Saarbahn Service Center - Saarbrücken

Adresse: Nassauerstraße 2-4, 66111 Saarbrücken.
Telefon: 06815003354.
Webseite: saarbahn.de
Spezialitäten: Busfahrkartenagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 440 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Saarbahn Service Center

Das "Saarbahn Service Center" ist eine Agentur für Busfahrkarten in Saarbrücken. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Nassauerstraße 2-4, 66111 Saarbrücken. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie unter der Nummer 06815003354 anrufen. Die offizielle Website des Saarbahn Service Centers ist saarbahn.de.

Als Spezialität bietet das Saarbahn Service Center den Verkauf von Busfahrkarten an. Egal, ob Sie eine Einzelfahrkarte oder ein Abo-Ticket benötigen, das freundliche Personal wird Ihnen gerne weiterhelfen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leichter zugänglich macht.

Auf Google My Business hat das Saarbahn Service Center 440 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 3.1/5 liegt. Die Kunden schätzen insbesondere die kompetente Beratung und den schnellen Service im Saarbahn Service Center.

Wenn Sie weitere Informationen über das Unternehmen suchen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website saarbahn.de zu besuchen. Hier finden Sie alle aktuellen Angebote, Fahrpläne und Kontaktmöglichkeiten.

👍 Bewertungen von Saarbahn Service Center

Saarbahn Service Center - Saarbrücken
Google Konto
1/5

Immer Verspätungen auf der Linie 103, zudem war eine Fahr heute 12.03. Um 15:13 ausgefallen, die nächste kam 5 Minuten zu spät, bei der Kälte mit 2 Kinder einfach nur traurig sowas!!! Auf meine Frage was los war und warum der Bus nicht kam, die Antwort vom Busfahrer, ICH WEIß NICHT, BIN KEIN FAHRAUSKUNFT!!!! einfach nur Frechheit!! Da sollte das Unternehmen die Bussfahrer besser Schulen was Kundenfreundlichkeit bedeutet! Schließlich sind die für die Fahrgäste verantwortlich!

Saarbahn Service Center - Saarbrücken
Leon Kullmann
1/5

Ich wollte heute bei strömendem Regen einen Bus nehmen, der hatte 20 Minuten Verspätung (jeder andere Bus in die Richtung auch), was ja mal passieren kann im Berufsverkehr. Dann ist der Bus allerdings ohne Erklärung an mir und 2 weiteren Personen einfach vorbeigefahren. Ich kann die öffentlichen Verkehrsmittel in Saarbrücken niemandem empfehlen, sucht euch aufjedenfall eine Alternative.

Saarbahn Service Center - Saarbrücken
Katja
1/5

Wenn Sie die Haltestellen verlegen bitte informieren Sie ihre Busfahrer RICHTIG. Es kann nicht sein das man angeschriehen wird wenn man sie drauf hinweist. Das ist das zweite mal in diesem Monat. Nächstes mal schreibe ich hier die Nummer vom Bus und die Uhrzeit auf. Eine Schulung wäre für einige (nicht für alle) DRINGEND nötig.

Saarbahn Service Center - Saarbrücken
Ines Schmi
1/5

Ein Stern ist noch zu viel.
Das schlechteste Verkehrsunternehmen der Welt.
Wenn es einen jährlichen Preis dafür gäbe, hättet ihr schon eine ganze Lagerhalle voll von Pokalen.
Abo gekündigt. Ich laufe lieber - das ist besser für meine Nerven!

Saarbahn Service Center - Saarbrücken
Tim Wolf
1/5

Dickes Sorry an Früchte Kreis. Ich find euren Laden echt super, aber die SaarVV ist wirklich seit Jahren der größte Saftladen in ganz Saarbrücken.
Ich tue es mir schon seit Jahren an und warte seitdem auf den ersten verdammten Tag, an dem die Busse mal pünktlich kommen. Jedes Mal ist plötzlich mit mehreren Minuten Verspätung zu rechnen oder die Busse fallen urplötzlich aus.
Ich weiß, dass die Rezension nichts bringen wird, weil sich seit Jahren eh nichts ändert. Aber dennoch wird’s so langsam mal Zeit dafür.
Ich will die Schuld auch keineswegs den Busfahrern geben, die den ganzen Ärger abbekommen. Sondern es liegt an der absolut unzureichenden Planung der Busverbindungen. Man steht mittlerweile gegen 17 Uhr durchschnittlich 20-30 Minuten am Uni Campus und wartet auf den ersten Bus.
Es ist einfach nicht zu glauben.

Saarbahn Service Center - Saarbrücken
Simon
2/5

Ich stand eine 3/4 Stunde im Regen an der Halte Stelle. Da der erste Bus 5min zu FRÜH gekommen ist und es nirgends in der App stand. Der nächste kommt 10 min zu spät weswegen ich alle Anschluss Busse verpasse. Also Saarvv BITTE tragt ein wenn eure Busse zu früh kommen!!

Saarbahn Service Center - Saarbrücken
Key
1/5

Zuverlässig. Bahnen fallen regelhaft aus, wenn dann mal eine kommt, sind sie regelhaft überfüllt, so dass man dann auf die nächste warten darf, die mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ausfällt.

Den ÖPNV macht man so definitiv nicht attraktiver.

Saarbahn Service Center - Saarbrücken
Jorma Himbert
1/5

Eigentlich minus 5 sterne! Andauern fallen Fahrten aus Busse wie Bahnen, nichts wird auf der App angezeigt. Ganz egal wo man hin fährt irgendwas ist immer. Wie soll man sich denn da richten oder irgendwohin pünktlich ankommen. Auf euch ist null Verlass. Schämt euch!

Go up