PS Trend GmbH - Reitmeisterei - Pfronstetten

Adresse: Im Öschle 12, 72539 Pfronstetten, Deutschland.
Telefon: 1606363601.
Webseite: reitmeisterei.de.
Spezialitäten: Reitsportgeschäft, Sattlerei.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von PS Trend GmbH - Reitmeisterei

Die PS Trend GmbH - Reitmeisterei ist ein Reitsportgeschäft und Sattlerei mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen befindet sich in der reizvollen Landschaft von Pfronstetten, genauer gesagt im Öschle 12.

Mit dem Fokus auf hochwertige Produkte und persönlichem Service, bietet die Reitmeisterei alles, was das Pferde- und Reiterherz begehrt. Das Sortiment umfasst eine große Auswahl an Reitsportartikeln wie Reitbekleidung, Sattlerwaren, Pflegeprodukten und Zubehör für Reiter und Pferd.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der eigenen Sattlerei. Hier werden individuelle Sättel, Zaumzeuge und weitere Lederwaren nach Maß hergestellt und angeboten. Die erfahrenen Sattler beraten und unterstützen Sie bei der Auswahl und Anpassung der passenden Ausrüstung für Ihr Pferd.

Die Reitmeisterei ist nicht nur wegen ihres Angebots und Service bekannt, sondern auch für die barrierefreie Infrastruktur. Ein rollstuhlgerechter Parkplatz ist vor Ort vorhanden und ermöglicht allen Kunden einen bequemen Zugang zum Geschäft.

Laut Kundenbewertungen auf Google My Business hat die PS Trend GmbH - Reitmeisterei eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 Sternen basierend auf 23 Bewertungen. Kunden schätzen die Freundlichkeit des Personals, die qualitativ hochwertigen Produkte und die fachkundige Beratung.

Besuchen Sie die Website reitmeisterei.de für weitere Informationen, um einen Eindruck von dem Unternehmen zu gewinnen und um sich über die Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Die Reitmeisterei ist eine Empfehlung für alle Reitsportbegeisterten, die Wert auf persönlichen Service, qualitativ hochwertige Produkte und eine angenehme Einkaufsatmosphäre legen.

Bewertungen von PS Trend GmbH - Reitmeisterei

PS Trend GmbH - Reitmeisterei - Pfronstetten
Barbara Lindner
5/5

Sehr kompetente Beratung, in aller Ruhe und sehr gewissenhaft!
Meine 20-jährige Stute hat endlich wieder Spaß am Arbeiten und läuft wunderbar über den Rücken!
Herzlichen Dank an Frau Strobel!

PS Trend GmbH - Reitmeisterei - Pfronstetten
mirjam siebenrock
5/5

Ich habe schon mehrere Sättel bei Frau Strobel gekauft .
Auch für meinen Muli.
Frau Strobel führt immer qualitativ hochwertige Sättel bei sich.
Sie ist kompetent, freundlich und pro Pferd orientiert!
Ich kann sie nur empfehlen.

PS Trend GmbH - Reitmeisterei - Pfronstetten
Michaela Zeh
5/5

Vielen Dank für die gute Beratung. Seit der Anpassung laufen die Pferde wieder richtig gut.

PS Trend GmbH - Reitmeisterei - Pfronstetten
Bettina Eisele
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Strobel. Sie geht wertschätzend mit Pferd und Reiter um und findet auch für schwierigere Fälle den passenden Sattel. Sie ist auch jedes Mal pünktlich, was heut zu Tage alles andere als selbstverständlich ist. Sehr zu empfehlen!

PS Trend GmbH - Reitmeisterei - Pfronstetten
Laura Castro
5/5

Wir hatten letzte Woche unseren ersten Termin bei Frau Strobel und es wird definitiv nicht der letzte sein.
Sie hat sich Zeit genommen und uns auch auf mögliche Gefahren bei unserer Sattelanpassung hingewiesen. Außerdem wollte sie uns keinen ihrer Sättel verkaufen, sondern passte unseren Sattel an.
Sie ist sehr freundlich und geht professionell an die Sache heran. Die Zeit für die Änderungsarbeiten war sehr kurz und ich kann sie jedem empfehlen.
Auch wenn man mal auf einen Termin warten muss, das Warten lohnt sich!

PS Trend GmbH - Reitmeisterei - Pfronstetten
Beate Ermel
5/5

Ich habe zum ersten Mal einen Sattel über Petra Strobel gekauft und anpassen lassen.
Ich bin völlig neu im Bereich Iberosattel und Co. Frau Strobel war da und ich konnte verschiedene Sättel sehr in Ruhe testen und bekam geduldig Antwort auf alle meine Fragen. Frau Strobel war bemüht, mit mir zusammen eine Lösung für mein kleines Budget zu suchen und fand schließlich auch eine. Die ganze Abwicklung ging sehr freundlich, offen, kompetent und schnell vonstatten. Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Strobel wenden. Pony und ich sind happy! Kann ich nur empfehlen!

PS Trend GmbH - Reitmeisterei - Pfronstetten
Melanie Hegel (Mel)
5/5

Als Neuling mit den Deuber Sättel , die letzten Jahre nur Stocksattel, habe ich mich zuvor eingelesen und dann die Seite von Petra Strobel entdeckt . Habe ziemlich schnell einen Termin bekommen. Die Beratung war mega , das Fachwissen von Frau Strobel ist bemerkenswert?.Da ich Wanderreiter bin und nun einen Spanier habe , habe ich mich für den El Campo entschlossen mit Extrawünschen . Das warten hat sich wirklich gelohnt , mein Spanier und ich sind nun voll im Glück ?.Petra Strobel hat mega Geduld bei der Auswahl und auch bei der Anpassung an mein Pferd. Da mein Spanier gegenüber Fremden nicht sehr aufgeschlossen ist und eher skeptisch ist , war es nicht ganz einfach. Bin von Petra Strobel total begeistert ?Pferd und Reiter sind bei Ihr in den besten Händen . Es wird wirklich beraten und es geht wirklich zum Wohle für Pferd und Mensch ?. Freu mich schon insgeheim auf den nächsten Termin mit Petra Strobel , den sie ist wirklich ein ganz lieber Mensch? .5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Extra für die mega Beratung

PS Trend GmbH - Reitmeisterei - Pfronstetten
Nadine Schi
1/5

Positiv:
Freundlich bei der Beratung und immer pünktlich. Bei Beanstandungen wird der Sattel zurückgenommen.

Negativ:
Keine Sattlerin! Es werden lediglich Sättel verkauft und maximal einfache Anpassungen vorgenommen. Vertritt m. E. zu viele Sattelmarken, um kundig über jedes Modell Auskunft geben zu können. Bei der Beratung fehlten Kenntnisse zu den Unterschieden der Modelle eines Herstellers und zu den verfügbaren Kissen. Die Passform des Sattels wurde bei Auslieferung nicht am stehenden Pferd ohne Unterlage überprüft und ein Mängelcheck des Sattels wurde nicht gemacht - beides blieb in meinem Fall dem Kunden überlassen. Bei Reklamation wurde die Schuld auf andere geschoben.

Merkwürdig:
Ein Sattel bleibt trotz nachgewiesener Zustellung des Versanddienstleisters an die Sattelverkäuferin verschollen...

Go up