Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge - Monzelfeld

Adresse: Sauergarten 4, 54472 Monzelfeld, Deutschland.
Telefon: 653196340.
Webseite: auto-metzen.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Fahrzeuglackiererei, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Kia-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 152 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge

Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf den Autohandel, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Fahrzeuglackiererei, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, Ladestation für Elektrofahrzeuge und Kia-Händler spezialisiert hat. Das Unternehmen ist unter der Adresse Sauergarten 4, 54472 Monzelfeld, Deutschland, zu finden und ist unter der Telefonnummer 653196340 erreichbar.

Die Website des Unternehmens lautet auto-metzen.de, auf der Kunden weitere Informationen zu den Dienstleistungen und Angeboten finden können. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Autos, eine professionelle Reparaturwerkstatt, einen Mietwagenservice und Ladestationen für Elektrofahrzeuge.

Einige der Merkmale von Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge sind Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, kostenlose Parkplätze und vieles mehr.

Dieses Unternehmen hat 152 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.5/5. Kunden schätzen die professionelle Arbeit, die freundliche Bedienung und das breite Angebot an Dienstleistungen.

Insgesamt ist Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohändler, Reparaturwerkstatt oder Mietwagenservice sind. Wir empfehlen, die Website auto-metzen.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge

Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge - Monzelfeld
Christian Braun
5/5

Absolut empfehlenswert! Das Autohaus Metzen hat uns von Anfang an mit erstklassigem Service überzeugt. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur finalen Übergabe des Fahrzeugs war das Team professionell, kompetent und freundlich. Hier wird Kundenservice wirklich großgeschrieben!

Besonders hervorheben möchte ich die transparente Beratung und das große Engagement, mit dem man auf unsere Wünsche eingegangen ist. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet, und man merkt, dass das Team wirklich Freude daran hat, die perfekte Lösung für den Kunden zu finden.

Wer auf der Suche nach einem Top-Autohändler mit Vertrauen, Verlässlichkeit und hervorragendem Service ist, ist hier genau richtig! Unsere Erwartungen wurden übertroffen, und wir sind mehr als zufrieden mit unserem neuen Auto. Vielen Dank an das ganze Team.

Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge - Monzelfeld
Bianca Clemens
5/5

Wie immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatten einen Termin zur Inspektion und wurden von Anfang an gut beraten. Vor der Inspektion was alles gemacht wird und auch danach die Rechnung erklärt bekommen und Hinweise zum ändern mancher Dinge erhalten. Gerne wieder.

Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge - Monzelfeld
Claudia Gorka
5/5

Service, Termine und Mitarbeiter sind absolut stimmig sowie kompetent. Ein Leihwagen wird immer zur Verfügung gestellt und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge - Monzelfeld
Andre K.
5/5

Von A-Z perfekter Service, Preis, Freundlichkeit, Transparenz und der Leihwagen war auch noch den ganzen Tag umsonst!!! Werde meinen KIA EV 6 GT zukünftig immer hier "in Obhut" geben.

Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge - Monzelfeld
B B
1/5

Wir haben hier einen Fiat 500e gesehen, weshalb wir eine Probefahrt ausmachten und 400km auf uns genommen haben, da wir das Auto direkt kaufen wollten. Kurz davor wurde mit dem Autohaus nochmals Kontakt aufgenommen, um abzuklären, dass das Fahrzeug auch noch da ist. Hier wurde uns dann mitgeteilt, dass der zuständige Verkäufer nicht anwesend sein wird bei der Probefahrt und der Azubi aus der Werkstatt dies durchführen wird, ein Unding für einen Kunden der 400km Anfahrt hat.
Der Azubi konnte leider keine Fragen beantworten zu dem Fahrzeug, gab sich aber größte Mühe, weshalb der 1-Stern auch ihm gilt. In der Probefahrt stellte sich dann heraus, dass mehrere Sachen nicht dem Inserat entsprachen. Unteranderem hatte das Fahrzeug nicht, wie beschrieben, eine Rückfahrkamera, was für uns Essentiell ist. Ergo wurden die 400Km umsonst gefahren.
Da dies wohl für das Autohaus normal ist, gab es hier auch keine Entschuldigung. Das sowas passieren kann ist verständlich, wie ich aber mit dem Kunden danach umgehe ist eine andere Nummer.
Da das Autohaus noch einen 500e zur Verfügung hatte, welcher aber zu der Zeit reserviert war, hatten wir hier nochmal Kontakt aufgenommen, da wir ein Auto brauchten. Wir hatten hier alles telefonisch abgeklärt und den Kauf sowie die Finanzierung abgeschlossen. Im Inserat hatte das Fahrzeug einen Fleck auf dem Sitz, welcher gereinigt werden sollte. Da das Fahrzeug neuwertig war und 5000km gelaufen ist sind wir davon ausgegangen das bei einem großen KIA Autohaus keine Überraschungen zu erleben sind, wo wir später eines besseren belehrt wurden.
Der Ablauf mit Kaufvertrag und Finanzierung suchte dann wieder seines gleichen. Es wurde nichts erklärt und der Kontakt hatte den gleichen Stand, wie wenn ich mit einem Bekannten per WhatsApp schreibe der die Rechtschreibung nicht beherrscht. Eine gewissen Förmlichkeit in einem KIA Autohaus sollte schon bestehen sowie eine Schreibkultur.
Am Tag der Abholung wurde dann festgestellt, dass der Fleck im Sitz noch immer vorhanden war, welcher dann vor Ort gereinigt wurde und wir mit einem feuchten Sitz die Reise antreten konnten...so sollte der Autokauf nicht ablaufen bei einem fast 30K Auto in einem renommierten Autohaus.
Am Folgetag stellten wir dann fest, dass der komplette Dachhimmel mit einer art Kleber verspritz war, ebenso andere Bauteile (Sonnenblende / A-B-C Säule) im Innenraum.
Eine Kontrolle des Fahrzeuges bevor es an den Kunden geht erfolgte hier auch nicht.
Hier wurde dann der Verkäufer kontaktiert der uns empfahl doch mit einem Reiniger drüber zufahren. Als dann Bilder geschickt wurden bot er uns an den Dachhimmel im bei ihnen im Autohaus auszutauschen. Wir sollten also wieder einen Tag investieren, um was beheben zu lassen, was gar nicht sein dürfte bei einem Fahrzeug mit 5000 Kilometern.
Eine Entschuldigung für den Ärger...Fehlanzeige.
Wir baten dann, dass dies doch auch vor Ort im FIAT Autohaus gemacht werden könne. Hier wurde dann nur mitgeteilt, dass man den Kostenvoranschlag zukommen lassen soll.
Es ist einfach eine Frechheit wie hier mit einem als Kunde umgegangen wird. Ich kauf ein Jahreswagen in einem Autohaus, wo man meinen sollte, dass man hier nichts falsch machen kann und habe im Nachhinein nur ärger.
Dienstleistung scheint hier ein Fremdwort zu sein ebenso wie der Anspruch an Qualität und einen guten Ruf.
------------------------------------------------------------------------------------
1. Wir wurden nicht informiert sondern haben uns informiert.
2.Und hier ist der wichtigste Punkt, der Umstand mit dem versauten Innenraum war Ihnen bekannt und wurde, wie Sie selbst sagen, in den Preis einkalkuliert. Uns wurde dies zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass der Wagen einen bekannten Mangel hat und deshalb "reduziert" ist. Vielmehr ließ man uns 400 Kilometer fahren, da der Kunde ja verpflichtet ist dies zu prüfen.

Für uns war dieser Autokauf eine Lehre und das Lehrgeld im Sinne des Dachhimmels zahle ich hierbei gerne selbst. Sie haben mit Ihrer Antwort eigentlich alles gesagt.

Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge - Monzelfeld
Alexander Pehlke
1/5

Da können die Meinungen über eine Werkstatt so gut sein wie sie wollen. Wenn man die Kündigung zahlreicher Vertragshändler seitens Kia jedoch zum Anlass nimmt, eine “Servicegebühr” von 119€ zur Neukundenanlage und Datenpflege zu verlangen, hört der Spaß auf. Zudem sehe ich die Rechtmäßigkeit einer solchen Pauschale nicht einmal gegeben. Denke sollte bereits genug Präzedenzfälle geben. Das gehört zum Tagesgeschäft, hier wird jedoch eher eine Notsituation zahlreicher Kia-Besitzer ausgenutzt. Ein Grund mehr der Marke wieder den Rücken zu kehren.

Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge - Monzelfeld
alexander dietz
5/5

Super Autohaus, bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto! Herr Metzen war sehr freundlich.

Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge - Monzelfeld
Wolfgang Thewes
5/5

Gutes und zuvorkommendes Personal. Über alle Leistungen wurde informiert. Fahrzeug wurde sauber gemacht und gewaschen übergeben. Sehr zufrieden. ? ?

Go up