VW Lind - Friedberg

Adresse: Hauptstraße 27, 8240 Friedberg, Österreich.
Telefon: 333922313.
Webseite: auto-lind.at.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 170 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von VW Lind

Das Autohaus VW Lind ist ein etablierter Name in der Automobilbranche und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund ums Auto. Das Unternehmen befindet sich in Österreich, genauer gesagt in Friedberg, Hauptstraße 2

Bewertungen von VW Lind

VW Lind - Friedberg
Ernst prethaler
1/5

Men kühlerschlauch war Samstag geplatzt. Mit Mobilitätsgarantie zu fremder Werkstatt. Montag Anruf, Ersatzteil dauert 3-4tage. Mittwoch Nachmittag Graz Friedberg Auto holen. Heute Gewissheit, Heizung funktioniert nicht. Sitz mit Kindern im eiskalten Auto. Werkstatt erklärt, Heizung wurde bei Probefahrt nicht überprüft, war aber auch ned so kalt dass das aufgefallen wär. Kann schon sein, dass das die Ursache für den geplatzten Schlauch war…soll bei meiner hauswerkstatt anschauen lassen, die können ja anrufen, wenn’s Fragen gibt.
Das versteht man bei VW Friedberg unter sorgfältiger Arbeit und Kundendienst. Ich bin froh, dass ich mein Team in Leibnitz habe. Da ist sowas in vielen Jahren noch nie passiert.

VW Lind - Friedberg
D
5/5

Wir mussten spontan abfahren da unser Auto Problem machte!
Wurde sehr freundlich empfangen und der Service war top ?
Ein sehr hilfsbereites Team!

VW Lind - Friedberg
Josef Polansky
5/5

Sehr nette Verkaufsberater.
FAIRES Anbot für Eintauschwagen.
ÜBERSTELLKENNZEICHEN bereitgestellt.
#So geht Autoverkauf#

VW Lind - Friedberg
Anita S
5/5

Nach meinem ersten Besuch kann ich nur sagen bin Top beraten worden. Ein großes Lob geht an Herrn Ernst Morgenstern sehr professionell und bemüht. Danke für deine professionelle Arbeit die du leistest.
Wir kommen bestimmt wieder!

VW Lind - Friedberg
HR 8
5/5

Ein absoluter Wohlfühl-Betrieb!
Ich möchte mich bei Herrn Glatz, Herrn Hackl, Herrn Teubl sowie Herrn Bodendorfer für das tolle Kauferlebnis herzlich bedanken! Ab den ersten Gesprächen mit Herrn Glatz fühlte ich mich als Kunde sehr wertgeschätzt, da war es für mich klar, dass ich den richtigen Betrieb für den Markenwechsel ausgewählt hatte. Das äußerst positive Bild rundete dann noch das perfekte Zusammenspiel mit anderen Kollegen bzw. den anderen Lind-Standorten sehr gut ab. Liebe Geschäftsführung, ihr habt TOP MITARBEITER!
Liebe Grüsse,
Robert Hirt

VW Lind - Friedberg
glasnerph
5/5

freundlich, schnell und kompetent!

VW Lind - Friedberg
Stefan Bayer
5/5

Beste VW/Audi-Werkstatt weit und breit. Freundliche und kompetente Mitarbeiter und schnelle, zuverlässige und preiswerte Arbeit.

VW Lind - Friedberg
Poet Anderson
5/5

Habe schon viele Werkstätten in meinem Leben gesehen, mit nicht selten zweifelhaftem Können.

Viele schimpfen auf Vertragswerkstätten, weil "zu teuer" im Vergleich zu freien Werkstätten.

Meine bisher beste Werkstatt. Warum?

Kompetent
freundlich
W-LAN kostenlos
angenehme Stühle
helle Räume
Steckdosen (Handy/Laptop)
Kaffee, Kekse, Wasser so viel man will
saubere Toiletten
Ersatzwagen bei Bedarf
Hol- und Bringedienst im bestimmten Umkreis
Termine werden eingehalten
originale Ersatzteile sind innerhalb von 1-3 Tagen besorgt wenn sie nicht auf Lager sind
kein Abzockladen (keine unnötigen Reparaturen)
kein "Sie fahren aber ein altes Auto, wird Zeit für ein neues" Gerede
Zahlung auf Rechnung ohne Kommentar
permanente Kommunikation zum Kunden per Mail oder Telefon zum Reparaturstatus, wenn man nicht vor Ort warten kann/will
Auto wird gewaschen übergeben

Mit anderen Worten genau das Gegenteil meiner bisherigen Werkstätten. Im positiven Sinne. Da nehme ich den Aufpreis gerne in Kauf, da die Mitarbeiter bei Lind ihr Handwerk verstehen. Alles wird dem Kunden unaufgefordert gezeigt, erklärt und Optionen aufgezählt.

Am Ende habe ich sogar bei freien Werkstätten drauf gezahlt, weil die die Probleme nicht beseitigt sondern nur aufgeschoben oder gar verschlimmert haben. Es ist keine Schande, wenn man etwas nicht kann. Dann soll man es aber lassen, statt dem Kunden das Geld für Unvermögen aus der Tasche zu ziehen. Bei der letzten Werkstatt sollte ich sogar noch schnell zum Automaten, weil "gleich Feierabend und auf Rechnung oder Kartenzahlung "machen wir hier nicht". Hallo, 2020!!!

Man wird als Kunde bei Lind in Friedberg geschätzt und das mit einem 19 Jahre alten Audi A2 und keinerlei Ambitionen einen Neuwagen zu kaufen. Top Auto im übrigen, weil er nicht rostet (Alu) und rund 3,5l Diesel verbraucht. Die fast 400.000 km sieht man ihm nicht an. Man wird seitens der Werkstatt sogar noch gelobt mit Sprüchen wie "Sie werden sich schon etwas beim Kauf gedacht haben" statt immer nur zu hören "alt, alt, alt".

Tolles Team und die 1h die wir nun durch einen Umzug entfernt wohnen nehme ich gerne in Kauf, um bei diesen Könnern Kunde zu bleiben.

Go up