr Eck an,wir mĂŒssen diesen doch tauschen. Es wird schon wie von einigen Kritiker beanstandet,versucht mit allen Geld zu machen.Ebenso wie die stĂ€ndig teuren Inspektionen.

Ich habe Peugeot bzw. dem Autohaus den RĂŒcken gekehrt und wir fahren jetzt mit freude BMW. Die erste Inspektion war erst nach 2 Jahren und viel gĂŒnstiger wie bei Heisel am Kreisel.

Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG - Merzig
Al Ha (AlHa)
3/5

Fahrzeug wurde nicht wie bei Annahme groß angekĂŒndigt gewaschen zurĂŒck gegeben. Inspektion sollte 2 Stunden dauern, nach 40 Minuten fertig. Ein angenehmer Fehler wĂŒrde als nicht findbar (gefĂŒhlt schlichtweg Fehlerspeicher ohne Befund und fertig) abgetan. Serviceberater freundlich aber offensichtlich Urlaubszeit und zu wenig Personal.

Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG - Merzig
Michael Schulien
5/5

Sehr freundliches Personal.
Hatte nur eine Klammer fĂŒr meinen Scheinwerfer gebraucht! H7.
Leider gibt es die fĂŒr meinen Huyndai nicht einzeln zu kaufen! Nur einen neuen Scheinwerfer.
Zum GlĂŒck wurde mir da sehr gut geholfen; durch eine aus einem kaputten Scheinwerfer ausgebaut und bei mir einbaut!!!
ZusÀtzlich noch 2 neue H7 Lampen ( die habe ich selbst mitgebracht)eingesetzt!
Der junge Mann wollte dafĂŒr kein Geld haben.
Ich gab ihm dafĂŒr ein gutes Trinkgeld.
Vielen Dank.

Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG - Merzig
Hans-Georg Stockhausen
3/5

6 Wochen auf einen Werkstatttermin bei Peugeot Heisel gewartet, dann einen fĂŒr 2.07.24 um 9.15 erhalten. Herr E., der mir ursprĂŒnglich den Termin gab ( ich war persönlich vor Ort und 3 Monate zuvor auch bei Herrn E.- mein Gesicht war ihm bekannt) saß erst am Empfang und telef, ging dann zu seinem Schreibtisch ohne mich zu beachten; in der modernen Empfangshalle war nur noch ein anderer Kunde, zu diesem ging Herr E. und klĂ€rte draußen am Fahrzeug dessen Anliegen; 5 Min spĂ€ter ging Herr E. wieder an mir vorbei an seinen Schreibtisch
kein guten Morgen oder die Frage wie kann ich ihnen weiterhelfen. Nach 45 Min. Wartezeit von mir kam eine neue Kundin, die auf Herrn E. zu ging und Herr E. fragte sie nach ihrem Wunsch, da rief ich dazwischen, ob er mich vergessen habe, ich wĂŒrde bereits 45 Min warten; Herr E. fragte mich dann in welcher Angelegenheit ich da sei ( mein Name und der Reparaturwunsch waren bestimmt auf seinem Bildschirm zu sehen), ich nannte ihm meinen Namen und erhielt die Antwort, dass sich sein Kollege Herr (Name hatte ich nicht verstanden) um mein Anliegen kĂŒmmert ( kein Entschuldigung oder so) Kurz nach 10.00 rief der neu eingetroffene Kollege mich dann auf
 ab dann, bis hin zum Abholen meines Fahrzeugs lief alles professionell und zu meiner vollen Zufriedenheit.
Fazit: nicht die Wartezeit war mein Problem, sondern die zumindest sehr unfreundliche Ignoranz des Herrn E.

Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG - Merzig
Susanne Buchholz
5/5

Wir wurden hier sehr gut beraten. RĂŒckrufe wurden zuverlĂ€ssig eingehalten. FĂŒr unsere WĂŒnsche wurden Lösungen gefunden. Wir sind mit dem Kauf des Hyundai i20 sehr zufrieden und können das Autohaus uneingeschrĂ€nkt empfehlen.

Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG - Merzig
Lee A
4/5

Der Kauf des Autos selbst war damals ziemlich kompliziert. Deshalb auch ein Stern Abzug. Allerdings ist der Service in diesem Haus sehr freundlich und kompetent. Gerade die Serviceleistung und der Verkaufsleiter haben sich ausreichend Zeit fĂŒr unsere Probleme genommen und die Themen gut gelöst. Hierzu danke.

Peugeot und Hyundai Autohaus Heisel GmbH & Co KG - Merzig
Marc T. Schneider
5/5

Als langjĂ€hriger Peugeot-Fahrer bin ich nun neuer Kunde im Servicebereich des Autohauses und muss sagen das ich mehr als Begeistert bin. Eigentlich sind zwei Mitbewerber einer anderen Autohaus-Gruppe fĂŒr mich nĂ€her zu erreichen und mein Fahrzeug kaufte ich auch bei dieser Gruppe, aber beide AutohĂ€user glĂ€nzten lediglich mit "Kompetenz" und vielen nicht zutreffenden Aussagen, weshalb ich nun neuer Kunde bei Heisel bin.
Ich muss sagen, dass ich tatsĂ€chlich begeistert vom Service, der Kommunikation und der ZuverlĂ€ssigkeit des Hauses bin. Mein Auto hat gestern eine große Wartung erhalten und alles ist besser als zuvor. Sowohl die Subjektive Meinung zu den Eigenschaften meines Fahrzeuges sind verbessert worden aber auch das tatsĂ€chliche Erlebnis ist angenehmer, laufruhiger und schöner als zuvor. Ich kann jedem im Umkreis von 50km nahelegen mit seinem Peugeot aber auch Hyundai in diese Werkstatt zu fahren.
Auch bitte ich, das die Mitarbeiter in der Werkstatt den nötigen WertschĂ€tzung fĂŒr ihre ĂŒberdurchschnittlich gute Arbeit erhalten.

Go up